Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. Wasn los Baumi, gibt das Portemonnaie nicht genug her für nen Knallertransfer :roll:
     
  2. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Nimm noch die Schulterzucker dazu und jeder wird sich weigern, an dem Trinkspiel überhaupt noch teilzunehmen :XD:
     
  3. Vielleicht bekommt FB ja diesmal hin, Davie zurück zu holen.
    Wenn es gelingen sollte, ist es trotzdem nicht mehr oder weniger als ein Nachholen einer verpassten Gelegenheit.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  4. Also dafür das FB noch in der PK von mutigen und kreativen Transfers gesprochen hat...

    Hatte voll vergessen, dass es noch einen Stürmer in der Bundesliga mit Werdervergangenheit gibt...

    Mutig und kreativ... Da hat sich die Scoutingabteilung bestimmt in mehreren Sondersitzungen alle Spiele von Davie nochmal auf Sky angesehen
     
  5. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Wenn er es jetzt schaffen sollte wäre das auch ok. Könnte seinen Ruf wieder ein bisschen aufbessern..... Der würde enorm leiden wenn keiner mehr kommt
     
    svw1311 gefällt das.
  6. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Werder hat kein Geld.... DAZN Abo ist billiger :p
     
  7. Welche Scouting-Abteilung?
     
  8. Und aufeinmal ist die Kohle da?
    Interessant.
     
  9. bittencourt und selke für insgesamt 16 mio? leck mich am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), baumi. das ist für mich aktuell in keinster weise nachvollziehbar.
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Und das wo wir doch angeblich keine Kohle haben....
     
  11. Sky meldet Kauf von Davie für über 10 Mio.
    Vor 2,5 Jahren waren 8 zuviel :facepalm:
     
    Kappel1973 gefällt das.
  12. Aber wenigstens mal Nägel mit Köpfen!
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Richtig nachvollziehbar ist das für die Summe nicht, offenbar geht dem Baumi gerade der Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) mächtig auf Grundeis.

    Davon abgesehen freue ich mich über Selke! :klatsch:
     
  14. da ist ein rashica abgang wohl schon eingerechnet. aber das macht man dann mit der rashica-kohle? man holt bestenfalls durchschnitt. nunja.
     
  15. Schnitzel1985

    Schnitzel1985

    Ort:
    K-town - Schleswig-Holstein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich bin entsetzt! Wo kommt denn jetzt bitte die ganze Kohle her?!
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Vielleicht geht Rashica dann im Gegenzug auch in der nächsten Saison zur Hertha, wer weiß das Alles schon?
     
  17. Macht Baumann nichts, gehört er gefeuert. Macht er was, ist es einigen auch wieder nicht recht. Die Summe liegt in der Höhe die man offenbar im Sommer maximal für Gregoritsch bereit war zu bezahlen. Insofern, passt.

    edit: Jetzt noch Dahoud bitte :)
     
    Slipringbody, Lübecker und Whythat gefällt das.
  18. dass baumi etwas machen musste, stand für mich außer frage. und trotzdem muss ich das bewerten, was er da macht. und das finde ich, stand jetzt, schlimm.* und im mittelfeld kommt abermals niemand? holy shit, ganz ehrlich.

    *auf den heutigen tag bezogen. vogt finde ich gut.
     
  19. Ich finde DS ist geradezu ideal. Meine Befürchtung war eher einer wie Burgstaller (oder Weydandt!!). Nur mit einem Kauf hätte ich absolut nicht gerechnet.

    Der Tag ist noch lang ;)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  20. Schnitzel1985

    Schnitzel1985

    Ort:
    K-town - Schleswig-Holstein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ey hab gestern gesehen, dass Hunt nur auf der Bank gammelt. Jetzt wo das Geld locker sitzt, könnte man den doch noch für 20 Mille zurückholen. Bitte machen Herr Baumann! :motz: