Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. Sollte spaetestens nach dieser Spielzeit zuruecktreten. Er kann es leider nicht.
     
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  3. Oh mein Gott, woher nimmt er diesen Optimismus.... kann ich nicht verstehen. Aber wahrscheinlich weiß er selber, dass er dummes Zeug redet. Wir sehen uns nächstes Jahr die Spiel von Bremen am Montag an..
     
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich setze das bewusst nochmal hier rein...

    Und irgendwie haben wir davon in letzter Zeit viel zu viele Managemant-Fehler und darum ist auch immer weniger Geld in der Kasse!!!
    Scouting und sportliche Leitung mit all seinen Transferentscheidungen ungenügend!!!
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. :confused:
    Konnte man doch diese Saison schon.
     
  6. Weserpferd

    Weserpferd Guest

    Wozu braucht Werder Scouts und Mannschaftplaner, wenn man nur noch auf der Resterampe einkauft. Baumann und Konsorten haben seit ihrer Inthronisierung außer der Geldverbrennung nichts erreicht! Unter Born/Müller waren wir noch stark!
     
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...und immer wieder, "Es ist am Markt schwierig, wenn kein Geld da ist", ach warum bloß?!:ugly:
    Und noch schwieriger wenn die Spieler die man holt ihre Leistung nicht abrufen und man keine Alternativen hat und diese Spieler immer und immer wieder weiter ihr Ding runter spielen dürfen und müssen, ohne jegliche Konsequenz mal auf der Bank Platz zu nehmen und mal über ihre Leistung nachzudenken, die sie da von Spiel zu Spiel abliefern.
    Da ist sehr vieles im Unargen zur Zeit und keiner packt mal richtig an, nicht mal im Kleinen und das nervt einfach nur.
    Kratzt ENDLICH Kohle zusammen und verstärkt in den verbleibenden Tagen diesen Kader Herrschaftszeiten.:motz::motz::motz:
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2020
  8. Peinlich, Herr Baumann!!!!
    …..
    allerdings ist es ja nicht neu!!! Aus welcher Bahn lassen sie sich denn nicht werfen??:ugly: … sind doch längst draußen
    Lass doch endlich das Gejammer um das nicht vorhandene Geld und wir machen nichts Unsinniges!! … weiß doch bereits jeder

    Herr Baumann, Herr Kohfeldt und Herr Bode schlechter kann man Krisenmanagement nicht darstellen.
    Piza und Bartels sind wieder ne Option!! ….:facepalm::facepalm:
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2020
  9. Ich sehe und höre da keinen Optimismus. Er lächelt (!) auf die erste Frage nach seinem "Frust" nach solch einer Niederlage und dann folgt der übliche monotone Singsang! Auch er hat, obwohl seine Worthülsen mir und uns etwas anderes sagen sollen, offensichtlich keine Ahnung und keinen Plan, was in dieser Situation zu tun ist.
    Der Mann ist eine vollkommene Fehlbesetzung auf seiner Position und langsam wird es nur noch peinlich, was er da von sich gibt. Ich kann dieses seelenlose Blablabla besonders von ihm, aber auch allen anderen Verantwortlichen nur noch schwer ertragen!
     
    MrDave7 und Angry_C gefällt das.
  10. Komisch nur, dass andere Clubs mit wenig Geld Spieler holen können, die auch noch funktionieren. Wenn ich natürlich nur auf Namen setze, dann reicht das Geld nicht. Sie müssen einfach schneller sein und vor allem eine top Scoutingabteilung haben. Ansonsten geht es auf die Resterampe, die Baumann bestens kennt. Gruß Franky
     
    Angry_C, Eisenfuss57 und JSFiVE gefällt das.
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...finde den Fehler...:roll:
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Krisenmanagement? Wenn Ansätze davon erkennbar wären, könnte man ja schon fast dankbar sein. Aber wenn ein GF Sport wiederholt über die Gegebenheiten des Profifußballs jammert, statt sich diesen Herausforderungen zu stellen und entsprechen sein Handeln daran auszurichten, dann wird man in dieser Ermangelung an Selbstreflexion auch nicht aus dem Tabellenkeller rauskommen.
     
  13. Weserpferd

    Weserpferd Guest

     
  14. Weserpferd

    Weserpferd Guest

    Ich bin 67 Jahre alt und habe noch nie einen derartig schlechte Vorstand bei Werder gesehen! Es ist beschämend, wie Verantwortliche des Vereins die Situation besser reden.
    Schade, dass Werder wegen Bode, Baumann, Filbry und Konsorten absteigen wird
     
  15. Herr Baumann sie, sie ganz allein haben die Verantwortung für die Zusammenstellung des Kaders und somit sollten sie die Konsequenzen
    ziehen und ihren angekündigten Rückzug zum Ende der Saison vorziehen. Warum? …. um weiteren Schaden vom Verein abzuwenden.
    Dies ist nur eine Vermutung, aber mMn sollte der TD als geistiger Strippenzieher ebenfalls das Schiff mit Tiefgang verlassen.
    Marco Bode würde bei mir noch eine Chance bekommen, wenn er bereit wäre diesen Verein an den Schaltstellen neu zu besetzen.
    Bei einem Neuaufbau sehe ich mittlerweile auch einen neuen Trainer, obwohl ich noch immer glaube, dass Florian ein guter Trainer wäre,
    aber eben nicht mehr in Bremen. Ich hatte schon vor der Saison geschrieben , "gebt ihm die Spieler an die Hand die er braucht, wenn nicht
    dann habt ihr ihn auf dem Gewissen" Sie haben ihn auf dem Gewissen, haben gedacht er kann hexen, haben ihm "risikobehaftete Spieler"
    an die Hand gegeben. Dennoch muss auch er sich der Kritik stellen, wenn er das mit sich machen lässt.
    Stichwort: Falsche Loyalität. Dazu kommt, wie auch einige User hier ständig anführen, die völlige Fehleinschätzung über die wahre
    Leistungsstärke einzelner Spieler. Überperformance, ist das Schlüsselwort, führte zu völliger Verblendung bzgl. der Schwächen in der Hinrunde
    sowie mit Abstrichen auch in der RR in den Grundformen (Zweikampverhalten, Schnelligkeit, Kopfballspiel).
    Es gipfelte hier teilweise an Einschätzungen gegenüber anderen Mannschaften ob Frankfurt, Freiburg, Augsburg und nicht
    zuletzt Paderborn und Union. Demut würde hier einigen Usern gut tun und Hochmut kommt immer vor den Fall.
     
    syker1983 und svw1311 gefällt das.
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Abgesehen davon, daß an der verkorksten Transferpolitik FK auch seinen Teil der Verantwortung trägt, bis hier hin 1899% Zustimmung
     
    svw1311 und Eisenfuss57 gefällt das.
  17. Ich wollte das auch nicht unter den Teppich kehren. Aber ich glaube eben, dass er aus der "falschen Loyalität" Ja und Amen (wegen der knappen Kasse) gesagt hat. Es entbindet ihn allerdings nicht aus seiner Mitverantwortung.
     
    svw1311 und Bremen gefällt das.
  18. Ich habe ihn:

    Bis Baumann einem Agenten vorgetragen hat, was er eigentlich will, klingelt es nach dem 2134. Ähm auf dessen Zweittelefon und der Spieler wird von Fachleuten vor der Nase weggekauft.

    Daher hat sich Baumi ja auch vor Amtsantritt die gesamten Kickerausgaben von 2005-2015 gekauft und die Kickernoten studiert, um fachmännisch zuzuschlagen, sollte ein Halbinvalide oder ein Fußball Frührentner beim Ligakonkurrenten auf das Abstellgleis geraten.

    Dazu noch nen YouTube Premium Account, und schon hat er alles was er braucht, um das zu liefern, worauf der Aufsichtsrat ums verderben nichts kommen lassen will...
     
  19. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Auch wenn ich damit wohl überwiegend alleine stehe: Ich persönlich bin nach wie vor der Meinung, mit Eichin wäre das nicht passiert.
     
  20. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Lange Zeit existierten berechtigte Hoffnungen, daß FK die hier verkrusteten Strukturen aufbrechen könnte bzw. zum Teil war es ihm auch sogar gelungen. Jedoch ist er den letzten Wochen und Monaten immer mehr ein Teil dieser verkrusteten Strukturen geworden.
     
    Berliner69, beckstown, JSFiVE und 2 anderen gefällt das.