Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Klar, es kann etwas nicht stimmen in der Kaderplanung, wenn du eigentlich 5 neue Spieler hättest holen können, wenn nicht müssen.
    Man kann nur hoffen dass es in der Zukunft besser läuft
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    5 halte ich für übertrieben.
    Ein Sechser noch.
    Als Zehner hoffe ich noch auf Osako.
     
  3. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Schön zu sehen, dass wir für unsere Verhältnisse ins Risiko gegangen sind. Nun muss man hoffen, dass es reicht und wir schnell Fahrt aufnehmen können. Sprich heute gewinnen. Sonst ist die Neuzugangseuphorie gleich wieder verflogen. Kenne ein paar Berliner Jungs die nicht umerfreut waren, dass er weg ist. Aber vielleicht Performer er bei uns auch einfach anders/besser. Wir sehen uns um 15:30 Uhr...
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Na klar hat er bei Berlin nicht viel gezeigt aber vielleicht hatte er auch einfach keine Lust auf die, unterbewusst.
    Ist ein komischer Club irgendwie, brauch ich nicht.
    Hier ist er schon richtig aufgehoben,hoffe er zeigt was.
     
  5. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Klar ist es übertrieben, aber...
    1 Spieler für die 6er Position
    1 Spieler als LV Backup
    1 Spieler für das Offensive Mittelfeld

    Für die beiden anderen Positionen wurden von Baumann guteLLösungen gefunden. Vogt und Selke sind sehr gute Spieler
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  6. Der wird was zeigen.
    Nämlich vor Allem eines: vollen Einsatz von der ersten bis zur letzten Minute, die er spielt.
    Und alleine das wird z.B. für Rashica Räume öffnen sodass dieser wieder besser spielen kann und auch Osako mehr Freiräume bescheren und damit der dann, wie am Anfang der Saison seine Stärken ausspielen kann.

    Alleine dafür ist ein Stürmer (mit Erfahrung) wie Selke einer ist schon enorm wichtig.

    Und das eine oder andere Tor wird er selbst ebenfalls beisteuern, der bewegt sich nämlich mMn oft klug im Raum. Bei unserem ersten Auswärtsspiel bei RB damals auch schon, wurde nur (zu unserem Glück) selten bis nie angespielt.
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Guter Punkt.
    Ich denke auch, dass er sich hier eher reinhauen wird als in Berlin.
    Kaufe ihm ab,dass ihm das hier was bedeutet.
    Kann mich natürlich auch täuschen...
     
    neuegrünewelle und Berliner69 gefällt das.
  8. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Selke bringt Dynamik mit, die uns gut tut
    Hoffe wir halten die Augsburger weg von unserem Tor.
    Räume zum Kontern sollten sich ergeben.
    Vielleicht gut dass wir heute auswärts spielen
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Also bei unserer Innenverteidigung mache ich mir da weniger Sorgen.
    Hoffentlich lassen wir nicht wieder unnötig viele Standards zu...
     
  10. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Friedl ist doch gesperrt.... :XD:
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ein Segen...
    Bin gespannt,wer auf der Seite spielen wird.
     
    neuegrünewelle und Berliner69 gefällt das.
  12. Ist er noch im Amt :denk: :XD:
     
  13. ich sehe füllkrug in nahezu jeder hinsicht stärker als selke, abgesehen von der geschwindigkeit. geschickter im zweikampf, deutlich spielstärker, abschlusstärker, kopfballstärker, spielintelligenter.

    aber zu baumann und der transferpolitik: überraschung, dass auch selke in der luft hängt, wenn aus dem mittelfeld ein scheißdreck kommt. kreative momente, frühe ballgewinne, zweikämpfe: das ist ein großes vakuum da. einmal weil sowieso ein entsprechender spielertyp dort fehlt und zum anderen weil die formschwachen nicht rausgenommen werden können, weil: es ist keiner da. dass auf dieser position weder im sommer, noch dann spätestens im winter was gemacht wurde: :lol:
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  14. Glueckwunsch Herr Baumann. Ihre jahrelangen Anstrengungen den Verein in der absoluten Bedeutungslosigkeit zu versenken scheinen sich endlich auszuzahlen. Die wenigen Lichtblicke in der Personalplanung wurden durch dilettantische Entscheidungen auch wieder egalisiert. Siehe Kruse Abgang. Ich kann mich entsinnen wann wir einen schwaecheren und unausgeglicheneren Kader hatten. Selbst die Selke Verpflichtung kommt Jahre zu spaet. Stattdessen werden Millionen fuer einen Halbinvaliden mit Ansage, wie Fuellkrug verpulvert, der noch nicht einmal wenn er fit ist genug Qualitaet fuer gehobenes Bundesliganiveau mitbringt. Soviele Fehler kann man in seinem Beruf eigentlich nicht machen. Mittlerweile fuehlt es sich an als haette man einer Reinigungsfachkraft die Verantwortung fuer Raketentechnologie bei der ESA anvertraut. Bitte bitte bitte abtreten. Unfaehigkeit darf nicht weiter honoriert werden.
     
    Pardus Viridis gefällt das.
  15. Sorry, aber das ist Unsinn.
     
  16. achso.
     
  17. Genau so.
     
  18. Auf der Deichstube wird gerade wieder verkündet, dass FB FK den Rücken stärkt. Das ist VS und Nouri reloaded. Sein Trainer ist durch und der SD erkennt es nicht.
     
  19. Vor allem bindet er sich so noch stärker an das Wohl und Weh von FK. Und im Falle eines Abstiegs bzw. einer vorzeitigen Trainerentlassung müssten ihm die Aussagen auch um die Ohren fliegen...