Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. CK82

    CK82 Guest

    Jap - Jojo auf die Tribüne :D

    Man kann auf seinen Platz auch Lücke setzen. Vollkommen egal, da er eh nicht spielt und auch nicht für einen Einsatz vorgesehen ist. :)
     
  2. Was ist denn eigentlich jetzt so schwer daran die notwendigen Maßnahmen einzuleiten. Vermutlich nur die grünweissen Direktiven, die nicht gebrochen werden dürfen. Aber so ganz viel bleibt ja nicht mehr:

    Maßnahme1: Kohfeldt raus, "Feuerwehrmann holen"
    Maßnahme 2: Junge hungrige nach oben ziehen (Goller, Straudi,Woltemade)
    Maßnahme 3: Etablierte Low Performer auf die Bank setzen und durch die Jungen ersetzen
    Maßnahme 3: Die restlichen Spiele mit absoluten Willen ums Überleben kämpfen

    Es muß ein anderes Psychisches Kollektiv mit neuem Spirit im Weserstadion auflaufen. Das Psychische Kollektiv gegen Union bestand NUR aus Versagensängsten und Selbstzweifeln …… brauchen wir nicht!
     
  3. naa, ich weiß nicht. Bittencourt könnte in Kohfeldts Augen zu wenig laufen und kämpfen. Da sollte er sich bei Eggestein mal ne Scheibe abschneiden. :D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Du hast recht.. Man soll die Pflegebedürftigen so lange wie möglich zu Hause wohnen lassen. Es sei denn es besteht Fremd- oder Eigengefährdung.... Oder die Krankheit lässt ein Wohnen alleine zu Hause nicht mehr zu.
    Bei Filbry, Baumann, Bode, Hess Grunwald und Kohfeldt besteht auf jeden Fall Fremdgefährdung... Sie bedrohen die Zukunft des SV WERDER BREMEN!! :D
     
  5. Jagger

    Jagger

    Ort:
    NULL
    Zumindest ist Pflegestufe 3 bereits LANGE überschritten...
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  6. Wenn Baumi nicht schnellstmöglichst FK beurlaubt, dann muss auch er gehen.
    Und wenn nichts von beidem passiert, dann muss auch MB gehen.
    Sonst steigt Werder ab.
    Dann gehen die meisten Spieler. Dann wird es für FK in Liga 2 auch schwierig mit seinem Konzept.
    Es droht eigentlich nicht nur der Abstieg, sondern es droht Mittelmass wenn nicht Abstiegskampf in Liga 2.
    Die Leute, die das jetzt zu verantworten haben sind MB und FB.
    FK ist zwar gescheitert, aber er geht nunmal nicht von alleine.

    MB und FB müssen dafür zur Rechenschaft gezogen werden !

    Ich war immer Fan von Beiden als Spieler, aber ich glaube langsam, dass beide nicht qualifiziert sind als Manager. Ausserdem fürchte ich immer mehr die sogenannte "Werder-Familie". Da werden einfach alten Weggefährten wichtige Posten gegeben, ohne Qualitätsnachweis (s. Tim Borowski, Clemens Fritz, Thomas Schaaf als TD). Das ist alles unprofessionell und langfristig sowieso ein Nachteil gegenüber anderen Vereinen.
    Oh my God, da liegt soviel im Argen...
     
    LüneburgerHeide gefällt das.
  7. Wer nimmt ihn denn schon ernst, den Weichspüler.
     
    JSFiVE und neuegrünewelle gefällt das.
  8. Baumann will "die Spieler härter anfassen" - intern und öffentlich

    Im Versprechen und Quatschen ist Werder mittlerweile Deutscher Meister.

    Schade, passt eigentlich gar nicht zum Verein. Ich wurde Werder Fan, weil mir die hanseatische Bodenständigkeit und Demut so gut gefiel...davon ist heute aber gar nichts mehr zu spüren bei den Protagonisten im Verein!
     
    Eisenfuss57, Frantic, JSFiVE und 2 anderen gefällt das.
  9. Ich finde die Maßnahme vollkommen richtig die Spieler auch öffentlich zu kritisieren und Leistung zu fordern, nur ist der Zeitpunkt sehr fragwürdig. Ob das jetzt noch funzt ……….. ?!? Das hätte viel viel früher kommen müssen. Wir sind jetzt auf Level ultima Ratio, die Maßnahme die Spieler durch geschickte Forderung und Kritik auf Spannung zu halten ist eher eine "Wehret den Anfängen" Maßnahme.

    Meine persönliches Gefühl sagt mir, wenn Kohfeldt von "wir haben den Schlüssel nicht gefunden redet" dann meint er damit, daß die Mannschaft wieder mal spielerisch keine Lösungen gefunden hat; d. h. das Kohfeldt´sche System hat wieder mal den Schlüssel nicht gefunden.
    Bruno Labbadia würde den Jungs sagen "Ihr reißt Euch gefälligst den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) auf und haut da heute 400 Flanken rein und irgendwann hält da einer von Euch Orgelpfeiffen schon das richtige Körperteil in den Wind und dann läuft der Hase" ….. Wir sind viel zu wenig ,mit der Brechstange unterwegs. Wir wollen nix erzwingen. So wird das nix.

    Es hat sich nix getan zur Hinrunde, wir versuchen es spielerisch zu lösen ohne das zu können und auch mittlerweile ohne motiviert zu sein ……….. ES HILFT NUR NOCH EIN TRAINERWECHSEL
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das Problem ist aber auch, dass wir für Brechstange nicht die richtigen Typen drin haben oder kannst du dir vorstellen, dass ein Osako sich körperlich durchtankt und das Ding aus 30 Metern in den Giebel drischt?
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  11. Soll FB dann mal machen und nicht davon öffentlich erzählen..intern kuscheln die eh
     
    beckstown gefällt das.
  12. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Du meinst, vorne mit Pizza und Woltemade beginnen, Flanken, auch aus dem Halbfeld, von links und rechts und dann? Könnte funktionieren, wobei Woltemade die Laufarbeit verrichtet und Pizza in der Mitte lauert. :D
     
    Fliegenfänger gefällt das.
  13. Ich würde Ailton bringen...der hat bestimmt Zeit
     
  14. Was ich eigentlich sagen wollte ist, das sich die ganze Saison schon abzeichnet, das die Kohfeldt´sche Spielidee "es spielerisch zu lösen" nicht funktioniert. Im Moment ist es so, das wir nicht nur an diesen Ansprüchen kaputt gehen, uns geht auch mental die Luft aus. Da muß ein neuer Trainer her und der muß uns offensiv wieder die Basics inhalieren. Der braucht da keine ausgefeilte Taktik konzipieren, dafür ist es mitten in der Saison zu spät. Der soll den Jungs SELBSTVERTRAUEN, NEUE HOFFNUNG und einfach den Willen einhauchen, immer wieder anzurennen und es erzwingen zu wollen. Ich glaube GENAU DAS GIBT UNSER KADER AUCH HER, zumindestens konnte man das gegen Dortmund phasenweise sehen. UND DAS IST ABSTIEGSKAMPF. DAS GEGEN UNION war KAPITULATION!

    PS...… Osako und Brechstange bekomme ich in keinen assoziativen Zusammenhang, das kann ich bestätigen …:D
     
  15. Härter anfassen (linker Arm eingesteift?)

    [​IMG]
     
  16. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    für ein bis zwei Sprints pro Spiel reicht es evtl. ja noch bei Ailton, aber reicht es noch für das Tore schießen? :ugly:
     
  17. nur wenn Micoud spielt und ihn mit Pässen füttert..
     
    rudi1980 gefällt das.
  18. Micoud füttert nicht mehr - er füllt ab.
     
    LüneburgerHeide und Eisenfuss57 gefällt das.
  19. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    "Abgefüllt und original verkorkt von --- Plopp--- Pahlhuber & Söhne"
     
  20. Ich kenne da ein paar Leut ...