Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. :p
     
  2. Vor allem haben wir nun 5 geliehene Spieler (wenn ich mich nicht verrechnet habe). Kommt mir das nur so vor, oder ist das ungewöhnlich viel?

    Aber generell denke ich das Baumann komplett überfordert ist mit dem Job... Zumindest wenn man ihn sieht und reden hört, da kriege ich ja schon Mitleid mit ihm.

    Wichtige Baustellen werden nicht angegangen, neue Spieler um die alten Hasen zu ersetzen werden auch nicht geholt (Warum auch immer. Theoretisch hätte schon ein Ersatz für TGS, Piza, NM, SB und PB da sein müssen). Also wenn er so in jedem anderen Verein agieren würde, wäre er schon längst geflogen. Und nach seinem "mutigen und kreativen" Schaffen bei Werder wird er auch nirgendwo mehr angestellt von einem anderen Verein...
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Da spielen viele Faktoren eine Rolle, nicht nur bei Werder sondern auch beim abgebenden Verein. Ohne der seit gestern oder vorgestern feststehenden Verpflichtung von Piatek und den scheinbar sehr weit fortgeschrittenen Verhandlungen mit / bezüglich Cunha hätte die Hertha DS vermutlich nicht (eher) gehen lassen.
     
    Lübecker und Berliner69 gefällt das.
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wir haben ja auch ungewöhnlich viele Spieler verliehen. Dahingehend ist bei uns mehr Bewegung als bei einer Autovermietung. :D
     
  5. Wenn man kein Geld hat, ist leihen eine Option.
     
  6. Hat mal jemand geprüft ob das S In SV noch für Sport steht, oder schon für Sixt?
     
  7. Ich glaube das das für unsere Verhältnisse ein fast perfekter Deal ist und das das auch nur geht weil Selke unbedingt zu uns will ….ich bin erstmal begeistert, allerdings habe ich mir abgewöhnt Neuzugänge sportlich einzuschätzen. Ob er gesund bleibt und einschlägt wird sich zeigen …. aber einen Pusch Effekt kann so eine EINDEUTIGE Verpflichtung schon geben ……. so und jetzt noch nen OM bis 18:00 Uhr. Dann geh ich heute saufen ….
     
    green66, mezzo19742 und Cyril Sneer gefällt das.
  8. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Statistik hin oder her.... Selke bindet gegnerische Verteidiger, gut für Rashica oder Osako..... Er ist eine Anspielststion im Strafraum. Er ist robust und kopfballstark.... Er wird uns offensiv helfen... Ob er trifft oder ein anderer Spieler ist egal. Aber die letzten 6 Spiele kam offensiv nichts mehr von uns.
     
  9. Auweia, der weiß noch nichtmal wie die Spieler seines Vereins heißen :D
     
    Theonlein gefällt das.
  10. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Ich sage, anders hätten wir diese Saison ausser Friedl und Füllkrug keine Transfers tätigen können. Sehe ich nicht als verwerflich an
     
    Chrissi282 gefällt das.
  11. Außerdem reißt Selke sich für den Verein den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) auf. Das ist hier seine gefühlte Heimat und dann dazu die Option hier zu bleiben, wenn Werder bleibt (und zwar in Liga 1). Also auf´m Zettel find ich erstmal alles schick. ……..
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das würde er sicher auch merken, wenn ich ihn mit Davy anspreche....
     
  13. Maternus

    Maternus Guest

    Zu dem Transfer kann man zusammengefasst eigentlich nur drei Sachen sagen.
    1. geil
    2. hoppla, wo kommt das Geld her?
    3. in puncto Kreativität (wieder mal ehemalige Spieler zurückzuholen) ein Armutszeugnis, das beängstigende Perpektiven aufzeigt. Gut, dass viele Fans erstmal begeistert sind...
     
    Berliner69 und Weserpizarro24 gefällt das.
  14. Ich finde es gut. David gehört hierher und der taucht auch was, wie Werner sagen würde.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. Vielleicht holt er dann Klaassen heran..:D
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Oh oh ;):beer:
     
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Richtig, es ist kurzfristige Flickschschusterei, die ihren Ursprung u.a. darin hat, daß die Hausaufgaben vorher nicht ausreichend gemacht bzw. zuviel mit Hoffnung auf Unversehrtheit von hoch verletzungsanfälligen Spielern gepokert wurde. Mit der Verpflichtung von DS herrscht zumindest wieder ein bisschen mehr Planungssicherheit in Richtung Aufstellung der Startelf und längerfristiger Perspektive in der Kaderzusammenstellung - unter der Voraussetzung des Erstligaverbleibs, für den diese Verpflichtung die letzte Patrone im Colt ist.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Meinst du er hört den phonetischen Unterschied heraus?
     
  19. Naja hätte man schon. Nur wären es andere Spieler gewesen. Und was haben wir für das Geld bisher von beiden an Leistung bekommen?

    Füllkrug ist verletzt und Friedl naja... Wie für einen jungen Spieler hat er gute Spiele aber auch schlechte
     
  20. Keine Ahnung, müsste man herausfinden..:happy2: