Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich hoffe auch darauf aber auf Knopfdruck?!
    Wir werden sehen.
     
  2. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Er muss einfach eine gute Aktion haben und ein Tor machen. Dann könnte der Knoten platzen.....
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich hab ihn noch nicht abgeschrieben.
     
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...wurde soweit ich weiß von Funkel sehr erfolgreich umgeschult aus der Not gedrungen und hat dort wohl hervorragend gespielt, kann aber im MF sehr flexibel eingesetzt werden der Bursche.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  5. Interessant. Ich persoenlich halte von Fuellkrug nicht wirklich viel. Aber so koennen Meinungen auseinandergehen.
     
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    https://www.spiegel.de/sport/fussba...sliga-spieler-den-keiner-kennt-a-1261822.html

    ...hier steht das!

    Fortunas Trainer Friedhelm Funkel versteht es, die Übersicht des Österreichers noch besser einzusetzen. In Düsseldorf spielt Stöger zumeist auf der Achter- oder sogar Sechserposition. "Die Rolle etwas tiefer in der Aufstellung passt mir etwas besser", sagte Stöger. "Da habe ich das ganze Spiel vor mir."
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Eine Klasse besser halte ich auch für übertrieben.
    Beide ordentliches Bundesliganiveau.
     
    JSFiVE gefällt das.
  8. Zustimmung, gerade auch bei Stöger (den ich aber als flexibel einsetzbaren MF-Spieler sehe mit extrem hohen Spielmacherqualitäten).

    Aber nochmal zu Baumann: Ja, mit Vogt und Selke hat er für eine Wintertranse das fast optimale herausgeholt. ABER, jetzt kommt das ganz große ABER:
    Wer in der Wintertranse dermaßen aktiv werden muß (eigentlich fehlt auch noch ein MF-Spieler), der hat in der Sommertranse einiges falsch gemacht. Härter ausgedrückt: Die Sommertranse war ein einziges Fiasko, ein sehr teures zudem! Und deshalb bin ich ganz weit davon entfernt, Baumann heute übermäßig zu loben.

    Die Transferpolitik muß künftig in eine komplett andere Richtung gehen und im Sommer muß endlich damit begonnen werden, den Kader umzubauen und zu verjüngen. Viel Geld wird uns dafür aber nicht mehr zur Verfügung stehen, da hat Baumann schon den größten Teil von als Vorgriff verballert. Geld, das eigentlich nur über einen Verkauf von Rashica reinkommen kann und in deutlich kleinerer Ausführung vielleicht noch über den Verkauf des ein oder anderen (Osako, Joh. Eggestein, Veljkovic etc).
    Es muß also so weitergehen wie mit Agu vielversprechend begonnen wurde. Und wie schon öfters geschrieben, gerne als nächstes Stöger.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Januar 2020
  9. :tnx::tnx::tnx:
     
  10. Dann haben aber einige Manager im Sommer was falsch gemacht.
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wenige davon stehen jedoch bei einem Ziel Europa auf einem möglichen Abstiegsplatz....
     
  12. Das Ziel hab ich vor Saisonbeginn als richtig erachtet.
    Hab es schon öfter geschrieben. Ein anderes Ziel wäre nach der letzten Saison den (meisten) Fans nicht vermittelbar gewesen.
     
    Berliner69 gefällt das.
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich auch, war trotzdem Roulette und ne große Auszahlung gab es bisher nicht so.
     
  14. Schon richtig, ändert aber nichts am Transferfiasko im Sommer....
     
  15. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Was "seine" Neuverpflichtungen anbetrifft, à la bonheur ! :top:
    Viel mehr hätte auch ICH da nicht rausholen können. :ugly:
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Abwarten!
     
  17. raffy

    raffy

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +10
    Maximalprinzip. Hat er gut gemacht. Und wer weiss, ob wir einen Bittencourt oder Selke nicht auch irgendwann mal wieder teuer verkaufen.
     
    Kosto10 gefällt das.
  18. Wenn Selke wieder an seine damalige Entwicklung bei Werder anknüpft, dann ist früher oder später ein Wechsel nach England (den er sich ja selber irgendwann wünscht) zu einer recht hohen Summe durchaus denkbar. Und England scheint ihn ja besonders auf dem Radar zu haben, es soll ja jetzt stattliche fünf Interessenten aus der PL gegeben haben, allerdings ausnahmslos Vereine, die unten rumkrebsen.

    Bei Bittencourt dagegen bin ich skeptisch, für den werden wir kaum noch mal eine stattliche Ablösesumme sehen. Ich halte die Kaufverpflichtung für 7 Mios auch nach wie vor für einen Fehler. Für mich ist das ein absoluter BL-Durchschnittsspieler, dem ich auch keine große Weiterentwicklung mehr zutraue, zudem sehr verletzungsanfällig (auch wenn wir bis jetzt in dieser Hinsicht bei ihm Glück hatten). Da würde ich lieber 2 Mios noch drauflegen und dafür einen Bruun Larsen (wie es jetzt Hoffenheim tat) verpflichten.
     
  19. Bei all den Lobeshymnen auf den Selke-Transfer frage ich mich, ob ich der einzige bin, der sich dran erinnert wie froh man mehrheitlich seinerzeit wahr, DS verkauft zu haben. Er hatte nämlich längst in der offensive von seinem talentierten Glanz verloren und wirkte immer stärker als überforderter Chancentod. :denk:
     
  20. Na ja. Auf alle Fälle kein schlechter Deal.
    Und den geforderte Stürmer hat Baumann
    realisiert. Natürlich, kann man für mehr Kohle auch qualitativ bessere Spieler kaufen. Klaro. Was mir aber sehr gut gefällt ist, dass Selke den Laden an der Weser kennt, sich beweisen möchte und bringt zusätzlich mit seiner Größe, seiner spielerischen Qualität schon einiges mit. Ich freue mich jedenfalls , dass wir noch in der Spitze nachgelegt haben.

    Grüße