Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Es gibt nicht nur einen Vater dieser Misere, im "Erfolg" ebenso wie im Misserfolg.
    Man möchte meinen, dass der gesamte Verein momentan ein ziemlich ratloses, beinahe jämmerliches Bild abgibt ob das die Spieler sind, die fast ausnahmslos nicht ihre beste Leistung zeigen.
    Der Trainer, der mehrfach Fehlentscheidungen trifft und sich trotzdem wortreich vor beinahe jede Kamera stellt um diese zu rechtfertigen.
    Der Geschäftsführer Sport, der dabei ist seinen dritten Trainer auf die selbe Art zu verschleißen wie seine beiden Vorgänger.
    Es ist echt zum verzweifeln.
     
    guitarwutzel, Berliner69 und Eisenfuss57 gefällt das.
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Baumann zum Transfer-Endspurt: "Ich gehe stark davon aus, dass ich in meinem eigenen Bett und nicht im Büro schlafen muss. Aber die letzten Stunden werden definitiv nicht langweilig werden." Und: "Es geht schon um Spieler, die besser sind, als die, die wir jetzt haben."

    :schock::schock::schock:
    NOCH BESSER?!?



    ...naja dauert ja meistens nicht lange, bis sie bei uns ein gewisses Leistungsniveau erreichen...

    ...ich leg mich wieder hin...:zzz:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wenn dem nicht langweilig wird ist doch alles in Butter...
    Ich hätte ja gedacht, dass wir zu den vorhandenen Granaten höchstens nur noch Ergänzungen benötigen...
     
  4. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Keine Sorge, der holt morgen noch wen von der Resterampe und dann wird hier so mancher im Forum feiern, dass Baumann es seinen Kritikern aber mal so richtig gezeigt hat. :crazy:
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Mal ein bisschen Optimismus bitte!
    Muss ja einer von der Resterampe sein oder glaubst du wir kriegen ne Rakete im Winter irgendwo rausgekauft?
     
  6. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Nein glaube ich nicht.
    Das ist meine Form von Optimismus. Der ein oder andere hat nämlich Zweifel, dass überhaupt noch jemand kommt.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. Waren die bisherigen Transfers also doch nicht so gut und ausreichend, wie immer behauptet? Ist das etwa ein Eingeständnis der eigenen Fehlbarkeit?
    Und was ist das bitte für eine Botschaft an die Spieler im derzeitigen Kader?
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Zweifel habe ich auch....An sehr vielem was Werder betrifft.
     
  9. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Sehr guter Beitrag! :top:
     
    miloo und guitarwutzel gefällt das.

  10. Ich bin bei Dir. Es gibt da nur ein richtig großes Problem, und zwar den möglichen Nachfolger von FK. Und da schwant mir wirklich richtig böses....:(
     
  11. Jo, wie im Sommer, als Toprak und Lang hier abgefeiert wurden...
     
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Es geht mir nicht ums Exculpieren, denn ich kann es auch nicht leiden - nebenbei bemerkt beherrschen diejenigen, die ihren Mißerfolg (primär) auf andere Personen bzw. äußere Umstände schieben,dies wesentlich besser. Dennoch impliziert das Tragen von Verantwortung in einem hierarchisch strukturiertem Team den Automatismus, daß diese Verantwortung diversifiziert wird. Ein Chefcoach trägt selbstverständlich die Hauptverantwortung für den Zustand einer Mannschaft, d.h. er hat dafür Sorge zu tragen, daß er und sein ihm unterstellter Trainerstab vorhandene Defizite zumindest reduziert. Doch ebenso obliegt es dem hierarchisch höher gestellten GF Sport in seiner Führungsverantwortung, diese Defizite selbst zu erkennen und mit dem Trainer(stab) zu klären, ob, und wenn ja, mit welchen Mitteln bzw. wie weit an der Behebung/Reduzierung dieser Schwächen gearbeitet wird - und im Bedarfsfall der Umsetzung seiner Anforderung Nachdruck verleiht. Denn es ist der GF Sport, der für den gesamten sportlichen Bereich die Hauptverantwortung trägt, so gering sein direktes Wirken in einzelnen Bereichen auch sein mag. Er muß gegenüber dem AR für die Versäumnisse von seinem Chefcoach den Kopf genauso hinhalten wie der Chefcoach gegenüber dem GF Sport, wenn seine Untergebenen die erwarteten Leistungen nicht bringen. Diese Diversifikation von Verantwortung lässt sich nicht vermeiden, so daß Alleinverantwortung nur bei Einzelunternehmen anzutreffen sind, die ohne jegliche MitarbeiterInnen auskommen.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hmmm, Toprak fand ich immer gut.
    Wenn diese Scheiss Verletzungsanfälligkeit nicht wäre...Die ist halt mit eingepreist aber, wie auch schon gesagt, wäre der sonst auch gar nicht hier.
    Lang ist mir ein einziges Rätsel.
    Kohfeldt mag ihn offenbar nicht und seine letzten Auftritte waren auch mehr als bescheiden aber da spielt dann sicher auch irgendwann der Kopf mit, wenn du so auf dem Abstellgleis bist.
    Alleine die Nichtberücksichtigung in Köln dürfte seinem Selbstvertrauen den letzten Rest gegeben haben.
    Denke nicht, dass er hier nochmal auf die Beine kommt.
     
  14. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Die RV Position wirft bei uns ohnehin Fragen auf. Bauer, Beijmo, Lang...
     
  15. Vor allen Dingen, wie will man den denn noch motivieren? Der Abschied im Sommer steht eh fest, Selassie ist bald wieder zurück und bei FK scheint er unten durch zu sein. Ehrlich, da wäre mir an seiner Stelle auch scheißegal, ob Werder absteigt.
    Und da frage ich mich, warum man diese Leihe nicht vorzeitig beendet? Auch Gladbach dürfte wenig Gefallen an seiner jetzigen Situation finden, keine Spielpraxis und Wertverlust.
     
  16. Wir reden hier noch über FB, oder? Du beschreibst sein Stellenprofil, aber das ist er nicht. Wenn er das Alles vollführen würde, wäre es nie soweit gekommen. Dann hätte ein VS keine VVL erhalten und einem Nouri hätte man in der Hochphase seines Erfolges beigestanden und die Personalie Bruns im Konsens aller Beteiligten gelöst. Hier nur ein paar Aspekte. Nach dem Abgang von Steidetn wäre ein Ersatz dagwesen. Bewerbungen hat es gegeben. Am Ende hat dann der bestqualifizierteste CF den Zuschlag bekommen usw. usf..
    Alles schön und gut. Das ist nicht FB.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Mit anderen Worten, er ist hier Fehl am Platze...
     
  18. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Bezweifle stark dass er jemanden holt.
    Komisch. Dass selbst Düsseldorf und Paderborn es schaffen, Spieler zu holen
     
  19. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Du hast ihn doch gehört:

    „Wir hätten schon längst einen Stürmer verpflichten können“

    https://www.deichstube.de/news/werd...hsel-bundesliga-deadline-day-zr-13511018.html

    Da fragt man sich, ob er vielleicht noch nen Orden dafür haben will...:facepalm:
     
  20. Baumann soll ja auch nicht irgendjemand holen, sondern Verstärkung.
    Gut Ding will Weile haben.
    :ugly: