Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. Keine Ahnung welches Ass FB noch im Aermel hat, aber bisher war diese Transferperiode ziemlich ernuechternd. In der IV wurde ein 30+ Spieler geholt der bei Dortmund auf dem Abstellgleis stand. Kennen wir von der vergangenen Saison, leider hat sich Sahin fuer mich als eine der groessten Enttaeuschungen herausgestellt. Ich hoffe diese Erfahrung bleibt uns mit Toprak erspart. Von Friedl habe ich bisher nichts gesehen das mir Anlass zu ueberbordenden Optimismus geben koennte. Zu den anderen Spielern in der IV brauche ich mich nicht weiter zu aeussern, deren Schwaechen sind bekannt und wurden x-mal durchgekaut. Auf den Aussen fehlen gute Alternativen fuer den Fall das Theo oder Ludde ausfallen. Friedl auf Aussen war oftmals ueberfordert und daher keiner der uns auf dieser Position weiterbringt. An meiner Skepsis in Bezug auf die Abwehr hat sich leider wenig geaendert.
     
    Kappel1973 gefällt das.
  2. Es ist das eingetreten, was zu befürchten war. FB & FK haben den Abgang von Kruse als Chance verstanden und das Risiko darin völlig unterschätzt. Wenn man drei Jahre lang auf einen Spieler als das zentrale Element baut, ersetzt man den nicht aus den vorhandenen Personal.
    Dazu haben sie sich in der Vorbereitung mit Spielern als Neuzugänge befasst, die wahrscheinlich wirkliches Interesse an Werder gehabt haben, aber niemals bezahlbar waren. Seit Jahren kapiert in diesem Verein niemand, dass die Defensive die Basis für ein erfolgreiches Spiel ist. Das bedeutet, dass man einen brauchbaren 6er hat und gute IVs. Toprak ist diesbezüglich ein guter Transfer, fällt nun wieder viele Wochen aus. Nächste Woche kommt Augsburg, gegen die wir uns traditionell schwer tun (bis auf die letzte Saison). Die schlagen viele hohe Flanken rein und wir haben Keinen in der Abwehr, der weiß, wie man das verteidigt.
    Was Baumann jetzt mit einem Bentaleb will, frage ich mich. Der Mann ist auch noch verletzt und zudem extrem schwierig. Das soll der Masterplan sein? Ich weiß ja nicht...
     
  3. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Man muss nicht irgendwen mit irgendeinem bekannten Namen kaufen, sondern athletische Spieler. Auf diesem Gebiet ist Werder den Gegnern völlig unterlegen.
     
  4. Benni4all

    Benni4all Guest

    Richtig , nur was bei den 3 Ecken die zu Gegentoren führten passierte ist nicht mein Verständnis von Torwartspiel .
    Bei seiner Statur sollte er auch den Strafraum beherrschen können , die Kopfballtore fielen aus einer Distanz wo der Torwart
    dazwischen gehen sollte . Wenn eres nicht kann , dann sollte zumindest ein Pfosten besetzt sein und hier immer der Zweite .
    Für mich heute der schwächste Werderaner . Der Treffer zum 2:1 wär in der Vorsaison sein Ball gewesen .
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  5. Berliner69

    Berliner69 Guest

    "Sollte es mit Bentaleb klappen, freuen wir uns. Wenn nicht, muß man überlegen ob man etwas anderes macht oder auf der Position gar nichts mehr macht"
    :denk:
    Soll er laut Weser Kurier nach dem Hoffenheim Spiel gesagt haben...... :wall:
    Er bestätigte ferner Gespräche wegen Bentaleb

    Garnichts mehr macht auf der 6er Position????
    Hat er das Spiel nicht gesehen oder nur telefoniert?
     
  6. Ist doch noch ne Woche Zeit, ganz ruhig :ugly:
     
    green66 gefällt das.
  7. Bentaleb kommt,
    fehlen nur noch der Medizincheck und die Unterschriften,

    das ist das einzige Geile in meinen Augen an diesem gebrauchtem Tag,
    war der Beste auf Schlacke,
    hatte eigentlich gedacht, dass unsere Mittelfeldspieler bisschen mehr Dampf machen würden,
    da einer raus muss,
    Bentalep wird wieder das Quentchen mehr sein,
    er wird uns mehr Sicherheit geben.
    :top:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Dein Wort in des Fussball Gottes Ohr.
     
    Tyson81 und Jörg Rufer gefällt das.
  9. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Wo hast du das gelesen?
    Laut Kteiszeitung und Weserkurier ist es noch nicht so weit
     
  10. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wir können doch nicht einmal sein jetziges Gehalt bezahlen und in Europa gibt es genug Vereine, die mehr bezahlen könnten wie wir. Deswegen müssen wir noch eine Woche warten. Und es gibt wohl laut Baumann keinen Plan B. Echt super.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  11. mcburn

    mcburn Guest

    Wen für die Defensive wäre minimal ratsam
     
  12. "Nach Informationen der DeichStube sind sich die drei Parteien – Werder Bremen, der FC Schalke 04 und Nabil Bentaleb – weitgehend einig. Es fehlen nur noch der Medizincheck und die Unterschriften."

    :kaffee:
     
  13. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Kann man nur hoffen. Baumann traue ich zu dass er keinen Mittelfeldspieler mehr holt......
     
  14. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Muss dich enttäuschen @Jörg Rufer... Laut einem Update nach dem Spiel hört sich das nicht so an. Baumann widersprach der Darstellung dass alles schon perfekt wäre
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ach was.
    Wir müssen offensiv noch stärker werden.
    Defensive wird überschätzt.
     
  16. da seine Bilanz aber mehr als gedacht ist
    und wir sicher in den Kommentaren lesen werden, dass er einen hervorragenden Job gemacht hat,
    aus dem, mit Nichts Spieler aus dem Top Regal geholt,
    könnt ich mir auch noch ein Spitzendesert vorstellen,
    aber du hast Recht, er hat seine Arbeit gemacht,
    mehr wäre schon fantastisch.
    :kaffee:
     
  17. müssen wir leider auf nächste Woche verschieben, Updates kommen bei Baumi erst nach Unterschrift
    :)
     
  18. Angriff ist doch die beste Verteidigung :p
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Offense wins games, Defense wins championships.
     
    Berliner69 gefällt das.
  20. mcburn

    mcburn Guest

    Right now I would be happy with games