Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. Wie nass ist der Hut, den DU im Augenblick auf hast...
     
    svw1311, Werdiknight und neuegrünewelle gefällt das.
  2. ...die Zeit haben wir nicht. Was bzw. Wen wir brauchen, ist ein Typ, der sich auskennt und sich nicht erst finden muß.....
     
    neuegrünewelle und SRKKGURU gefällt das.
  3. ^
    Danke.... Bode sollte sich schon mal etwas ausdenken, wenn er Baumann wieder entlassen muss, weil es nicht funktioniert. Da bin ich ja mal gespannt. Die Geschichte geht weiter, Ausgang offen....
     
    svw1311 gefällt das.
  4. dieeeter

    dieeeter Guest

    Gherwin gefällt das.
  5. Eigentlich hat er bei sämtlichen Transfers ein Auge drauf, wenn er Chef dieser Abteilung ist...
     
  6. dieeeter

    dieeeter Guest

    und warum sollte er explizit erwähnen, dass baumann, der zu diesem zeitpunkt schon weg war, sehr gute arbeit geleistet hat?
     
  7. Sein Aufgabenbereich fällt mit in den eines Baumanns, also was soll er öffentlich anderes sagen? Dass die Arbeit nicht gut war? Wäre wohl kaum beim Aufsichtsrat etc. gut angekommen. Das ist ähnlich wie ein Zeugnis "er war stets bemüht", in Interviews wurde schon viel geredet...
     
    Kappel1973 und neuegrünewelle gefällt das.
  8. svk72

    svk72

    Ort:
    Marburg

    Exakt, aber es wurde ja ausdrücklich nach Akpala gefragt. Lass uns das Spielchen aber gerne machen, welche Helden wurden denn in Baumanns Scouting-Tagen alle so verpflichtet?
     
  9. dieeeter

    dieeeter Guest

    "über jahre sehr gute arbeit geleistet" ist ähnlich wie "er war stets bemüht"? :confused:

    schröder hätte auch einfach keine bewertung dazu abgeben können. er wurde ja schließlich nicht danach gefragt.
     
  10. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Schmadtke würde man hier aber auch nicht wollen...zwar nicht aus dem Eiskhockey aber trotzdem...kein Werder-Gen.^^

    Hier bei uns kommt es nicht in erster Linie auf Qualität an, sondern auf Konformität.
    Der Anfang vom Ende... :kaffee:
     
    svw1311 und Kappel1973 gefällt das.
  11. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    :confused: :confused: :confused:


    :popcorn:
     
  12. Da es jetzt ja ohnehin nicht mehr abzuwenden ist hoffe ich einfach mal dass Baumi die Saison aufmerksam verfolgt hat und zu dem selben Schluss wie Eichin kommt. Damit würde er dann auch direkt zeigen, dass er keine Marionette des Aufsichtsrats ist. (Sehr wahrscheinlich, ich weiß...)
     
    svw1311 gefällt das.
  13. Gherwin

    Gherwin Guest

    Richtig, aber er wurde nicht explizit nach Baumann gefragt, sondern hat diesen von sich aus erwähnt ... und dann soll er lügen?
     
  14. dolablau

    dolablau

    Ort:
    NULL
    Was werden bloß all die Heulsusen machen, die hier den Abgang Ihres Heilsbringer beweinen, wenn es bei Werder wider Erwarten ohne Eichin wieder besser läuft? :p

    VIEL ERFOLG FRANK
     
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wohl kaum, er hat im Gegensatz zu RD Stallgeruch, und das ist bei Werder grundsätzlich wichtiger als Qualifikation - hiermit möchte ich die Fähigkeiten von FB nicht abwerten, aber wenn man bedenkt, daß er als Chef der Scouting-Abteilung nicht gerade herausragend positiv aufgefallen ist und jetzt zum GF Sport berufen wurde, lassen sich Zweifel an einer fachlich richtigen Besetzung dieser SChlüsselposition nicht ausschließen
     
    svw1311 gefällt das.
  16. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Nicht ausschließen? Eine ziemlich euphemistische Darlegung der Umstände, wie ich finde... ;) Zweifel lassen sich niemals völlig ausschließen, aber in diesem Fall finde ich sie persönlich sehr begründbar und fundiert.
     
  17. Wenn ich mich noch recht entsinne, dann war Baumann doch auch im Gespräch als es galt die Nachfolge von Allofs anzutreten. Er hat es abgelehnt. Warum wohl? Ich würde sagen, er hatte damals keinen Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) in der Hose. Denn es galt schwere Entscheidungen zu treffen. So z. B. die Trainerentlassung von Schaaf, das herunterfahren Geldes für den Kader. Die Drecksarbeit wurde Eichin überlassen. Jetzt wo Werder wieder finanziell etwas Luft hat, da kommen (...) aus ihren Löchern. Baumann ist eine Marionette von Bode, Bode immer noch eine Marionette von Lemke. Und sie wissen ganz genau, mit den Fans von Werder kann man soetwas machen. Die vergessen leider viel zu schnell.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Mai 2016
  18. Wenn ich mich noch recht entsinne, dann war Baumann doch auch im Gespräch als es galt die Nachfolge von Allofs anzutreten. Er hat es abgelehnt. Warum wohl? Ich würde sagen, er hatte damals keinen Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) in der Hose. Denn es galt schwere Entscheidungen zu treffen. So z. B. die Trainerentlassung von Schaaf, das herunterfahren Geldes für den Kader. Die Drecksarbeit wurde Eichin überlassen. Jetzt wo Werder wieder finanziell etwas Luft hat, da kommen die Ratten aus ihren Löchern. Baumann ist eine Marionette von Bode, Bode immer noch eine Marionette von Lemke. Und sie wissen ganz genau, mit den Fans von Werder kann man soetwas machen. Die vergessen leider viel zu schnell.
     
  19. Sagt der der seit TS entlassung nicht aufhört zu jammern.
     
    Meister_Propper2 gefällt das.