Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wieso?
    Wenn er nach Lyon wechseln sollte haben die doch Vieles richtig gemacht.
     
  2. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    :popcorn:
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das eine hat ja mit dem anderen nichts zu tun. :)
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Es geht um die Verhandlung an sich auf der einen Seite und ob ich den Spieler zwingend hier sehen möchte auf der Anderen.
     
  5. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Denke der Bentaleb wird hier aufschlagen.. Spieler und Berater haben sich positioniert.

    Allerdings: Sollte keiner mehr kommen dann ist das schon ne herbe Enttäuschung aus meiner Sicht.
    Dann bitte einen Leistungsträger frühzeitig veräussern um ebenso frühzeitig den Kader beisammen zu haben plus Reserven um nen Lang auszuleihen (Beispiel)
     
  6. Du warst lange nicht hier :D

    Ich halte das Verhalten der Schalker für völlig normal, die geben den Spieler erst in letzter Sekunde frei. Warum sollten sie uns denn auch helfen? Und dem Spieler dankbar sein müssen sie auch nicht, oder er ihnen.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  7. Schalke soll auch richtig leere Kasse haben und will noch einen Stürmer holen, jetzt Baumi hin fahren und BAR den paar Mio. auf den Tisch legen und leih Bentaleb mit Ko... kommt bestimmt Montag ;)
     
  8. Ist dann zwar blöd für uns, aber durchaus normales Geschäftsgebaren.
    Wenn wir den Preis nicht zahlen wollen, dann eben ein anderer.
    Ich finde da nichts verwerfliches dran, würde jeder Verein so machen. Die haben genau so wenig zu verschenken wie wir.
     
  9. naja schalke wartet einfach noch auf andere angebote die reinfliegen, gerade zum transferende gibts da vlt noch die ein oder andere Anfrage.
     
  10. Schalke kennt das Angebot von Baumann, können ja einfach warten ob noch jemand mehr gibt.

    Bremen kann warten mit einem besseren Angebot bis andere Spieler auftauschen die helfen und einfach zu verpflichten sind.

    Baumann hat noch ein wenig in der Kasse... für ne Bentaleb Leihe reicht das, eine KO zum jetzigen Marktwert wäre fair.

    Zur Not mal die Topvereine anfragen wer nen 6er oder 10er verleiht ;)
     
  11. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Schalke will zwar den Spieler vom Prinzip los werden, aber will ihn nicht unbedingt an ein Liga Konkurrenten verkaufen/verleihen. eigentlich geht es nur darum.
     
  12. Olaf Friemel

    Olaf Friemel Guest

    Dann wollen wir heute um 15:20 Uhr mal sehen, ob Baumann bei der Frage nach Bentalep wieder das große Achselzucken und Kopfschütteln bekommt. Dazu dann noch die Aussagen, dass das Mittelfeld stark genug sei und das die Jungs super gut eingespielt sind. Ein Weggang von Kruse würde ja gar nicht weh tun. Oder nur ein kleines bisschen, weil.....
    Also das nonverbale bei Baumann passt dann wieder nicht in das verbale. Immer schön zu sehen.

    Ich sage nur, lasst ihn mal zappeln. Wenn nichts mehr kommt, kommt im Winter eben ein neuer. Ich muss aber Baumann eine gute Arbeit bescheinigen. Ein Allofs oder ein Eichin hätte es nicht besser machen können.
     
  13. Irre ich mich oder haben wir nicht auch schon Spieler unter Wert abgegeben?
     
  14. Viel zu oft, wenn du mich fragst.

    Augsburg ist bei Gregoritsch stur geblieben, Schalke kann das mit Bentaleb jetzt auch so machen.

    Am Montag wissen wir mehr.
     

  15. die beiden fälle sind aber nicht vergleichbar. gregoritsch ist für augsburg noch von sportlichem nutzen, wird die saison über dort als stammspieler zum einsatz kommen und kann im kommenden sommer immer noch zum gleichen oder zu einem höheren preis verkauft werden. bentaleb wird bei schalke keine rolle mehr spielen und bei einer saison ohne einsatz drastisch an marktwert verlieren und dazu viel gehalt kosten ohne, dass man überhaupt etwas von ihm hat. dass er tatsächlich nochmal integriert wird, halte ich nach den vorkommnissen und der kommunikation während des sommers als extrem unwahrscheinlich.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  16. Benni4all

    Benni4all Guest

    Gregor sollte 13 Mio. kosten und Bentaleb hat ein Gehalt von 5Mio , dass sind die Vorraussetzungen .
    Das Geld ist nicht finanzierbar so wie es scheint .
    Und Henrichs bei 25 Mio Ablöse ist ein Alptraum .
     
  17. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    https://www.weser-kurier.de/werder/...t-und-gladbach-als-vorbild-_arid,1856844.html
    Er hat ja recht...die Frage ist nur, ob er uns mit solchen Aussagen wirklich einen Gefallen tut.
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Vielleicht wäre auch eine Idee nicht so viele Personalkosten für Fantasiestellen auszugeben...
     
    Kappel1973, Bremen, Eisenfuss57 und 2 anderen gefällt das.
  19. Schalkes Hoffnung wird ein attraktiver Auslandsverein für Bentaleb gewesen sein, zur Not auf den letzten Drücker.
    Baumanns Strategie dürften selbst die Schalker durchschaut haben.