Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Kreativität ist doch das Zauberwort, was so gerne in den Mund genommen wird, wenn es um die finanziellen Möglichkeiten des.
    SV Werder geht.... Dann muss man sich Gedanken machen welche Alternativen es gibt um Geld zu bekommen.
    Wenn man schon keinen Investoren ins Boot holen möchte. Aber wenn man keine Alternative hat sollte man auch nicht ständig Jammern und es x-mal wiederholen. Es wird dadurch nicht besser und von alleine kommt auch keiner.... Man muss nicht sagen wir sind nicht sexy weil wir kein Geld haben.
    Wir sind sexy und mit dem Geld eines Sponsoren oder Investoren könnten wir diese Attraktivität noch steigern.....
     
  2. [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2020
  3. Das Mittelfeld ist und bleibt ein Risiko, ja :tnx: Für Klaassen und M.Eggestein gibt es keine wirklichen Alternativen. Bittencourt müsste im Zweifel vermutlich deren Job übernehmen wenn sie sich mal verletzen sollten oder gesperrt werden. J.Eggestein kommt nicht in Frage, der ist mehr für Osakos Position eingeplant wie es scheint und die gab es in den ersten beiden Spielen nicht. Im 4-3-3 würde es etwas besser aussehen aber im aktuellen System mit 3er/5er Kette müssen wir hoffen, daß Klaassen/Eggestein sich weiterhin nicht verletzten und vor allem mal in der Form anziehen. Morgen wird es ja vermutlich noch nichts werden, aber schon gegen Dortmund hoffe ich, daß wir mit Selke endlich mal wieder einen erfahrenen Stürmer vorne drin haben und nicht die ganze Last auf den Schultern eines 19-Jährigen liegt. Und dann sehen wir hoffentlich auch endlich mal wieder ein Spiel, in dem die Mittelfeldspieler nach- und aufrücken können weil vorne auch mal einer den Ball halten kann.
     
    neuegrünewelle und Bremen gefällt das.
  4. ich sehe bei selke eigentlich das problem, dass "bälle halten" trotz seines großen körpers nicht seine stärke ist. da dürfte er minimal besser sein als sargent aber ein großes update ist er in der hinsicht nicht. er ist insgesamt gesehen für mich ein durchschnittlicher stürmer, dessen potential lange zeit zu hoch eingestuft wurde. spielerisch schwach, ansonsten aber immerhin unangenehm, großer einsatz, viel tempo. der wird werder in der jetzigen lage helfen aber ich befürchte weniger stark als sich das einige vorstellen.
    füllkrug sehe ich bspw. minimum ne ganze klasse über ihm.
     
  5. Ich wollte damit nicht sagen, daß Selke einer wie Pizarro wäre der einen Ball auch gegen mehrere Gegenspieler abschirmen kann (oder konnte). Aber er ist ein erfahrener BL-Stürmer der voll im Training ist, dazu mit einem Neustart-Bonus (mental) und daher einer dem ich zutraue zumindest für Präsenz im gegnerischen Strafraum zu sorgen. Denn das ist es, was Sargent gegen Düsseldorf und Hoffenheim komplett abging. Gefühlt jedes offensive Anspiel hat er verstolpert, da gab es dann überhaupt keine Chance mehr (für die anderen) eine Offensivaktion zu spielen. Dazu viele falsche Entscheidungen bei offensiven Laufwegen. Der braucht mMn. mal wieder ein Spiel in dem er ab der 70. Minute auf eine müde Abwehr losgelassen wird. Und mit Selke sollte wieder ein Spieler verfügbar sein, den man vorne anspielen kann und der den Ball hält, im Sinne: Er spielt ihn selbst, schießt, lässt abtropfen, spielt den Pass, hält einfach den Spielzug am Leben. Hält den Ball.
     
  6. ja, sehe ich in der hinsicht schon wie du.
     
  7. Selke ist ne abgewichste Sau. So eine Sau hat uns vorn echt gefehlt. Muss Klaasen den Kopf nicht mehr allein hinhalten.
    Hinten Vogt. Mittelfeld Klaasen. Sturm Selke. Drei Macker. Ich find's gut.
     
    Olaf Friemel und Exil-Ostfriese gefällt das.
  8. mit Selke verpflichtet man nur einen Namen... Nirgendwo konnte er die Erwartungen erfüllen.
    Aber haben ist besser als brauchen
     
  9. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Sehe ich nicht wie du. Bei Hertha hing er wie Kalou oder Ibisevic in der Luft. Hertha spielte auch nicht so attraktiv oder dominant dass ein Stürmer gut aussehen konnte. Zudem stagnierten die Leistungen der Berliner schon unter Dardai. So super Spieler hatten die im Mittelfeld auch nicht
    Und bei RB Leipzig war die Konkurrenz auch von einem anderen Kaliber.
    Warum du Selke so mies machst weiß ich nicht
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  10. Macht er immer.
     
    Berliner69 gefällt das.
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx:
    Nicht zu vergessen, daß er durch seine Präsenz im gegnerischen 16er in der Lage ist, Unruhe und Räume im gegnerischen Abwehrreihe zu schaffen.
     
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ENDLICH wieder ein Mittelstürmer in unseren Reihen, nach dem bitterem Ausfall von Lücke!!!
    Danke Herr Baumann, mit Vogt und nun Selke haben sie eine sehr gute Performance in der Winterpause hingelegt und endlich wieder ordentlich in Lufthoheit investiert, etwas, was uns IMMER stark gemacht hat und vielleicht war unser Baumi ja auch schon still und heimlich nebenbei aktiv und hat bereits den ein oder anderen Spieler dessen Vertrag im Juni ausläuft bereits als Sommerneuzugang eingetütet, wie Agu oder ich denke z.B. an Stöger als neuer 6er!!!
    Nur so als kleiner Wink mit dem Zaunpfahl...:D

    Nun liegt es an Kohfeldt, aus diesem weitaus besser aufgestellten Kader in der Rückrunde das Maximum raus zu holen!

    Auf geht´s!:trommel::trommel::trommel:
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2020
  13. So ist es, das Feld ist bestellt :D
     
    Fliegenfänger und Exil-Ostfriese gefällt das.
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Jetzt wäre noch wichtig,dass unser Freund aus dem Land der aufgehen Sonne sich wieder darauf besinnt, warum er hier ist...
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wird man sehen ob er die Scheisse die er uns zu Beginn der Saison eingebrockt hat mit den zwei Winterzugängen ausgelöffelt bekommt.
     
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...noch nicht ganz, aber es sieht schon weitaus positiver aus, wenn jetzt noch nach und nach die Verletzten Spieler wieder fit werden und keine großen weiteren Verletzungen dazu kommen, dann sieht es Kadertechnisch wie gesagt weitaus positiver aus, im Sommer noch ein gescheiter 6er, z.B. Ablösefrei Stöger und dann schauen wir jetzt mal gespannt, was dieser Kader im Stande ist zu leisten!:trommel:
     
  17. Stöger ist 6er? Der Düsseldorfer?
     
  18. Naja, das Transferfenster ist geschlossen ;) Mehr kann Baumann jetzt erst mal nicht machen, der Rest liegt bei Kohfeldt.

    Daran steht und fällt die Saison. Bleiben die Spieler mal gesund und wir könnten den Rest der Rückrunde auch mit Ludde, Theo oder...ich wage kaum es auszusprechen, Bargfrede spielen, habe ich bezüglich des Klassenerhalts keine Zweifel. Geht das so weiter mit den Muskelverletzungen zittern wir bis zum letzten Spieltag.
     
    ThoKoe und Exil-Ostfriese gefällt das.
  19. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Wird es neben einem robusten und großen Mittelstürmer einfacher haben. Kann gerne morgen damit anfangen
     
    Kosto10 und neuegrünewelle gefällt das.
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    ...nicht zu vergessen unser Fitnessproblem!
     
    neuegrünewelle gefällt das.