Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. Torstininho

    Torstininho Guest

    Respekt! Gute Aktion. Ich bin kein Mitglied, ansonsten würde ich jetzt auch austreten.
    Ich für meinen Teil ergreife allerdings andere Maßnahmen.
     
  2. beckstown

    beckstown Guest

    Und ich glaube, das wir das ALLE (inkl. meiner Person) nicht beurteilen können, weil er noch nicht eine Sekunde den jetzigen Posten mit den jetzigen Kompetenzen in der jetzigen Situation bearbeiten konnte. Er war der Käptn unserer erfolgreichen Mannschaft, da hat er nachweislich gute Arbeit geleistet!
     
  3. michadh1983

    michadh1983 Guest

    moin,das war aber auf dem feld....wie das im mom da abläuft beim ganzen verein kann er auch nichts für ...aber meine meinung ist das es für ihn eine überforderung werden wird
     
  4. Torstininho

    Torstininho Guest

    Jepp, sehe ich auch so! Ansonsten kann man Ailton ja auch als Pressesprecher einsetzen. War ja mal ein richtig guter Spieler bei Werder! :)
     
    yogi146, Kappel1973 und Werdiknight gefällt das.
  5. michadh1983

    michadh1983 Guest

    das wäre wenigstens noch lustig :D
     
  6. Du meinst den Filbry, der jährliche Umsatzzuwächse im zweistelligen Prozentbereich Jahr für Jahr generiert und der Wirtschaft das Geld nur so aus der Tasche zieht, das man mit dem zählen nicht nach kommt? Oder meinst du den Filbry, der bei Werder arbeitet? ;)
     
    yogi146 und Kappel1973 gefällt das.
  7. Also ich finde unseren Verein schon lustig genug..:D von der Schießbude jetzt auch noch zur Lachnummer der Liga geworden..:top:
     
  8. beckstown

    beckstown Guest

    Ich glaub einfach das so´n Vestergaard Deal zwischen Bremen und Gladbach auch für das Gespann Baumi/Filbry zu stemmen ist. Für Jannik kriegen wir 9-11 Mio´´s, dann gibt es was bei Weiterverkauf und vielleicht was wenn Gladbach Titel holt oder wieder international spielt. Ich glaube nicht das uns Eichin dabei REICH verhandelt hätte und auch nicht das Baumi uns dabei in die ARMUT verhandelt! Der macht das schon und Filbry berät! Filbry ist kein Klinkenputzer das ist klar, aber sowas kriegt er hin!
     
  9. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Mir ist das öffentliche Auftreten sowas von egal. Ebenso beim Trainer. Den einen Spieler motiviert ein Trainer, der am Spielfeldrand eine Show abliefert, der andere kann mehr von einem ruhigen Typen mitnehmen. Für den Betrachter ist natürlich immer das erste unterhaltsamer. Aber das bedeutet nicht, dass extrovertiertes Verhalten erfolgreicher ist. Man kann auch auf ganz ruhige und sachliche Art erfolgreich verhandeln.
     
  10. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Irgenwer anders hat es die Tage schon geschrieben: Die Arbeit von Filbry ist gar nicht so schlecht. Eigentlich sogar ziemlich gut. Auch er hat eher ein Problem in der Außendarstellung. Aber wenn man sich das sportliche Abschneiden Werders der letzte Jahre anschaut, dann ist es doch erstaunlich, dass wir letztendlich bei den Sponsoreneinnahmen ziemlich gut aussehen. Sicher wäre es schön, wenn die Investorenlösung mal geklappt hätte oder wir auch über den Stadionnahmen Geld generieren würden. Es gab ja wohl potentielle Investoren, die Interesse gezeigt haben, aber dafür wohl ziemlich genaue Bedingungen gestellt haben.
    Diese Bedingungen sind nicht erfüllt. Insgesamt ist also eigentlich auch die Arbeit von KF absolut in Ordnung.
     
  11. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Das geht nicht. Ailton wird in der Sommerpause bereits als Nachfolger Ujahs vorgestellt werden. Schaaf kommt für Vestergaard.
     
  12. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Dachte Ailton soll Fitnesscoach werden????
     
    Pardus Viridis gefällt das.
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Granate immer wenn er keine Lust hatte im Interview auf unangenehme Fragen zu antworten fiel er plötzlich in ausgedachtes brasilianisches Kauderwelsch und schon war das Thema erledigt schlaues Kerlchen!:)
     
  14. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Die Namensrechte am Stadion werden seit Jahren sozusagen verpachtet - Werder darf aber weiter den Namen Weserstadion weiter nutzen. Ich suche gleich mal den entsprechenden Link dazu.
     
  15. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Dachte eben genau, dass das nicht der Fall sei, sondern im Falle einer Vermarktung des Stadionnamens die EWE eine Art "Vorkaufsrecht" hat!?
     
  16. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Meine obige Beschreibung hätte lauten müssen: Energieversorger EWE besitzt im Fall von Umbenennung der Arena ein Vetorecht.

    klick
     

  17. Saniert??? Ich lese immer nur von klammen Kassen. Und wie es mit dem Kader in ZUKUNFT aussieht ist sehr sehr offen. Man wird teilweise wieder komplett umbauen müssen. Der Zeitpunkt war jetzt mehr als ungünstig. Ich würde sogar von fahrlässig sprechen... Mag mich aber auch komplett irren und alles ist super.
     
  18. Filbry hat gar nichts gerissen. Das waren eher Langzeitverträge mit Sponsoren, die vom Vorgänger abgeschlossen wurden, die jetzt auslaufen werden. Mainz hatte einen Deal mit Infront in Millionenhöhe abgeschlossen (10 Jahre oder mehr). Wir kriegen dafür nen Abbel und Ei und fast die gleiche Laufzeit. Nicht mal den Stadionnahmen bekommen wir vertickt. Das schaffte sogar der HSV. Der HSV hat den Stadionnamen wieder, aber hat dafür vorher Geld bekommen, dass bei Bremen nie geflossen ist. Wenn man über Transfereinnahmen kein Geld mehr erwirtschaften kann, dann sollte man sich mal andere Wege überlegen an externes Geld zu kommen. Gruß Franky
     
  19. michadh1983

    michadh1983 Guest

    nein der wird pressesprecher^^
     
  20. norge67

    norge67

    Ort:
    NULL
    Man darf nicht die Position eines Managers überbewerten. Entscheidend ist, wie erfolgreich der Trainer ist. In den meisten Fällen handelt der Manager nur die Vertråge aus. Es ist VS Verdienst, dass di Santo und Selke sich verbessert haben und dadurch hat Werder einige Millionen bekommen. Den Vestergaard hat nicht TE geholt, sondern VS. Und VS hat den JV besser gemacht und wieder kann Werder dank VS einige Millionen beim JV Verkauf bekommen.