Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. Auch das ist in Ordnung und war sicher nicht anders zu lösen, da es Angebote aus England gab. Im Hinblick auf die Verkäufe im Sommer kein schlechter Deal!
     
    Cooper1978 gefällt das.
  2. Dich kann doch NICHTS schocken :frech2:
     
  3. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Respekt!!!!
    :tnx:
    Hätte ich nicht zu hoffen gewagt. Hoffe er bleibt gesund!!!
    Hat Baumann gut gemacht. Ich hatte ihn sehr hart kritisiert. Aber Selke verspricht Soforthilfe. Davon wird auch Rashica profitieren, eventuell auch Osako.
    Die Hoffnung auf den Klassenerhalt ist wieder zurück gekehrt. :klatsch:
     
  4. :tnx: die Hoffnung war nach der Verpflichtung von Vogt schon sehr groß, nach dem Selke Transfer möchte ich nun sagen: Chapeau, Herr Baumann! Da haben sie zwei echte Kracher an Land gezogen! :top::tnx::wdance::nohsv::trommel: Nun fehlt nur noch eines: Das sich die Mannschaft am eigenen Schopf aus dem Sumpf und in die Spur zieht. Dann steht einer Aufholjagd nichts im Wege
     
    Berliner69 und Jagger gefällt das.
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Naja, ich dreh jetzt noch nicht gleich durch.
    Ist ne positive Verpflichtung finde ich aber hätte man im Sommer nicht Roulette gespielt, wäre das in der Form auch nicht nötig gewesen.
     
    Fabeldichter und Kappel1973 gefällt das.
  6. Kannste knicken .............aussortierte Resterampe
     
  7. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Du hättest natürlich Agüero Kun geholt..... :beer:
    Bei unseren Möglichkeiten ist Selke eine Sensation
     
    tantekaethe72 und Cooper1978 gefällt das.
  8. Werder-Mir

    Werder-Mir

    Ort:
    Nördlich der Alster
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich will ja niemandem die Hoffnung nehmen....aber der Mann hat in 97 Bundesligaspielen 18 Tore geschossen (seine Werder-Zeit mal ausgeklammert).
    Das ist für mich jetzt nicht unbedingt der Inbegriff an Torgefährlichkeit.
    Und eine Kaufverpflichtung bei 2maligem Klassenerhalt??? Sollten wir uns 2x nur irgendwie retten, ist das ein ganz schlechter Deal für uns.
    Bleibt zu hoffen, dass er an die Torquote aus seiner ersten Zeit bei uns anknüpft und uns dann im nächsten Jahr zusammen mit Lücke weiter nach oben schiesst...
     
  9. Interessanter und guter Deal mit der Hertha mMn, so das denn stimmt.
    Ausleihe 18 Monate und dann Kaufverpflichtung bei Klassenerhalt.
    :tnx:

    Frage mich nur, warum passiert das erst, wenn einem das Wasser schon in den Hals läuft,,,
     
    Berliner69 und Cooper1978 gefällt das.
  10. Muss Baumann jetzt doch nicht gehen?
     
    tantekaethe72 und harlem24 gefällt das.
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich frage mich auch warum so ne Nummer dann erst am allerletzten Tag der Transferphase festgezurrt wird.
    Habe da aber auch natürlich keinen Einblick in die Details, wie so etwas abläuft.
    Im Prinzip war doch Alles bereits vor Wochen klar, dass wir da Bedarf haben und Davy dort keine Chance mehr hat.
     
  12. hätte, wäre , wenn und aber: KEINER von uns konnte vorhersehen das wir in der Hinrunde so eine historische Verletztenseuche zu beklagen hatten! Der Kader an sich ist schon ziemlich gut und hat in der Tat ohne Probleme die Möglichkeit der EL Teilnahme versprochen. Aber manchmal kommt so viel im Leben zusammen ... davon können auch "größere Mannschaften" (in monetärer Hinsicht) ein Liedchen singen! Auch Dortmund wäre unter Klopp mal fast abgestiegen, konnte sich in der Rückrunde aber noch retten. Selbst die Bayern waren mal komplett von der Kette.
    Unter dem Strich bringt es nichts in der Vergangenheit zu leben und rumzuheulen. Man kann nur aus den Fehlern bzw. den Schicksalen der Vergangenheit lernen und es in der Gegenwart besser machen. Auch die Zukunft steht in den Sternen ... :opa:
    (siebenunddrölfzich Euronen fürs Phrasenschwein)
     
    harlem24 gefällt das.
  13. Werder-Mir

    Werder-Mir

    Ort:
    Nördlich der Alster
    Kartenverkäufe:
    +1
    Und was mich aktuell ganz grundsätzlich an unseren Transfers nervt ist die Tatsache, dass wir bei den ganzen Kaufoptionen schon viel zu viel Kapital
    für mögliche zukünftige Transfers binden. Wenn wir Leo, Toprak und Selke alle am Ende kaufen müssen, sieht das Budget bereits jetzt schon echt mager aus...
     
    Kappel1973 gefällt das.
  14. Davie zieht ja erst nächstes Jahr...
     
  15. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Wow, 14 Mio + ca. 12 für Toprak und Bittencourt + X für Selke...wenn wir jetzt noch den Klassenerhalt schaffen :wdance::wdance::wdance:


    ...wäre das immer noch ein Armutszeugnis :zzz:
     
    Fabeldichter und Kappel1973 gefällt das.
  16. Cooper1978

    Cooper1978 Guest

    Bin froh das Selke hier ist. So ein Spieler hat uns vorne gefehlt und ich denke er is auch auf dem Platz einer der den Mund aufmacht. So einen brauchen wir, Herzlich willkommen SELKEEEE
     
    Berliner69 gefällt das.
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ja klar, mit Pech und Seuche kann man letztlich auch Alles erklären. ;)
    Man kann aber auch sehen, dass wir sehr ins Risiko gegangen sind und Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) haben, natürlich kam da sehr viel zusammen.
    Dennoch wurden Fehler gemacht indem man auf Füllkrug und Toprak gehofft hat, die leider mehr verletzt waren als sie gespielt haben, das war bei deren Verletzungshistorie ja keine Sensation.
    Wieder kein Sechser als Backup oder gar Verstärkung usw.
    Ich lebe nicht in der Vergangenheit und heule auch nicht rum, ich sehe nur dass hier seit Jahren nicht sonderlich viel nach oben geht.
    Bissken langweilig Alles.
    Mittelfeldgeplänkel.
    Mal etwas mehr, mal etwas weniger.
     
    Kappel1973 gefällt das.
  18. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Und genau das ist mein Hauptproblem mit Baumanns Arbeit, alle Probleme, Kosten und Risiken werden einfach in die Zukunft verlagert. Sei es die Altersstruktur des Kaders, Soforthilfen die sich später als verletzungsanfällig entpuppen Kaufoptionen- und Verpflichtungen...alle Achtung, wie man es schafft mit einer derart unnachhaltigen Strategie auch noch gegen den Abstieg zu spielen :top:
     
  19. *klugscheißmodusan*
    Der heißt Davie
    *klugscheißmodusaus*
     
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Alter. :kommmalher: