Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. svk72

    svk72

    Ort:
    Marburg
    Baumann ist nicht neu hier und so gut er als Spieler war, seine Unfähigkeit als sportlich Verantwortlicher in jedweder Form hat er bereits zu Genüge unter Beweis gestellt.
     
    svw1311 gefällt das.
  2. Ha Ha Ha, ich überlege gerade, wie Baumann unseren Trainer VS entlassen will, wenn es nächste Saison wieder so läuft.......das schau ich mir an...
     
    svw1311, frenkywou und tantekaethe72 gefällt das.
  3. seh ich anders, er ist nicht der managertyp. 100 pro war das so die tage. Bode ruft Baumi an, "Hey Frank der Thomas hier schiebt nur stress und wir wollen ihn entlassen hättest du lust seinen Manager posten zu übernehmen? Frank: Ja klar wäre zu verfügung, aber ich weiß nicht wie lange ich das durchhalten werde mit dem stress undso. Marco: Ja das passt schon, der Clemens übernimmt das dann in 2 jahren.
     
  4. wärst du mal lieber im Urlaub geblieben Baumi
     
    svw1311 und tantekaethe72 gefällt das.
  5. Wird von Anfang an als willenlose Marionette des AR wahrgenommen werden. Ihm kauft doch kein Mensch ab, eine eigene Meinung zu vertreten, die der des AR widerspricht. Traue ihm diesen Posten nicht zu.
     
    svw1311, Ulgar, frenkywou und 4 anderen gefällt das.
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wie war das noch mit den grün-weißen Krähen?
     
    tantekaethe72 gefällt das.
  7. qwertzu

    qwertzu

    Ort:
    NULL
    Na klasse. Und laut Herrn Godau von der Sport1-Redaktion ist Eberl gerade in Bremen wegen der Vestergaard-Verpflichtung. Wer übernimmt nun die Verhandlungen? Oder verschenken wir den gleich? Unangenehmen Verhandlungen scheint man bei Werder ja doch ganz gerne aus dem Weg zu gehen.
     
  8. Stelle mir grad Eberl vor, wie er im Chaos zu Baumann hingeht,, ihm 5 Millionen für Vestergaard anbietet und der freudestrahlend seinen ersten großen Deal durchzieht. :D
     
  9. Wird dann als bester Baumann Transfer vermarktet :ugly:

    Das ist nur noch traurig.
    Ich komme aus dem Kopfschütteln gar nicht mehr raus....
     
    svw1311 gefällt das.
  10. Bitte weckt mich endlich auf, ich habe einen Alptraum und würde gern wieder alles anders haben. Wir haben ein Geschenk bekommen mit dem Klassenerhalt und jetzt kommt dieser Versager Bode und schubst uns nachträglich runter. Allerdings ist es jetzt schlimmer, es dauert noch eine ganze Saison, bis es so weit ist. Warum schließt den keiner weg. JUNGS UNTERNIMMT BITTE ETWAS.....
     
  11. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Vielleicht holt er sich ja noch Boro als Assistenten.
     
  12. Habt ihr alle keine Arbeit und deswegen so schlechte Laune? Liegt vermutlich auch am Vorstand, oder?. Echt, Vorstand raus, alles scheiße!
     
    svw1311 gefällt das.
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    TS ist auch noch frei....
     
  14. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Jemanden wiederzuholen der hier nichts berissen hat und den niemand vermisst hat, ist schon grenzenlose Dummheit.

    Naja, schafft man den Abstieg halt nächstes Jahr...
     
    svw1311 gefällt das.
  15. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2

    Nur um dann zu merken, dass es leider 5 Millionen Dollar waren.:D:D
     
  16. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ja, aber wohin mit dem?
     
  17. Busfahren sollte er können.
     
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Offizieller Beratervertrag für VS?

    :ugly:
     
  19. Torstininho

    Torstininho Guest

    An Lächerlichkeit nicht zu überbieten!

    Bode ist ein Vollversager!

    Es geht weiter abwärts!
     
    svw1311 und svk72 gefällt das.
  20. ahab69

    ahab69

    Ort:
    NULL
    Was für eine schlimme, schlimme Fehlentscheidung! Ich muss gerade an mich halten, um nicht unflätig zu werden. Bei Werder wurde das Leistungsprinzip abgeschafft, nur noch der grün-weiße stallgeruch zählt. Jetzt haben wir nur noch unfähige Leute am Start, vom Trainer bis zum AR. Jetzt muss es wieder eine Fan Aktion geben, aber mit Gegenwind für diese Herren! Enttäuschung, Wut und Entsetzen für diese "Entscheidung"
     
    svw1311 und svk72 gefällt das.