Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Das ist die große Frage. Den Ärger gabs damals schon. Allerdings schrieb man damals auch noch rote Zahlen und es war noch nicht ersichtlich, dass wir jetzt schwarze Zahlen schreiben. Denke mal, dass das der Unterschied war und eben die Trainerfrage jetzt.
     
  2. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    laut aussage von bode liegt die trainerfrage ja alleine bei der geschäftsführung und könnte somit denn ja eigendlich nicht der grund sein
     
  3. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Das wird auch nicht direkt der Grund gewesen sein, sondern lediglich der bekannte Tropfen, der das Fass hat überlaufen lassen.
     
  4. Also ich bin sehr gespannt was so passiert. Ob FB jetzt der richtige ist oder nicht wird sich zeigen. War zwar nie ein großer Fan von TE, aber der Zeitpunkt der Entlassung war schon komisch. Wie die meisten hier, habe ich auch eigentlich erwartet das VS gehen muss. Vielleicht ist das wirklich der richtige Weg für den SVW.
    Also FB mach das Beste draus :wdance::dance::nohsv:
    [​IMG]
     
  5. Frantic gefällt das.
  6. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Und was wäre an Boro jetzt schlimm? Außer, dass er ein Ex-Bremer ist. ;)

    Ist auch nicht so, als hätte ich das nicht vorhergesagt mit Boro. :p
     
  7. Na ja schlimm wäre das er noch weniger Erfahrung als sein Chef hätte z.b.
     
  8. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Irgendwo muss man anfangen. Das Knowhow ist ja laut Bode im Verein vorhanden. Ist ja nicht so als würde das mit Eichin verschwinden. Was Boro und Baumi fehlen, sind eben besagte Erfahrungen. Die müssen sie sammeln, das ist klar. Über ihre Leistung sagt das aber nichts aus.
     
  9. Stichwort Erfahrung und ist immens wichtig in so einem Geschäft... Wie gesagt, dann hätte ich ja eher noch einen Rune Bratseth geholt, der schon eine gewisse Erfahrung mitbringt, aber ich besetze doch nicht solche wichtigen Posten mit Lehrlingen und dann auch gleich mit 2en. Das würde es in keiner Firma der Welt geben...
     
  10. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wie gesagt, das muss nicht schlecht sein. Das kommt dann auf die beiden an. Erfahrungen muss man irgendwann sammeln. Man kann aber auch als Neuling seine Arbeit gut machen. Pauschal kann man hier kein Urteil treffen. Das muss man alles abwarten.
     
  11. is aber auch nich gerade die beste Voraussetzung wenn der "Untergebene" mehr Erfahrung hat als der Chef ... dann müsste man sich zwangsläufig fragen warum der Chef weniger Erfahrung hat als der Angestellte bzw. warum der Chef Chef und der Angestellte Angestellte ist ...
     
  12. Trotz allem halte ich nichts davon, jetzt quasi jeden Posten mit Ex-Werderanern zu besetzen, die noch gar nichts langfristig auf diesem Gebiet nachgewiesen haben, zumal man auch schon durch diese Personal-Politik unter KATS den Karren vor die Wand gefahren hat. Das hat u.a auch zur aktuellen Situation beigetragen...
     
    Frantic gefällt das.
  13. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich bin froh, diese Entscheidung nicht treffen zu müssen, sondern das Ganze beobachten zu können. Wenns gut geht, fallen sich alle in die Arme und haben sich wieder lieb und wenns nicht gut geht, müssen verdammt viele Leute ihren Hut nehmen.
     
    Pardus Viridis gefällt das.
  14. den hätten wenn mans streng betrachtet schon nach dieser Saison verdammt viele Leute nehmen müssen. und was is passiert? genau! nix! man hat das unbequeme Opferlamm geopfert und is im Sessel sitzen geblieben. wie kommst Du darauf das es dann anders wäre?
     
    svw1311 und Meister_Propper2 gefällt das.
  15. OT:
    dieser Staat leistet sich doch auch für ein marodes Heer, sprich Luftwaffe und Marine eine Babymaschine als Chefin, die bestimmt mit weniger als null Ahnung den Job angetreten ist. Und? Ist Bundeswehr abgestiegen?
     
  16. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Also erstmal kann man das eigentlich nur auf die Personalie Skripnik übertragen. Ansonsten hat doch keiner nen belegbaren Fehler gemacht. Ob die Geschichte mit Eichin, Baumann, etc. nen Fehler war, kann man erst im Nachhinein beurteilen.
     
  17. Ich würde sagen.. JA!
     
    Bremen gefällt das.
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :D:top:
     
  19. Also wenn zu Bode, Skripnik und Baumann auch noch Borowski kommt, dann beantrage ich eine sofortige Verpflichtung von Micoud - als Vereinswinzer.
    Das ist ja ohne Alkohol kaum zu ertragen...
     
  20. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Da will leise widersprechen: wir hatten mal einen Vorstand, der setzte bei einer umfassenden Umstrukturierung im Verhältnis sehr junge, und auf der angesagte Position wenig bis keine Erfahrung vorweisende, Mitarbeiter ein. Und? Es hat funktioniert, weil die Mitarbeiter die Vorraussetzungen und den Willen mitbrachten. Nun mag man streiten, ob die beiden "Lehrlinge" die Vorraussetzung haben. Ich behaupte, dass, wenn man lange Jahre im Fussballgeschäft war, sich im Kreis der Nationalmannschaft bewegt hat, doch schon einiges mitbekommt. Wie schon geschrieben, wichtig sind die Grundvorraussetzungen, Erfahrungen kann man nicht lernen, nur erarbeiten! Bei allen Mißtönen, welche die Aktion mit sich gebracht hat, wir können es nur so hinnehmen und den handelnden Personen vertrauen.