Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. :denk:Der ist nichtmal ein Flitzebogen:)
     
  2. Es muss ein Ende haben mit Baumann & Kohfeld.
     
    Cooper1978 gefällt das.
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ..Halt, bitte erst Merkel und Jogi! Danke!:ugly:
    ...übrigens Kohfeldt! "t" soviel Zeit muss sein!
     
    beckstown gefällt das.
  4. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Du kennst doch den "Werder Weg" @Werder Dirk.....
    So ist Werder weg!!!! Sehr bald....
     
  5. Ich bin überlövd, übermerkelt und überbaumkohfeldt .... aber scheinbar sind alle Posten neuerdings auf Lebenszeit ..:mad:
     
    LotteS gefällt das.
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...nicht ALLE, 93.000€ am Tag bekommst du nur, wenn du dich von der AFD wählen lässt, dann brauchste aber auch nur einen Tag arbeiten...:ugly:
     
    beckstown gefällt das.
  7. Baumann muss einfach klar sein,, das es nur EINE LÖSUNG GIBT..... Montag muss das Kapitel Kohfeldt beendet sein. Egal wie sehr er hofft das doch noch die Rettung vom Himmel fällt ...
     
    Cooper1978 gefällt das.
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Möööt zu spät...
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nicht scheinbar,anscheinend.
    Der musste sein!:lol:
     
    beckstown gefällt das.
  10. Ist heute auch egal :D
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  11. Danke, für die nochmalige Herausstellung von ein paar Kernproblematiken.
     
  12. dieeeter

    dieeeter Guest

    weiß nicht, wo du das her hast, aber lt. sportbild sind es 45%. ist ja aber auch egal.

    ich denke, jetzt ist der punkt erreicht, an dem sich entschieden werden muss: mit einem neuen trainer versuchen, das ganze noch rumzureißen oder aber an kohfeldt festhalten und dann aber mit ihm auch, wenns denn so weit kommt, in der zweiten liga weitermachen. kohfeldt jetzt behalten und dann im späteren verlauf oder nach saisonende noch zu entlassen, würde für mich keinen sinn machen.
     
  13. "Wir würden mit keinem anderen Trainer an der Seitenlinie in einer anderen Situation stecken".

    Was redet er da wieder für Blödsinn? Skripnik war auch schon der bestmögliche Trainer...
    Der gute Baumann ist jenseits der Realität.
     
    MrDave7 gefällt das.
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nochmal,sein Schicksal ist mit seinem verknüpft.
    Wobei ich glaube,dass er ihn wirft und trotzdem weitermacht.
    Sowas gibt's nur hier.
     
    MrDave7 gefällt das.
  15. Heißt ja dann im Klartext, dass der Kader so schrottig ist, wenn kein anderer Trainer da mehr rausholen kann. Und wessen Hauptverantwortung ist das? Ist das FBs Kündigungsschreiben?


    Außerdem seine Aussage, dass in der Vergangenheit Mannschaften ohne Trainerwechsel eher nicht abgestiegen sind. Ja. Schwachsinn. Mag statistisch stimmen, aber das heißt ja noch lange nicht, dass das dann automatisch auch bei uns so wirkt - man muss das von Fall zu Fall entscheiden. Und in unserem Fall kann es meiner Meinung nach nur eine Schlussfolgerung geben - ich versteh dieses an-den-Posten-kleben nicht...
     
  16. Das kann gut sein.
    Trotzdem redet man nicht so einen Quatsch daher, er sollte lieber gar nichts sagen, wäre für alle besser.
     
  17. Irgendwie sind wir alle miteinander verknüpft, was Werder betrifft:denk:
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Mag sein.
    Ist aber vielleicht auch mal besser einen zu haben,der ein wenig Distanz hat.
    Nur ne Idee...
     
    ckh0ts gefällt das.
  19. Werder ist ein Wirtschaftsunternehmen und jedes Unternehmen was in ihren eigenen Saft wabbert, wird untergehen! Daher 100Prozent Zustimmung:top:
     
  20. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Ich würde mir einfach mal einen geregelten Übergang wünschen. Man gibt dem Trainer einen Zweijahresvertrag und wenn der ausläuft, kann man nochmal über eine Verlängerung nachdenken. Bevor es zu spät ist, lässt man den Vertrag auslaufen und holt in einer sportlich vielversprechenden Position einen neuen, ambitionierten Trainer der ab dem ersten Trainingslagertag seine Mannschaft grob beisammen hat und dann in Ruhe arbeiten kann. Auch der bekommt aber keinen Fünfjahresvertrag.
    Werders teils auf Nostalgie beruhende, teils verständliche Sehnsucht nach Kontinuität auf der Trainerposition hat in der jüngeren Vergangenheit stets dazu geführt, dass Verträge mit Trainern unnötig lang verlängert wurden. Darunter leidet das Leistungsprinzip da der Trainer erstmal ausgesorgt hat, egal was er verzapft, viel fataler finde ich es aber, dass während man gerade Luftschlösser baut Verträge geschlossen werden, bei denen man mit etwas Weitsicht, Distanz und Kenntnis des modernen Fußballgeschäfts eh von vornherein weiß, dass der Trainer den Vertrag nicht erfüllen können wird. Man beraubt sich so selbst der Chance, mal eine Zusammenarbeit ohne viel zerbrochenes Porzellan zu beenden und dem Nachfolger eine intakte Mannschaft zu hinterlassen, auf der man aufbauen kann.
     
    Bremen und Eisenfuss57 gefällt das.