Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. DA bin ich mir noch nicht so sicher!
     
  2. :tnx: Tu es für Werder!
     
  3. Irgendwann musste es mit dieser kurzsichtigen und unausgewogenen Kaderplanung ja mal schief gehen. Wenn ich allein diese Truemmerabwehr sehe, Pavlenka ausgenommen. Seit Jahren immer diesselben dummen Fehler. Ist der Mann wirklich so lernresistent oder ist es schlichtweg die Arroganz eines FB, die dazu fuehrt offensichtliche Schwachstellen zu ignorieren?
     
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Baumanns "Leistung" in einem Bild zusammengefasst:

    [​IMG]
     
    JSFiVE, Tyson81, T0RSTIN0 und 3 anderen gefällt das.
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  6. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Rentner-Gold oder Scherbenhaufen?
     
  7. Wow. Das muss man erst einmal verdauen. Man kündigt ein Kampfspiel an und nimmt keinen Zweikampf an. Was Veljkovic heute geboten hat, ist mit einer Note nicht zu fassen. Gilt aber für den Rest auch.
    In Köln gehen die definitiv unter. Es ist nur noch ein Frage der Höhe der Niederlage. Ein einziger Heimsieg in der HR und der war noch glücklich.
    Off Markenkern ja ja. Dann konnte man heute sehen und zwar beim Gegner. Peinlich³, jämmerlich³, erschütternd³.
     
  8. Nichts was sich nicht noch kitten liesse. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2019
    T0RSTIN0 gefällt das.
  9. Hat der Verein eigenlich noch finanzielle Moeglichkeiten um in der WP die dringend benoetigte Verstaerkung in der IV und dem DM zu beschaffen? :)
     
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Glaubst du. ;) Die Jünger des offensiven Markenkern hängen den Göttern in Grün-Weiß schon beinahe sektenartig an den Lippen. In deren Religion sind die Dämonen des Unheils ausschließlich Pech, äußere Einflüsse, höhere Gewalt, Schiedsrichter, VAR und die DFL; nicht zu vergessen die ewig nörgelnden Superschlauen im Internet, die im Netz mit ihrem Auskübeln von Dreck über die Verantwortlichen in und um Werder dieses Unheil heraufbeschwören.



     
    Eisenfuss57, JSFiVE und Klatti5 gefällt das.
  11. Sicher nicht, aber ein Abstieg kommt teurer. Und auf welcher Position sollen wir uns verstärken? Da fallen mir spontan 5-6 ein. Dafür reicht es nicht.
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nö,man holt ja Bentaleb und Gregoritsch.
     
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Es sind ja auch ein paar heile Flaschen auf dem Bild zu sehen :D
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Scherben bringen ja bekanntlich noch Glück, ich befürchte aber, was ich schon sagte eher "verbrannte Erde".
     
    JSFiVE gefällt das.
  15. Habs auf dieser Seite noch nicht lesen können, und damit es mir ja keiner niemals nicht vergisst: BAUMANN RAUS!!!
     
    Cooper1978, marc666 und Felissilvestris gefällt das.
  16. Grundsätzlich ja. Kann mir aber auch vorstellen durch mindestens zwei Verstärkungen und Änderung der Spielphilosophie
    sowie einer Abkehr von dem Gedanken, wir könnten einen Ballbesitzfußball in der Dominanz kreieren und der Gegner muss sich nach
    uns richten ausreichen würde.
    Wie anmaßend muss man sein solches anzunehmen, wenn man Mannschaften wie Liverpool, ManCity, Barca etc. spielen sieht.
     
    Maternus, Bremen und syker1983 gefällt das.
  17. Baumann und Kohfeldt raus. Jetzt hat man die Chance dazu. Nach 1:6 jetzt 0:5. Wer mir noch irgendwelche Märchen erzählen möchte sollte lieber den Mund halten.
     
    Cooper1978 gefällt das.
  18. Sorry, aber dieses Baumann-Gebashe geht mir gegen den Strich. Ich bin der Meinung, dass dieser Kader trotz allem sehr gut ist und dass man mit einer entsprechenden Spielidee einiges mehr aus dieser Mannschaft rausholen könnte. Das einzige, was man FB wirklich vorwerfen kann, ist die Tatsache, wiedermal ohne Not den Vertrag d. Trainers verlängert zu haben (wie schon zuvor bei VS und AN). Ich mag FK wirklich, aber ich habe immer im Hinterkopf, dass er schon großen Einfluss zu VS-Zeiten hatte und nicht zu vergessen: Die Niederlagenserie von 10(?) Spielen mit der U23 inkl. 1:7 gg. Paderborn.
    FK kann scheinbar kein Team aus einer Krise führen, was nur einen Schluss zulässt: Er muss gehen (so leid es mir tut).
    Und er wäre ja auch nicht der erste "DFB Trainer d. Jahres", dem dieses Schicksal ereilen würde...
     
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Und wäre hätte als unmittelbarer Vorgesetzter eines Cheftrainers die 3. Trennung vom eines von ihm eingestellten bzw. Vertrag verlängerten Coach in nicht einmal 4 Jahren zu verantworten? ;)
     
  20. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wer wird es als erster begreifen FK oder FB das es zwischen Mannschaft und Trainer etwas ganz und gar nicht stimmt, spätestens heute, sollte jeden klar sein, das die Mannschaft nicht hinter dem Trainer steht.

    Das ist aber seit Jahren hier immer wieder das selbe Muster, was die Mannschaft hier abzieht. Für eine kurze Zeit zeigt die Mannschaft was se drauf haben und dann wird der Trainer wieder fallen gelassen.

    Genau das hat ein Herr Baumann mit zu verantworten.
    Hoffentlich nimmt er bald seinen Hut und geht und Hoffentlich kommt dann ein Sportdirektor, der Eier hat und diese auch gegen die Mannschaft zumindest intern einsetzt, damit nie wieder eine Mannschaft die das "W" auf dem Triko trägt, gegen den Trainer spielen wird.