Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. Berliner69

    Berliner69 Guest

    So hart wollte ich heute nicht sein.... :D
     
  2. Sehr nett.
    Weil heute Freitag ist?
     
  3. Maternus

    Maternus Guest

    :knutsch:
     
    green66 gefällt das.
  4. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Oder so...... :D
     
  5. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Ein zweischneidiges Schwert.... Sollten wir gegen Hoffenheim gewinnen, wird Baumann nichts mehr machen und wir gehen mit diesem Kader in die Rückrunde... Weil man dem Kader vertraut... Bla bla bla.... :kommmalher:
     
    Frantic und Weserpizarro24 gefällt das.
  6. So ist das Leben :p
     
  7. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Diese Entscheidung werden wir bitter und teuer bezahlen..... Sargent, Osako reichen nicht..... Können nicht in jedem Spiel hoffen dass der Gegner Eigentore schießt
     
    Weserpizarro24, svw1311 und Frantic gefällt das.
  8. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Vogt alleine als Verstärkung reicht nicht.

    Man hätte bei Gregoritsch, Vestergaard, jetzt Weylandt zugreifen müssen, selbst wenn die Summen überhöht gewesen wären. Ein Abstieg ist von allen Alternativen die bei weitem teuerste Lösung.

    Fast alle außerhalb Werder sehen das so. Können die denn alle bekloppt sein?

    Wann tut sich denn endlich was? Sonst braucht man eigentlich keinen Sport-Manager.
     
    svw1311 gefällt das.
  9. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Sie leben in ihrer Blase.... Oft "heile Werder Welt" genannt.... Betriebsblind oder bekloppt zu sein ist kein Einstellungskriterium, aber auch kein Nachteil..... Mann, Mann, Mann!!!:wall:
     
    svw1311 gefällt das.
  10. Können wir jetzt bitte einen neuen Manager haben? Sie haben auf ganzer Linie versagt, Herr Baumann!
    Die Mannschaftszusammenstellung ist eine Katastrophe.
    Das Wort "Mannschaft" ist nicht zutreffend, das ist ein Trümmerhaufen!
    Können Sie nicht einfach aufhören? BITTE!!!
     
    svw1311 und Berliner69 gefällt das.
  11. :top:
    Sauber. Immer weiter so.
     
    Berliner69 und svw1311 gefällt das.
  12. Sportdirektor und Trainer sind total überfordert. Wenn Baumann dabei bleibt, dass keiner mehr geholt wird, ist das für den Verein und für ihn eine Bankrotterklärung! Jeder sieht, dass keine offensive Gefahr von Werder ausgeht. Nach vorne geht eigentlich gar nichts mehr! Mir tut die Mannschaft bei solchen Verantwortlichen wie Baumann, Bode und Kohfeld nur noch leid!
     
  13. Sie haben jetzt 4 Heimspiele in Folge verloren. Selbst gegen Mainz ist man 0:5 untergegangen. Man verliert ohne Stürmertore. Man entwickelt keine Torgefahr. Und das für eine Mannschaft, die einen off Markenkern hat?
    Es ist nicht Baumann allein. Unser Trainer FK ist auch angezählt. Außer vollmundigen Analysen kommt da nichts. Seine ganzen Pläne gehen nicht auf. Ich bin mal gespannt, was von FK nach dem Speil kommt? Wahrscheinlich nur wieder das übliche Blabla.
     
    Kappel1973, Cyril Sneer, svw1311 und 2 anderen gefällt das.
  14. Ein Stürmer reicht nicht. Es muss auch noch ein kreativer Mittelfeldspieler her.
     
    svw1311 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  15. Ich darf daran erinnern, dass die beide von einem gewissen Herrn Baumann geholt werden müssen! Also was soll da herauskommen?
     
    Berliner69 und svw1311 gefällt das.
  16. Herr Baumann will wohl nochmal in die geschichtsbücher... Ob er weiss dass ein Eintrag wegen Abstieges nicht so was tolles ist ...
    Jeder normal denkende Mensch würde ... Ach was red ich
     
  17. Ich möchte lieber nicht darüber nachdenken :facepalm:
     
  18. Olaf Friemel

    Olaf Friemel Guest

    Herr Baumann, übernehmen sie die Verantwortung und treten zurück.
     
  19. So blöd schätze ich ihn dann nicht ein.
    Der hat hier einen langfristigen Vertrag und verdient gut.
    Sowas würde er nie wieder bekommen
     
    svw1311 gefällt das.
  20. Da kommt noch einer.
    ;)