Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Das heißt, FK ist so gut wie Geschichte, es ist nur ne Frage von Zeit oder Spielen.
    Hoffentlich geht Baumann auch gleich mit.
     
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Der passende Untertitel zu diesem Bild:
    [​IMG]
    Ich habe fertig!
     
  3. Baumi, der kapiert es auch nicht...:lol:
     
  4. Ich hoffe doch...
     
  5. Als Hess Grunewald mit seiner Volksverdummung anfing wusste ich das es schlimm für unseren Verein wird! Umbau Westkurve (Gäste), Stehplätze Ost Oberrang, Jugendleistungszentrum ......! Der bekommt nichts auf die Kette, freue mich schon auf C.Fritz:lol: Das ist ein Wirtschaftsunternehmen und keine Hängematte für Millionäre. Die letzten Jahre war der einzigste der begriffen hat, was bei Werder los ist Thomas Eichin. T.Schaaf:lol:Mein Mitgliedsbeitrag ist genauso sinnlos wie mein Mitgliedsbeitrag bei der von Arbeitgebern gesteuerte IG-Metall:wall: Die Mannschaft hat Nur Luft für 56 Minuten und Tempo ist nicht vorhanden:facepalm2:
     
  6. Frank Baumann: „Das ist eine große Enttäuschung. Wir haben uns viel vorgenommen und sind dann glücklich, aber verdient in Führung gegangen. In der zweiten Hälfte haben wir zu wenig gezeigt. Das war in vielen Bereichen nicht unser bestes Niveau.“
    Ach wirklich? Herr Baumann das sehen wir hier seit Monaten. Nur tun Sie es ignorieren. Hilflosigkeit at its best.
     
  7. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    FB bitte gehen Sie heute noch und kommen Sie nie wieder.
     
    MrDave7, Tyson81 und Whythat gefällt das.
  8. :kaffee:
     
  9. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    So ist das wenn man einen Semi Professionellen die Steuerung eines Profivereins überlässt. Und seine einzige Aufgabe derzeit (Entlassung von FK) kommt er partout nicht nach. Wahnsinn. Das gibt es nur bei uns.

    Naja da kann man soglangsam für Liga 2 planen.
     
  10. Weserpferd

    Weserpferd Guest

    Reichen denn die Finanzmittel für eine Lizenz?
     
  11. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Die Kaufverpflichtungen greifen ja nur im Falle des Klassenerhalts :lol:
     
  12. Wollen wir es hoffen.
     
    Tyson81, Bremen und neuegrünewelle gefällt das.
  13. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Warum darf den der HSV überhaupt 2. Liga spielen? Ach ja, da war ja was :ugly:

    Wir werden eine 2.Liga Lizenz nur unter Auflagen erhalten, vermutlich wird man dann einfach unsere Leistungsträger verkaufen ach wahrscheinlich haben die nicht mal Verträge die auch für die 2. Liga gelten.

    Also ich glaube wir sollten uns da mal keine Gedanken über eine Lizenz in der 2. Liga machen, sondern eher darüber, welche Spieler nach ein Abstieg überhaupt noch bei uns spielen werden.

    Daher mache ich mir eher Sorgen über das wieder rauf kommen, das wir irgendwann wieder hoch kommen, darüber mache ich mir Sorgen.

    Deshalb sollte alles getan werden, das wir irgendwie drin bleiben. Denn für ein Abstieg ist unsere Komplette Vereinsführung überhaupt nicht gewaffnet, das einzige wofür die sich kümmern werden, ist wie wir die Lizenz in der 2. Liga ohne Auflagen erhalten können.

    Aber ansonsten ist FB eine Fehlbesetzung.

    Herr Baumann sie sind ja immer noch da, haben Sie vergessen wo der Ausgang ist? Soll ich ihnen den Weg zeigen?
     
  14. Aufsichtsrat sofort handeln, werder spielt die schlechteste Saison aller Zeiten und es passiert nichts, filbry und baumann sind unfähig zu handeln und nach union ist es zu spät
     
  15. Olaf Friemel

    Olaf Friemel Guest

    Ich bin mal gespannt wen Baumann jetzt als Bauernopfer kickt, um uns zu beruhigen. Ein Kopf muss mindestens fallen (nähmlich seiner und FK) und da es nicht seiner sein darf, lautet mein Tip "Papa Gruev". Was denkt ihr?
     
  16. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Nie verstanden warum man ihn überhaupt eingestellt hat. Wir sind die schwächste Mannschaft was Standards angeht. Sowohl für als auch gegen uns.
    Ebenso Schaaf. Das Geld hätte ich in die Scoutingabteilung und medizinische Abteilung investiert.
    Aber Trainee Fritz brauchte ja auch noch einen Posten.....
     
    WilderSüden gefällt das.
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Gruev ist wohl nur wegen seines Sohnes hier.
    Familie und so.
    Seine "Fähigkeiten" als Standardtrainer sehen wir jede Woche.
     
  18. Vielleicht schießt ja ER gute Standards und die haben das voll missverstanden bei seiner Verpflichtung :D
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8


    Allein die Überschrift schon.:D
     
  20. Transferperiode sauber abgeschlossen mit Vogt und Selke :vertrag:
    (... und Agu als Hoffnungsträger für Abwehr - in der Zukunft)

    Respekt!
     
    Weserpizarro24 gefällt das.