Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. Auch eine hilflose Floskel!
     
    Cooper1978 und neuegrünewelle gefällt das.
  2. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Bevor Kohfeldt entlassen würde, müssten Bode und Baumann weg!!!!
    Wenn es nach marktüblichen Mechanismen ginge, wäre Kohfeldt seit Mainz nicht mehr im Amt
     
  3. …… müssten ja, aber ...
    Wer soll das verfügen?
    Was kommt danach?
    Wer steht bereit?
    In Bremen gibt es keine Opposition. Das ist wie ein gordischer Knoten. Wenn du nur einen im Amt belässt
    fault der Apfel weiter!!!
    Ich hätte einen Revoluzzer im Köcher …….. Sammer:D
     
    Pardus Viridis und neuegrünewelle gefällt das.
  4. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Sammler wäre cool.. Ist aber bei Borussia Dortmund. Leider.
    So viel Traute hätte Bode nicht, so einen Mann zu holen.
    Der könnte ja professionelle Strukturen aufbauen, mit dem Kuschelkurs aufhören und Leistung einfordern... Unvorstellbar... Abkehr vom Werder Weg und Green-white Wonderland......
     
  5. NordicW

    NordicW Guest

    Es ist aber zu spät für einen Abgang von Baumann und Bode noch in dieser Saison. Was sollte das momentan bewirken, außer endgültiges Chaos.

    Der letzte mickrige Pfeil im Köcher ist ein Trainerwechsel, und das unabhängig davon, ob man FK jetzt Mitschuld gibt, oder nicht. Anders kann leider kein Impuls mehr von außen gesetzt werden, der eine Trendwende bewirken könnte. Die Alternative ist das momentane Warten und Hoffen auf wundersame Selbstheilung.

    Je länger aber diese Selbstheilung ausbleibt, desto weniger erfolgversprechend wird auch ein Trainerwechsel, weil immer später.

    Wenn es so weiter geht, wird nur noch ein Wunder von der Weser helfen können. Nicht völlig unmöglich, aber bestimmt kein solides Konzept!

    Nach dieser Saison sollten sich unabhängig vom Ausgang einige Leute ganz dringend hinterfragen und die nötigen Konsequenzen ziehen...
     

  6. :tnx::tnx::tnx: TOPBEITRAG!

    Damit ist eigentlich auch alles gesagt. Da aber Baumann und Bode sich selber der Lächerlichkeit preisgeben würden, wenn sie jetzt doch noch -entgegen aller Beteuerungen- Kohfeldt entlassen würden, müssen sie entweder den Weg bis zum möglichen bitteren Ende (= Abstieg) mitgehen oder aber als einzige noch verbliebene Alternative Kohfeldt zu einem (finanziell versüßten) Rücktritt bewegen.
     
    NordicW gefällt das.
  7. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Ich bezweifle dass weder Bode, noch Filbry oder Baumann die Schuld bei sich sehen oder was der Grund sein könnte, weshalb man in dieser Situation steckt.
    Keiner von den Genannten wird freiwillig gehen sollten wir den Klassenerhalt nicht schaffen
     
    Bremen gefällt das.
  8. Sammer würde nicht nach Bremen kommen.
     
  9. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Habe ja auch geschrieben dass er bei Borussia Dortmund ist. Es würde so oder so nicht passieren
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  10. BEFÜRCHTE ich auch!
     
    Berliner69 gefällt das.
  11. Das ist sonnenklar das die Mannschaft Kohfeldt nicht mehr folgt. Die Spieler sehen Kohfeldt s Angst und sehen die Demontage. Baumann schreitet nicht ein und läßt uns sterben. Das hat was von unterlassener Hilfeleistung. Kohfeldt feilscht an neuen taktischen Komponenten, die nicht das Problem sind. Die Mannschaft gewinnt unter Kohfeldt kein Heimspiel mehr. Sie sieht seine Angst. Die sehe ich auch. Sie hat den Glauben daran verloren! Das sieht jeder 6 Klässler.

    Da muss Frischer Wind her. Der schöne Bruno grinst einmal und sagt den Jungs wo es lang geht und ich sag Euch wir gewinnen todsicher wieder Heimspiele. Er ist nicht besser als Kohfeldt, aber die Mannschaft hat dann wieder Hoffnung und nur darum geht es .....,.

    Also wenn Frank Baumann am Montag nicht den Trainer entläßt ist das Arbeitsverweigerung. Die Verantwortlichen glauben nur weil es im Stadion noch ruhig ist brodelt da nix. Schon beim nächsten mal kann es Tumulte geben .....
     
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Sollten... doch daß dies passiert, ist eher unwahrscheinlich, denn die bisherigen Äußerungen der Verantwortlichen hatten den Tenor "(Personell) weiter so wie bisher, auch in der 2. Liga". Die Führungscrew von Werder kommt einem vor, wie die Freizeit-Besatzung einer Yacht, die von sich selbst berauscht vollzählig ins Meer springt und trotz Gefahren von Sturm und Haien vor lauter Selbstgefälligkeit es niemand es für erforderlich hielt, die Leiter zur Rückkehr aufs Boot aufzuklappen.
     
    NordicW und neuegrünewelle gefällt das.
  13. Um mich rum im Stadion sind gestern einige treue DK Besitzer früher ausm Stadion. Die Stimmung ist sehr schlecht. Auch kohfeldt wird von vielen kritisch gesehen. Kriegt man in den Medien nicht mit.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  14. Tumulte würde es geben wenn es Relegation gegen H?V geben würde:kommmalher:
     
  15. Ich unterschreibe Deinen Beitrag, ABER es wird keine TrainerENTLASSUNG geben. Glaubs mir!
     
  16. https://www.weser-kurier.de/werder/...n-geht-auf-die-spieler-los-_arid,1896054.html

    Ich kann das gar nicht lesen ohne im Strahl abzukotzen. Das schreibe ich seit knapp 9 Jahren, das hier klimatisch was nicht stimmt. Die Abgründe liegen noch tiefer als ich dachte. Baumann sagt sinngemäß, das jetzt die Mannschaft stärker beobachtet wird und jeder Spieler intern geprüft wird ob er mitzieht. Zudem gibt es auch öffentliche Kritik. Also alles was eigentlich NORMALZUSTAND sein sollte wird erst im Krisenmodus angewendet. Die grünweisse Wohlfühloase ist noch ausgeprägter als ich dachte. Das ist ganz fürchterlich unreif und wirkt auf mich wie völlig verblendetes Gutmenschentum. Bremen im freien Fall wie die SPD. Ist ja auch irgendwie derselbe Haufen......

    Traumjob Werderspieler ...... einen Kumpel als Vorgesetzten, der Betrieb wird eigentlich von den Arbeitnehmern geführt, weil keiner die Rolle als Arbeitgeber inne haben möchte, keine Einforderung von Leistung, schön viel Kohle abzocken, bei gewisser Betriebszugehörigkeit gibt es noch die Betriebsrente obendrauf bzw. Einen Goodwill Anschlussvertrag und die Kunden tolerieren auch jede Schlechtleistung. Das ist wie eine bezahlte Freistellung wenn man bei Werder spielt.

    Der Werder Weg ist gescheitert und in seinen Fehlern entschlüsselt. Baumi kann nur noch die Reißleine ziehen. ANSONSTEN GEHEN MARKO BODE UND FRANK BAUMANN ALS DIE VERANTWORTLICHEN VON WERDER IN DIE GESCHICHTE EIN, DIE DEN VEREIN EINFACH STERBEN LASSEN HABEN, ALS NAIVE, ÄNGSTLICHE UND INAKTIVE GUTMENSCHEN.
     
  17. Dann klingelt bei Mäurer die Kasse .....:D .... jeder einzelne HSV Fan wird von drei berittenen Polizisten eskortiert ....:roll:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  18. Olaf Friemel

    Olaf Friemel Guest

    Wollen wir nicht mal Fragen, ob Allofs helfen könnte?

    Der tritt Baumann in den Ar... und scheißt Bode, mit einem lächeln vor den Koffer. Danach macht er Kofeldt klar, dass wir eine Werder Familie sind und ihn deshalb zur Adoption freigeben müssen.
     
    Berliner69 gefällt das.
  19. Die Spieler dürfen sich seit dem Wintertrainingslager sogar praktisch selber krankschreiben, sollen ja jetzt jedes Wehwehchen melden, damit die Belastung richtig gesteuert wird. Kein Wunder, das im Trainingslager kaum noch Spieler zum trainieren da waren. Als ich das gelesen habe, habe ich nur noch das :lol::lol::lol: und das :wall::wall::wall: gemacht.
     
    Berliner69 gefällt das.
  20. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Könnte man Filbry nicht auch ins Heim abschieben ???! :D