Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Patience my friend!
     
  2. Wir gewinnen grad gar nix
     
    Werder Dirk und Weserpizarro24 gefällt das.
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Weil wegen keiner Defensive.
    Das ist echt hanebüchen,wie wir "verteidigen"
     
  4. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Drücke es so aus : wie wir nicht verteidigen... :kaffee:
     
  5. vorallem beim 3ten tor war das fatal, da stand nicht ein bremer am 11er Punkt.... xD alle davor oder dahinter
     
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...oh doch, vor allem mehr Erkenntnisse, als uns gerade lieb ist...
    ...so beschissen, bescheuert und hart das gerade ist, aber genau die bringen uns vielleicht doch noch an unser Ziel...
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  7. Baumann hat von Anfang an mit der Verlängerung von Skripnik viel Scheiße gebaut und unnötige Kosten verursacht, und ist bis heute für mich immer noch der schlechteste Manager der Liga. Wird sich endgültig bestätigen, wenn er den Krawallheini aus Schalke holt.
     
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]
     
  9. :wink: Nö... allein 3 Mio für Beijmo :crazy:, da hat doch schon die ganze Liga gelacht :lol:. Baumi der Held...
     
    Tyson81 gefällt das.
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    He's got a point
     
  11. failtransfers kann ich bei vielen managern aufzählen ......
     
  12. Das zählt nicht...
     
    FatTony gefällt das.
  13. Ganz Scandinavien!
     
  14. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Nicht nachvollziehbar. Skripniks Verlängerung war definitiv ein Fehler. Mit Sané und Diagne leistete er sich zwei Flops. Das will ich bei Bejmo noch nicht beurteilen.
    Dafür hat er mit Pavlenka, Moisander, Rashica, Friedl und vor allem Kruse und Klaassen sehr gute Transfers gemacht. Die Verpflichtungen von Delaney, Möhwald, Sahin und Pizarro haben sich ebenfalls gelohnt sowie die Verlängerungen der Verträge der Stammmspieler hat er auch gut gemacht. Er hat in Bremen begrenzte finanzielle Möglichkeiten. Dafür versucht er das Maximale rauszuholen.
    Klar bin nicht nur ich, anhand der Probleme, die wir im Moment haben, nicht glücklich mit der Transferphase. Hoffnung besteht dass wir eben diese zwei Spieler noch bekommen, bis am Montag nächste Woche das Fenster schließt.
    Was willst du eigentlich mit dem polemischen Gesabbel mitteilen?
    Der schlechteste Manager der Liga ist Frank Baumann mitnichten. Man hätte Toprak zwei Wochen früher holen können, ok.... Auch die Verstärkung könnten wir nötig brauchen.
    Aber mit wenig Geld kann man schlecht shoppen. Und es gehören immer drei Partien zu, die sich einigen müssen
     
  15. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Welcher Manager hat nur Volltreffer?? Bei
    Bejmo ist noch Zeit. Der kann es immer noch schaffen.
    Und deswegen ist man auch noch keine Lachnummmer...... 3Mio € sind heute nicht mehr viel Ablöse... Hätte Bejmo 13 Mio € gekostet dann wäre ihm der Transfer um die Ohren geflogen....
     
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...wieso, hier haben doch alle danach geschrien "Wir müssen mehr in die Defensive investieren!" :D:D:D:p:party:

    ...von Qualität war da noch nicht die Rede! ;)
     
    Eisenfuss57 und Weserpizarro24 gefällt das.
  17. Korrekt.

    Denn Werder hat schon lange nicht mehr die Anziehungskraft, nicht die entsprechenden Mittel und die Perspektive "Europa" zu bieten, um gestandeneTop-Leute oder hervorragende Talente vom Verein zu überzeugen.

    Was erwartet ihr also von einem Manager von Werder? Wunder?

    Wir müssen auf Glückstreffer hoffen, die bei uns eine große Wertsteigerung erzielen und dann mit einem fetten Gewinn verkauft werden können!

    Spielen wir die gesamte Saison allerding so weiter wie die ersten beiden Spieltage, werden auch die aktuellen Spielerwerte und erhofften Verkaufserlösen im nächsten Sommer alles, aber definitiv nicht steigen...
     
    Berliner69, Weserpizarro24 und patty gefällt das.
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    JA! ...ganz genau die erwarte ich hier an der Weser,sowohl jetzt von Baumann, als auch von der Mannschaft, früher wie heute, "Wunder von der Weser!"
    ...sonst wäre ich wohl kein Werderfan, wenn ich nicht an diese Wunder glaube...
    ...aber vor allem erwarte ich Rückhalt und Vertrauen in alle Beteiligten...
    ...und wer weiß, vielleicht landen wir ja ganz plötzlich noch den ein oder anderen Glücktreffer, wie du es so schön beschreibst...
    ...ich werde auch weiterhin lebenslang hinter meinem Verein stehen und hier nicht das rumjammern und diskutieren über ungelegte Eier anfangen, nur weil der Weg gerade zu Saisonbeginn ziemlich steinig verläuft, "Haste Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) an der Hacke, haste Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) an der Hacke!"
    ...na und, abwischen die Scheiße und weiterlaufen...
    Rumnörgeln über verpasste Chancen unserer Verantwortlichen kann ich immer noch, wenn das Transferfenster wirklich geschlossen ist, bis dahin warte ich auch weiterhin und sei es auf Wunder oder Glückstreffer, aber die Geduld, auch und gerade in Baumann und auch die Etage darüber, bringe ich jetzt, auch wenn es manchmal schwer fällt gerne noch auf.

    P.S.: Viele der Punkte gehen überhaupt nicht gegen Deinen Post, sondern mehr gegen das schon wieder beginnende sich selber klein Reden, nur weil grad mal ein paar Steine auf unserem Weg liegen, die räumen wir schon zur Seite und schneller geht sowas gemeinsam.
     
  19. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Ja Werder hat nie Kohle gaaaanz armer Verein....:roll:...sind wir wieder soweit uns ins graue Maus Image zu befördern ?
    Wo ist denn die ganze Kohle hin ...?
    DFB-Pokal , Buliplatzierung etc. höre so Vereine wie Freiburg zum Beispiel nie rumheulen und trotzdem werden dort ständig aus No-Name Spielern eine bundesligataugliche Mannschaft geformt ... die kaufen sich junge Talente bilden diese aus und funktionieren für ihre Verhältnisse sehr gut .
    Wir hingegen kaufen uns viele abgehalfterte Altstars die ihren Zenit schon fast erreicht haben !
    10 Ü-30 Spieler sagt schon alles !
     
    Kappel1973 und Weserpizarro24 gefällt das.
  20. Für das Verletzungspech und die Schlafmützigkeit einiger Spieler kann er nichts! Er hätte früher erkennen müssen, das uns ein 6er mit Qualität gut tun würde.