Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. Uns kann nur noch ein Wunder retten ………….:muede::heul:















    ……….. oder NEUZUGÄNGE :D Ist denn schon einer da?!? :denk:
     
  2. Ja klar, sogar schon zwei! Bartels und Toprak! Auch das Gerücht um Augustinsson hält sich hartnäckig.
    Zudem soll im Sommer noch Füllkrug zum Team stoßen.
    Gute Arbeit Baumi! :top:
     
  3. Ist doch noch gar nicht Freitag, 17:45 Uhr, wo dann der grandiose Neuzugang eines aussortierten 2. Ligaspielers vollmundig verkündet wird.
     
  4. Der Weser Kurier scheint in seinen Berichten tatsächlich etwas kritischer zu werden! :top:
    Die Kreiszeitung hingegen traut sich wohl nicht, an der Wohlfühloase zu rütteln! :knutsch:
     
    beckstown gefällt das.
  5. CK82

    CK82 Guest

    Und das alles ohne einen Cent 2020 auszugeben - Respekt... :D
     
    svw1311 gefällt das.
  6. Komm schon Baumi ………. volles Programm, nicht kleckern, sondern klotzen (also für unsere Verhältnisse) ….. Dahoud, Burgstaller und Weydandt; alle drei zusammen …..
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Dream on....Wenn Burgstaller käme, bräuchte ich auch keinen Weydandt, glaube aber nicht daran.
    3 days left.
     
    beckstown gefällt das.
  8. Wer mit dem Teufel tanzt …..
    Sein wir aber auch ehrlich, die Medien haben lange still gehalten und irgendwann greift, ob einer solchen Medienarbeit, der Medien-Mob zu.
     
    beckstown und JSFiVE gefällt das.
  9. corox

    corox Guest

    Glaube die würden uns beide nicht helfen.
     
    Tyson81 gefällt das.
  10. was wir brauchen ist ein ERFAHRENER Stürmer, gerne auch im Herbst seiner Karriere, der mal weltklasse war und der in der Lage ist da vorne Ruhe und Struktur rein zu bringen, auch in Phasen wo es mal "schnell geht" oder "hektisch" wird...
     
  11. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass

    - ein Stürmer (oder Spieler) überhaupt noch kommt.
    - ein Spieler überhaupt was bewirken kann.

    Wenn der Rest der Mannschaft weiterhin so spielt, dann wird auch Mr. Neu nicht so viel bewegen können.
     
  12. Toprak bezahlen wir dann wie? Via Business Tips an den BVB ?
     
  13. und was konkret sollen wir nun machen? den Spielbetrieb einstellen und uns für die zweite Liga melden? Unsere Mannschaft braucht mal wieder Erfolgserlebnisse! Das können z.B. Tore als Brustlöser sein ... das kleine Streichholz, welches das riesige Feuer brennen lässt.
    Na klar können wir uns auch wie n Maikäfer auf den Rücken legen und sagen "das wars", aber das ist denke ich nicht unsere Art ...
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Zumindest hättest du bei Dahoud jemanden, der den angestammten 8ern "Feuer" machen könnte, also mal rein theoretisch.
    Burgstaller vorne drin könnte ich mir vorstellen.
    Letztlich möchte ich einfach, dass etwas passiert.
    Das ist doch nicht zum aushalten.
     
    beckstown gefällt das.
  15. CK82

    CK82 Guest

    Manche hier sind echt humorbefreit :)
     
  16. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Und mache glauben, lustig zu sein. So what.
     
  17. CK82

    CK82 Guest

    Ist halt alles individuell. Was soll's. :D
     
  18. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Sind mit Moisander, Pizarro (eigentlich schon im Winter seiner Karriere), Sahin nicht schon genug Spieler "im Herbst ihrer Karriere"??? Lang und Gebre Selassie auch, wenn man ehrlich ist.
    Die Mannschaft ist definitiv zu alt und klapprig.... Wir brauchen einen Spieler, der Mentalität mitbringt.
    Wer weiß was Baumann da angeblich im Blick hat??. Mir schwant Böses...
     
    Oberfrankenwerderanerin und Tyson81 gefällt das.
  19. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Man hat im Sommer schon gesehen, dass manche Spieler, die man haben wollte, nicht zu bekommen sind. Das weckte leider gewisse Erwartungen und natürlich Enttäuschung, als man einsehen musste, dass es unrealistisch war.
    Die Frage ist, was Baumann und Kohfeldt machen wollen.
    Welcher Spieler zu bekommen ist, und welcher Spieler überhaupt zum Tabellen 16. wechseln will. Kann nur ein Spieler sein, der unbedingt spielen will und dem der Abstiegskampf egal ist.
     
  20. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    @CK82 Alles gut ;-)

    Mich würde ja tatsächlich mal interessieren, wie es so "am Transfermarkt" von statten geht. So im realen Leben.

    Ich stelle mir das wirklich nicht einfach vor und mag Frank Baumann kaum Vorwürfe machen. Dass wir nicht das größte Budget haben - selbst wenn wir was "locker" machen würden - dürfte ja bekannt sein. Dann muss man Leute finden, die Wechseln können, die Wechseln wollen (beides zu den Konditionen zu denen Werder bereit oder fähig ist) und die uns überhaupt weiter helfen würden. Denke nicht, dass da die Auswahl so groß ist. Wenn man überhaupt wen findet.