Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wer sagt denn,dass der in Dortmund nicht auch so auftrumpfen würde?
     
  2. Baumi ist ein grundsympathisch und sicherlich gut in einem Verein zu haben, in dem es läuft. Aber bei uns? Da wo wir stehen? Eher nicht! Hier werden Leute gebraucht, die auch mal Härte zeigen. Das wollte er eigentlich nach diesem desolaten Auftritt gegen Paderborn tun, habe ich aber nichts von gehört und gesehen. Was habe ich stattdessen gelesen? "Wir haben etwas(?) kopflos agiert" Oder auch schön: "Wir sind unsauber geworden" Bitte was? Man, dann tragt Windeln!" Das waren also die Leviten, die Baumi den Spielern gelesen hat... König Otto hätte die Spieler scharf angeguckt und noch nicht einmal mit "Meine Herren" begonnen, da hätten die ersten schon geheult.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  3. Nur Eins in dieser Saison?
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ziemlich,ja.
    Unser mit Abstand bester Mann und für mich ligaweit einer der stärksten auf der Position aber du siehst das sicher wieder anders...
     
    harlem24 gefällt das.
  5. Nö, er ist der beste Mann bei uns :top: jedoch ist das auch nicht allzu schwer in der bisherigen Saison :)
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wie immer messerscharfe Analyse...Der Rest des Posts wird ignoriert.
     
  7. https://www.kreiszeitung.de/werder-...-frank-baumann-notkauf-krise-zr-13290084.html

    Schon mal gut das Neuzugänge nicht ausgeschlossen werden, aber die Stürmerrechnung von Baumi geht nicht auf. Ich sehe aktuell nur einen ECHTEN Stürmer bei uns (Josh) und der ist verletzt. Also haben wir KEINEN und da müßten wir dringend reagieren!

    Yuya ist kein Stürmer
    Milot ist Aussenstürmer
    Leo ist allenfalls Aussenstürmer
    Piza ist nicht austrainiert und pfeifft aus dem letzten Loch
    Jojo wird das Stürmen offensichtlich nicht zugetraut

    Wir haben ne Menge Scheinstürmer, aber keine wirklichen Mittelstürmer.

    Auszug aus dem Artikel (Quelle Kreiszeitung):

    Auf Namen möglicher Neuzugänge geht Baumann aber grundsätzlich nicht ein. Er spricht lieber über sein Personal, redet es verständlicherweise stark. „Wenn uns alle Spieler zur Verfügung stehen – die Langzeitverletzten Niclas Füllkrug und Kevin Möhwald mal ausgenommen –, dann ist es grundsätzlich schwer, unseren Kader im Rahmen unserer Möglichkeiten zu verbessern“, betont der Sportchef und geht auf das Thema Sturm noch mal ganz konkret ein: „Natürlich ist der eine oder andere aktuell nicht in seiner Topform, aber mit Yuya Osako, Milot Rashica, Leonardo Bittencourt, Josh Sargent, Claudio Pizarro und Johannes Eggestein sind wir im Bundesliga-Vergleich – die ersten vier, fünf, sechs Teams mal ausgenommen – auch ohne Niclas Füllkrug nicht so schlecht besetzt. Da jemanden zu finden, der besser ist, ist schon nicht ganz so leicht.“

    Würde ich mal als Nebelbombe bezeichnen!
     
  8. "Kreativer" (Stürmer)Transfer incoming ;)
     
    beckstown gefällt das.
  9. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Da liegt das Problem!
     
  10. joar - wird dann als Sofortverstärkung angekündigt, kostet 8,5+ Mio, kommt aus Belgien (o.Ä.) und braucht ca. n Jahr bis er zündet...
     
    Bremen und Cyril Sneer gefällt das.
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Selbstverständlich ist das eine Nebelbombe, denn wenn ein SpoDi auch nur ansatzweise Konkretes äußert, gehen die Preise schon von der ersten Kontaktaufnahme mit Spieler/Berater/Club nach oben.
    ;)
     
    beckstown gefällt das.
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Oder um es mit KA zu formulieren: "Der Spieler hat Potential"
     
  13. Oh man, das wäre so gut ..... :dance:
     
  14. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Gregoritsch ...:zwink2: kommt vermehrt über den 16er und ist spielerisch limitiert und langsam ...ich freu mich kaputt !
    Genau der Spielertyp den wir mMn nicht benötigen...genau so wie Ego Bentaleb!
     
  15. Ja, ich bin auch ein wenig abgerückt von Gregoritsch. Ich finde ihn zwar an sich mit seiner Bulligkeit gut, aber wir brauchen ihn gerade nicht unbedingt, sondern eher nen Knipser inner Box ....;)
     
    Klatti5 gefällt das.
  16. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Absolut ...was uns fehlt ist der Überraschungsmoment gepaart mit Schnelligkeit ....was uns fehlt ist ein echter 9er + ein 10er mit Ideen .
    Gerne noch einen beweglichen 6er der ein gewisses Zweikampfverhalten darbietet ..aber dahingehend hab ich die Hoffnung aufgegeben.
     
    JSFiVE und beckstown gefällt das.
  17. Geil, ein neuer Rashica! Gekauft!
     
    JSFiVE gefällt das.
  18. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Da muss ich leider Tony mal Recht geben...jeder entwicklungsfähige Spieler aus einer B-Liga benötigt eine gewisse Anlaufzeit !
     
  19. Wir brauchen aber nicht Rashica II sondern eher Lücke II...

    Ja klar, aber das wäre dann eben keine Sofortverstärkung, wie auch Rakete keine war (auch wenn man gesehen hat, das da was schlummert aber eben Zeit braucht) - die wieder versprochen werden wird, so denn ein Transfer kommt.
     
  20. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Die damalige Situation ...die vergleichsweise mit der Heutigen in Verbindung gebracht werden kann , benötigte eine Soforthilfe.
    Das wurde auch von Werder so vermittelt.
    Das Rashica eine geile Verpflichtung für die Zukunft bedeutet hat keiner bestritten ...nur ne Soforthilfe in Sachen Intensität der Buli und Defensivverhalten war er halt nicht...hatte ihn persönlich auch als schlechten Transfer dargestellt.
    In der damaligen Situation war er da auch !
     
    Oberfrankenwerderanerin und JSFiVE gefällt das.