Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...und ich Äußere noch was es hieß vor kurzem, wenn Kohfeldt scheitern sollte, dann würde Baumann auch gehen, alle wundern sich warum ein Fritz eingestellt wurde, vielleicht ja auch aus reinem Selbstschutz, denn mit welchen Mitteln soll Fritz aktuell arbeiten, auf den knapp 17 Millionen die Baumann verbrannt hat von denen ein Grossteil im Sommer gezahlt werden muss?!

    Die Verantwortung hat er nun wohlwissend an Fritz übertragen, ein Bauernopfer? Wohl nur ein Schelm wer Böses dabei denkt!
    Und Herr Bode hat den Posten DFB Präsident abgelehnt?! Langsam fügt sich das Puzzle auch für den letzten Fan der Wonderwall zusammen.

    Ich stimme langsam zu, Herr Baumann Sie haben Fertig! und nicht erst in 5 Jahren.

    Sie haben es vermissen lassen dem Trainer das erforderliche Material zur Verfügung zu stellen, der Höhepunkt war dieser Sommer nach dem Steidten Abgang. Die Verantwortung liegt bei Ihnen und wie schnell nun ein interner Fritz durchgewunken wurde liegt auch in Ihrer Verantwortung!

    Finger weg von Kohfeldt!

    ...und jetzt tragen sie ENDLICH die Verantwortung!
     
  2. Für mich ist auch ganz klar Frank Baumann der Hauptverantwortliche der Misere, auch wenn der Fisch noch woanders stinkt und einiges zusammen kam.

    Ich will ja nicht unken, aber ich habe dieses Bauchgefühl, das Baumann seine erneute Auszeit früher nehmen wird als so manch einer glaubt. Wartet mal ab...

    Nur wird er hoffentlich dann nicht auch den berühmten Satz eines seiner Vorgänger heraushauen, das er ein bestelltes Feld hinterlässt. Nein, das wird eher verbranntes Geld und verbrannte Erde sein...
     
    Bremen, T0RSTIN0, Exil-Ostfriese und 2 anderen gefällt das.
  3. Kohfeldt unterstützen, irgendwie den Klassenerhalt sichern und dann Bitte den Kader ausmisten! Langkamp, Bartels, Lang, Velkovic und Pizarro raus aus den Kader! Gebre, Bargfrede höchstens noch ein Jahr. Osako nach England transferieren!
     
    Exil-Ostfriese und mojoforsvw gefällt das.
  4. Er war bemüht... aber leider ging sein Plan nicht auf.
    In der Wirtschaft wäre er weg. Bei vielen BL Vereinen auch.
     
  5. Baumann raus!!!
    Steidten und Bruns zurück.
    Kader optimieren.
    Das wären meine aktuellen Top 3 der Werderwünsche zu Weihnachten.
    Ja ich weiß, den Weihnachtsmann gibt es nicht wirklich. :heul:
     
  6. Osako ab nach Asien ;)
    England nimmt ihn kein 2 Liga Verein, in Asien ist er kleiner Star.
    Veljkovic- Lang noch ne Chance geben. Rest kann weg. Hast du Recht.
    Mal sehen was Moi und Toprak noch bringen, steht dann die Null ???
    Und wenn WO steht die Null.
    JE sollte man verleihen...
    ME sollte man verkaufen wenn ein ordentliches Angebot kommt.
    Dann Männer ran holen. Spieler die Fussball lieben, ME denkt im Spiel über die Abend Gestaltung nach oder warum der Verein schlecht spiel,dass die N11 kein Interesse an ihm hat....
     
  7. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Kohfeldt kann meinetwegen auch gehen, soll seinen tollen Gruev mitnehmen
     
    grottenkick gefällt das.
  8. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Die sind doch alle eh schon gekoppelt...die stecken alle bis zur Halskrause tief ineinander...wenn du verstehst was ich meine.
    0815 ist doch ein Standard ...für mich ist Gruev 0815-Trainer ...unnötiger Ballast ohne Sinn...kann weg !
     
  9. CK82

    CK82 Guest

    Jap - heute wundert man sich vielleicht noch warum man gegen einen Konkurrenten auf die EL (Bayern war ja immerhin nur Siebter...) so klar verloren hat. Da aber jeder Trainingsfrei hat kann man sich wunderbar ablenken und an der Playstation / Xbox weiterhin seinen Meisterschaftsfantasien hingeben.

    Morgen findet sich dann die Gesprächsrunde am Osterdeich zusammen und man ist sich schnell einig, dass man zu gut für das untere Drittel der Tabelle ist. Dies verkündet man auch direkt auf der anstehenden Pressekonferenz für das Spiel am Dienstag. Hier wird auch noch angemerkt, dass man Mainz nur als Zwischenstation für die höheren Aufgaben nächste Saison gegen Mailand oder Madrid (Hauptsache Italien Europa) sieht. Jeder geht zufrieden mit einem Lächeln im Gesicht nach Hause, die Spieler schlafen selig in ihrem rosa Himmelbett aus Plüsch ein und träumen von Anna und Elsa.

    Spieltag: Ein lockeres Warmmachen, nochmal verspricht jeder das er ganz bestimmt heute alles gibt und konzentriert ist. Maxi Eggestein merkt an, dass man aber bloß nicht so streng mit den Spielern sein soll da man nicht alle Chancen verteidigen kann. Klaassen stimmt zu und sagt, dass eine gute Halbzeit ja auch schon viel wert ist, egal wie das Ergebnis ausfällt. Der Florian nickt verständnisvoll...

    Das Spiel beginnt, man hat viel Ballbesitz, wundert sich aber, warum Mainz so weit hinten drin steht und nicht mitspielt - wie unfair. Die ersten hohen Bälle segeln in den eigenen Strafraum und man ist froh, dass man diese so gerade mit ach und Krach verteidigt bekommt - wenn auch nur auf Kosten einer Ecke. Die Zuteilung stimmt, jeder ist glücklich bei seinem zugeteilten Mann zu stehen, die Ecke wird ausgeführt - Gegentor. Komisch, war doch jeder bei seinem Mann.

    Osako führt den Anstoß aus - er spielt also auch mit.

    Die erste Halbzeit nähert sich dem Ende, der Florian grübelt was an seinem Matchplan mit Kontern gegen weit aufrückende Mainzer schief gehen konnte. In diesem Moment setzt sich Rashica mit schöner Einzelleistung gegen vier Mainzer durch und nagelt den Ball zum 1:1 in den Winkel. Matchplan geht also doch auf, dann ist ja gut...

    Zweite Halbzeit, keine Änderungen. Mainz steht tief, die Bremer finden das immernoch unfair. Konter Mainz, Flanke aus dem Halbfeld, Mateta steht völlig blank am fünf Meterraum, fragt Pavlenka noch wie sein Wochenende so war und köpft den Ball unbedrängt in die Maschen.... Komisch unser Matchplan.

    Osako stößt an...

    In der Folge wird Pizarro eingewechselt, weil der immer ein Tor macht. Der Florian denkt immer noch über seinen Matchplan nach, Eggestein denkt sich "Naja man kann halt nicht alles verteidigen", Osako tritt bei seiner Auswechslung zum dritten Mal in Erscheinung (in der 80. Minute). J. Eggestein bekommt bei der Einwechslung ins Ohr geflüstert, wenn Du das Spiel nicht drehst spielste keine Minute mehr (Der wehrt sich immerhin nicht) und fängt sich in der 88. Minute den Konter zum 3:1.

    Nach dem Spiel stellen sich Klaassen und Eggestein den Mikros. Die erste Halbzeit hat man ja immerhin 1:1 gespielt, in der zweiten kommt es halt dazu das es schwierig ist alles zu verteidigen und der Gegner halt zu drei Chancen kommen kann - ist ja auch nicht viel, wenn man ehrlich ist.

    Osako kommt aus der Dusche... er war tatsächlich im Stadion...

    Könnte Spüren von Sarkasmus enthalten...
     
  10. Den Gruev kannst du gerne ne Briefmarke drauf kleben und ab damit, aber der Kohfeldt...
    Ich tu mich da wirklich sehr schwer ihn köpfen zu lassen.
    Er is einer der wenigen denen Werder wohl wirklich noch was bedeutet, in diesem Karnickelzüchterverein. Er wäre auf meiner Abschussliste echt noch nicht dran... auch mit dem Hintergedanken wen wir als TD haben.
     
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...aber einen Bürgermeister der Dich gerne unterstützt!

    BAUMANN RAUS!!! ...und das besser noch Heute als Morgen!!!
     
    T0RSTIN0 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. Ich fahr morgen bei dir vorbei und dann fahren wir gemeinsam nach Bremen und sägen den ab :lol:
     
    JSFiVE und Exil-Ostfriese gefällt das.
  13. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Ich habe leider das Gefühl, dass der in seiner eigenen Filterblase lebt und an seinen Worten kann man ihn auch nicht wirklich messen. Dazu hat er den Gruev selber angeschleppt, ähnlich wie Nouri als er Bruns abgesägt und einen neuen Co. installiert hat.
    Dass alles besser als Schaaf ist, darüber braucht man nicht zu diskutieren. :top:
     
    neuegrünewelle und Bremen gefällt das.
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...bin schon auf dem Weg...
    [​IMG]
     
    Klatti5 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. :XD:
    Halt mal deine Säge noch nicht so tief. Du wirst hier noch dringend gebraucht :opa:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ....er hat jetzt bereits 17 Millionen verbrannt und sogar weitaus mehr, Toprak wird davon erst im Sommer fällig, Beijmo und Lücke gingen bereits in Rauch auf...

    Baumann trägt die Verantwortung für diese sportliche Situation und hat sich schön versucht abzusichern, es reicht und zwar sofort...

    Unheil wurde schon genug verursacht, er muss sich jetzt Verantworten und am besten sofort und DAS sollten auch die Fans jetzt endlich begreifen!!!
    Wer die Verantwortung trägt und die Situation verursacht hat.

    Baumann raus!!! ...bevor es endgültig zu spät ist!
     
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    @Oberfrankenwerderanerin ...keine Bedenken die Stimmen sollten und werden ganz schnell lauter werden in der Fanszene denn die Erkenntnis wer sich längst zu Verantworten hat sollte klar sein...

    Die Stimmen sollten und werden hoffentlich schnell lauter werden und hoffentlich schneller als Gedacht lauthals auf den Rängen!

    BAUMANN RAUS!!!
     
  18. Wenn Werder gg Mainz und Köln was holt, ist doch alles tutti. Es wird (vorerst) nix passieren.
     
  19. "Was holt" is leider zu wenig. Du MUSST zwei Siege einfahren, aber ich glaube nicht mal mehr an einem.