Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. Natürlich geht es auch darum. Es wird doch ständig gefordert das von Bode, Baumann, Kohfeldt bis um Balljungen (achtung Überspitzung) mit Werdervergangheit durch externe Personen mit mehr Qualifikationen zu ersetzen und wie du es nennst die Kumpanei aufzulösen. Auch um die dicken Investoren an Land zu ziehen. Das hat im größeren Kontext sehr wohl damit was zu tun. Oder wer darf denn noch bleiben? Wenn ich mich im Forum sowie in den sozial Medien umschaue eigentlich keiner.
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Die Mischung macht's halt.
    Ich finde halt nicht,dass unsere Führungsspitze sonderlich glücklich agiert aber es gibt kein richtiges Kontrollorgan oder scheint es zu geben,das mal wirklich jeden Stein umdreht,wie ich es mir wünschen würde.
    Wo man auch mal Ergebnisse sieht.
     
    Eisenfuss57 und neuegrünewelle gefällt das.
  3. Ich würde mir auch eine gesunde Mischung in unserer Führugsetage wünschen. Aber gerade im sportlichen Bereich sind es nur verdienstvolle Ehemalige mit Bode, Baumann, Fritz, Schaaf, Wolter, Borowski, alle aus einer gemeinsamen Zeit. Dazu einige in der Scoutingabteilung und auch Kohfeldt ist schon ewig im Verein.
    Dazu mit Hess-Grunewald ein völlig blasses Nichts, der sich aus allem heraushält und von Filbry halte ich auch nicht viel. Der AR besteht meines Wissens nach außer Bode nur aus Leuten außerhalb des Fußballbereichs, die meisten Unternehmer in der Region. Das Bode da kaum Widerspruch ernten wird erscheint logisch, bestenfalls in finanziellen Dingen wird es mal Einwände geben.
     
  4. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Arbeitsverweigerung!!! Schmeiss den Trainer raus... DU bist der schlechteste Manager den wir jemals hatten. Absolute Kapitalvernichtsungsmaschine und die schlechteste Truppe die wir je hatten. Grotten Arbeit. Note 6!!!
     
    neuegrünewelle, MrDave7 und qualedez gefällt das.
  5. "wir gehen gemeinsam in Liga zwei"
    :kotz:
     
    qualedez gefällt das.
  6. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    :kotz::kotz::kotz::kotz:
     
  7. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Wehe der sabbelt nur ein einziges mal bis zum neuen Saison.. Und wehe der schleppt noch einen Ü30 Polen an. "ich ahh weiss ähhh was ähhh uns ähhh fehlt ähhh ERFAHRUNG""
     
  8. Mit Kohfeldt und Bode bitte raus. Das wäre jetzt der dritte Trainer den Baumann verschlissen hätte. Hammer, das gibt es auch nur bei uns.
     
  9. FB bitte geh dahin wo der Pfeffer waechst. Unfaehigkeit hat einen Namen.
     
  10. Hauptsache man hat mal für den Verein gespielt, dann bekommt man bei Werder schon einen Posten, notfalls wird ein neuer Posten geschaffen. Kompetenz wird überbewertet.
     
    neuegrünewelle, Cyril Sneer und MrDave7 gefällt das.
  11. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
     
  12. TRAINERWECHSEL LETZTE CHANCE ..........SOFORT........

    für die Begründung ..., siehe die letzten 10 Heimspiele ..,.,,
     
  13. Wird nicht passieren. Es fehlt nur die Effektivität laut unserer Website.
    Der Kader ist von FB & FK auf Ballbesitzfußball zusammengestellt worden. Wir haben kaum echte Zweikämpfer und schon gar nicht im def MF. Heute wohl wieder nur 33% der Zweikämpfe gewonnen. Das ist kein Zufall mehr. Dazu ist die konditionelle Verfassung bedenklich.
    Offensiv ist das brotlose Kunst und defensiv armselig.
     
  14. FB verwaltet den Abstieg. Der Rest schaut zu.
     
  15. Weserpferd

    Weserpferd Guest

    Leute nun werdet doch nicht so schnell ungeduldig, nachdem Baumann erst Ende November/Anfang Dezember das Saisonziel Europapokal aufgegeben hat, braucht er Zeit zum Nachdenken. Ich schätze, das er uns Ende April eröffnet, dass der Klassenerhalt nicht mehr erreicht werden kann. Dann folgt: sofortiger Wiederaufstieg :wall:
     
  16. BAUMI ?.....?.......! Entweder DU reagierst oder Du verwaltest uns in die zweite Liga ..... das ist das schlechteste was ich in 35 Jahren Werder Fanschaft gesehen habe ..,

    Es gibt kein zurück ..., FEUERWEHRMANN MUSS HER, aber dafür sind wir uns ja zu fein ..,.,
     
  17. Baumann :XD: wir gehen unseren Weg mit Florian weiter :D
     
    Pardus Viridis gefällt das.
  18. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Herr Baumann, sie sind ja immer noch hier, habe ich ihnen den Ausgang gezeigt ?
     
  19. Ich habe es kommen gesehen:facepalm:Hochmut kommt vor den Fall! Wenn jetzt auch noch Fritz eine Verantwortungsvolle Position bei Werder bekommt, kotze ich ab.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  20. Benni4all

    Benni4all Guest

    Hallo Dirk , der ist unsere neue Waffe .