Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]
     
    T0RSTIN0, CK82 und Fliegenfänger gefällt das.
  2. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Wir wollen nach Europa ...:D...Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) Maschine !:)
     
  3. :tnx::tnx::tnx:
     
    Lübecker gefällt das.
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ziemlich peinlich mittlerweile
     
    Berliner69 gefällt das.
  5. Wie ich dieses Wort „aktionistisch“ hasse, das immer wieder in den Interviews fällt, wenn nach Neuverpflichtungen gefragt wird.

    Was wäre denn so schlimm daran, Aktionen zu starten, wenn man mit dem aktuellen Kader in Gefahr läuft, seine Ziele nicht zu erreichen? Bayern wird auch jedes Mal aktionistisch, wenn es soweit ist. Dortmund, Gladbach, alle sind aktionistisch vorgegangen, mit dem Unterschied, dass sie Ihre Arbeit gut gemacht haben und Baumann eben nicht.

    Baumann schafft es auch, schlechte Arbeit abzuliefern, ohne aktionistisch zu sein. Der spart bei Transfers von invaliden Altstars, wo jeder Euro schmerzt und hat den Kader gleichzeitig verschlechtert. Er hat nicht das Gespür für neue Spieler, das ist das Problem. Deshalb kauft er nur Spieler, die schon jeder kennt. Er meint wohl, das Risiko wäre dann geringer, auf die Nase zu Fallen. Aber was glaubt er denn, warum diese Altstars überhaupt zu haben sind und die auch zu Werder wollen?

    Mit nem Kader voller Spieler auf Abschiedstournee kann man doch nicht einen Europaplatz als Ziel setzen.
     
    Berliner69, JSFiVE, Klatti5 und 2 anderen gefällt das.
  6. Toprak mit 3,5 Millionen Gehalt ?? ….. ist das sparen. Kaan Ayhan hätte vielleicht als Mehrwertspieler und jünger …, aber das Thema
    hatten wir ausreichend.;)
     
    JSFiVE, Klatti5 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  7. Ich bin werdermüde...
    Das gab es noch nie in über 30 Jahren Fan-Dasein...
    Vielen Dank Frank Baumann, dass du mir so ein schönes Weihnachtsfest bereitest, dass du den dritten Trainer unter deiner Leitung feuern wirst.
    Wann gehst du endlich selbst???
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    So geht es mir auch.
    Hoffe nur dass die morgen wenigstens Einsatz zeigen, wenn nicht wars das für Kohfeldt.
     
  9. Ich hab noch nie so sehr die Winterpause herbei gesehnt wie dieses Jahr...
     
  10. ….. und für die Spieler unterm Weihnachtsbaum eine CD vom Silvester-Feuerwerk 2019 und das Flutlicht auf den Trainingsplätzen
    am Weserstadion auf Dauer-On. ;)
     
  11. Da ich gerade mein Ausscheiden im Last Christmas kund tun musste kann ich ja kurz mal antworten: Hammerhart, oder :lol: Darauf einen Friesengeist mit dem ich dir imaginär zuproste. Cheers! Und wie immer: Munter bleiben!
     
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :heul::heul::heul: ...musstest du mich daran erinnern?! :heul::heul::heul:
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  13. Stell Dir vor Wir steigen ab, dann Pizarro sein Abschiedsspiel:denk:Es werden viele Tränen fließen:mad: Aber, der Weihnachtsmann ist nicht der Osterhase und Haupsache Gesund:D
     
  14. Ein paar Zitate zur VVL Sept. 2018 aus T-Online.de

    "Ich setze die Arbeit mit großer Vorfreude fort, weil ich überzeugt bin, dass wir strukturell, inhaltlich sowie personell sehr gut aufgestellt sind und unsere Ziele erreichen können", sagte Bremens Chef-Kaderplaner nach seiner Unterschrift am Donnerstag.

    Bode: "Frank verkörpert vieles, was Bremen ausmacht"

    "Frank hat in den letzten beiden Jahren die Hoffnungen, die wir in ihn gesetzt haben, mehr als erfüllt", sagte Werders Aufsichtsratschef Marco Bode. Baumann habe mit seinem Team die Mannschaft spürbar weiterentwickelt und einen hohen Anspruch in der täglichen Arbeit etabliert.

    Neben seinen "unbestrittenen fachlichen Qualitäten, verkörpert Frank mit seinem Auftreten vieles, was Werder Bremen ausmacht. Trotz einer gewissen zurückhaltenden, ruhigen Art, besteht an seinem Ehrgeiz, ambitionierte Ziele zu erreichen, kein Zweifel".

    Tja, das Märchen der Märchenerzähler ist mal gerade 15 Monate her und erhellt vielleicht den ein oder anderen Horizont bzgl. der handelnden
    Personen
     
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wenn "Ein Schritt vor, ein Schritt zurück" schon eine Übererfüllung darstellt, dann brauchen wir uns auch nicht wundern, warum Werder seit Jahren nicht nachhaltig von der Stelle kommt.
    :ugly:
     
    Fliegenfänger und JSFiVE gefällt das.
  16. Das hat ja super geklappt....
    0 (in Worten null) Torschüsse in HZ 1. Aber was rede ich. Ich hab ja keine Ahnung. Es steht ja auch "nur" 0:1.
    :top:


    Baumi raus!!!!!
     
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich schreibe gerade ein Weihnachtsgedicht über die Führungskräfte von Werder...

    ... was reimt sich auf "Rücktritt"?


    (Achtung: dieser Beitrag könnte Spuren von Satire enthalten)
     
  18. Getreideschnitt, Ölaustritt...

    https://reime.woxikon.de/ger/rücktritt.php

    :D:D
     
  19. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Im Winter muss dringend etwas passieren. Wir brauchen Soforthilfen. Von mir aus auch als Leihen ohne Kaufoption. Mindestens ein kopfballstarker Mittelstürmer wird benötigt. Aber auch auf vielen anderen Positionen könnten wir Verstärkungen dringend gebrauchen.

    Wie zur Hölle kommst du darauf, dass Toprak 3,5 Millionen verdient? Wahrscheinlich nur eine reine Lüge, um die (zurecht) ohnehin schon sehr negative Stimmung weiter anzuheizen oder?
     

  20. Ein Schätzwert im Internetz - aber wohl durchaus realistisch, wenn der beim BVB ca. 5mio verdient hat.
    Ähnliches Model wie bei Sahin - das die plötzlich auf 50% oder mehr vom Gehalt verzichten nur um zu spielen, wäre unrealistisch...
     
    CK82 und JSFiVE gefällt das.