Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. eine, riesige, monströse, überdimensional große, interstellare Papierkugel! :unglaeubig::lol: wieso denk ich plötzlich an den Film "Spaceballs"? :ugly:
     
    LotteS, FatTony und Hanodo gefällt das.
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    "Durchkämmt die Wüste!"
    "Hier ist nichtmal Scheisse, Sir!"
     
    tantekaethe72 gefällt das.
  3. Lord Helmchen: "Wer ist das?"
    Colonel Sandfurtz "Er ist ein Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), Sir."
    Lord Helmchen: "Das weiß ich auch. Ich will seinen Namen!"
    Colonel Sandfurtz: "Das ist sein Name, Sir. Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), Major Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)."
    Lord Helmchen: "Und sein Cousin?"
    Colonel Sandfurtz: "Das ist auch ein Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), Sir. Obermaat Schütze Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) Phillip Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)."
    Lord Helmchen: "Wie viele Arschlöcher sind denn noch auf diesem Schiff hier?"
    Mannschaft: "Wir alle!"
    Lord Helmchen: "Ich habs doch gewusst, ich bin von Arschlöchern umgeben. Feuert weiter, ihr Arschlöcher."

    :lol:
     
    syker1983 und tantekaethe72 gefällt das.
  4. na dann wollen wir doch mal hoffen das unser "Lone Star" (Baumann) die liebliche "Prinzessin Vespa" (Spieler X) vom sedierten "Prinzen Valium" (Sportdirektor Y) abgreifen kann bevor dessen "Jungfrauen-Alarm" (Beissreflex) anspringen kann :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. August 2019
    FatTony gefällt das.
  5. Wenn Uli Hoeneß sich einen schwarzen Helm aufsetzen würde...:denk:
     
    beckstown und tantekaethe72 gefällt das.
  6. :lol: ... dann könnte Rummenigge den Präsidenten Skroob miemen. nachdem sich beide ne Dose "Perri Air" in die Figur gehauen haben versuchen Sie die Welt- äääh Galaxisherrschaft an sich zu reissen. Aber erstmal machen sie sich daran die Luft vom Planeten "Werder" abzusaugen... mittels einer RIIIIIESIGEN, VÖÖÖÖÖLLIG überdimensionierten, Weltraumputze! (wieso trägt die Putze bei mir das dümmerlich-lächelnde Gesicht von "Salihamidzic" ?) ... :ugly::XD:

    ALSO: "Tuuuuu Deine Wirkung, Saft!"
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. August 2019
    beckstown und FatTony gefällt das.
  7. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Evergreen finde ich noch passender ...
     
    Berliner69 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :top::schal:
     
  9. johnni

    johnni

    Ort:
    NULL
    "even greener" würde mir als Slogan zu "evergreen" gefallen
     
    FatTony und tantekaethe72 gefällt das.
  10. der is geil! :top:
     
  11. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    sehr philosophisch geehrter herr johnny. nehmen wir. :top:
     
  12. Die Nachkommen sitzen bei Wiesenhof auf der Stange
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  13. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Allofs hat mit seinen letzten Transfers daneben gelegen, er hat es verpasst Özil gleichwertig zu ersetzen, seine Fehleinschätzung, dass Hunt und Marin Özil ersetzen können war fatal und hat die ganze Abwärtsspirale ausgelöst. Er sagte bei seinem Wechsel zu den Radkappen, daß er ein bestelltes Feld hinterlassen habe. Stattdessen war es ein Scherbenhaufen.
    Und heute tut er so, als ob nie etwas geschehen ist. Tut mir leid, aber da hat mir vieles nicht gefallen. Sicherlich hat er jahrelang sehr viel richtig gemacht. Aber es war kein Happy End. Und an den Folgen haben wir heute noch zu knabbern
     
    Bremen, Klatti5 und beckstown gefällt das.
  14. Am Ende vollkommen überdreht und betriebsblind in dem Glauben "bei Werder wird alles zu Gold" .....

    .... und den eigenen Vertrage gebrochen und damit die eigenen Prinzipien ...
     
    Bremen, Berliner69 und FatTony gefällt das.
  15. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Muss zugeben, dass ich die Arbeit von Frank bis auf einige wenige Ausreisser nach unten echt stabil finde. Bitte weitermachen....:top:
     
    Werder Dirk und neuegrünewelle gefällt das.
  16. Das ist zwar einerseits richtig, andererseits haben wir dafür aber eine ordentliche Ablösezahlung von Wolfsburg erhalten.

    Gegenbeispiel Thomas Schaaf: Der beharrte auf seinen Vertrag (was ja auch sein gutes Recht ist) und mußte deswegen entlassen werden. Bei ihm mußten wir also ein Jahr noch sein Gehalt weiterzahlen.

    Rein finanziell gesehen bekam uns also der Abschied von Allofs deutlich besser als der von Schaaf. Das beide damals an einem Punkt angelangt waren, wo eine Trennung sinnvoll wurde, dürfte ja eigentlich weitgehend die Meinung vieler sein, nicht nur von mr.
     
  17. Ein Appell zu mehr Mut (so deute ich es), gefällt mir sehr gut!

    "Die Zeiten wilder Fluktuation sind an der Weser vorbei. Man darf es als Wettbewerbsvorteil verbuchen, dass Baumann und Kohfeldt in eine weitere gemeinsame Saison gehen, und das mit einer eingespielten Mannschaft. Weil die halbe Liga ihre Trainer, Manager und Spieler im großen Stil ausgetauscht hat, liegt hier Bremens Chance, so manchen holprig startenden Konkurrenten zu verdrängen. Denn Werder gehört weiterhin nicht zu den sechs besten Bundesligisten, die es normalerweise in den Europacup schaffen. Nicht sportlich – und wirtschaftlich schon mal gar nicht. Umso wichtiger ist es, sich in diesem ungleichen Rennen der eigenen Stärken bewusst zu sein: Viele Klubs buhlten um Werder-Profis wie Maximilian Eggestein, Milot Rashica, Davy Klaassen oder Jiri Pavlenka. Und sehr reiche Vereine waren bereit, dem ehrgeizigen Kohfeldt ein kleines Trainerparadies zu bieten. Dass sie alle bei Werder geblieben sind und teils ihre Verträge sogar verlängert haben, brachte Baumann wenig Anerkennung ein; es war aber ein kleines Meisterstück.

    ...

    Der Aufschwung im Kerngeschäft Fußball gelang so rasant, dass Werder für viele gute Spieler wieder interessant ist, weil sie den attraktiven Fußball, den raffinierten Trainer und die Atmosphäre im Weserstadion zu schätzen wissen. Siehe zuletzt Toprak. Doch der Verein kann sich die meisten der Spieler gar nicht leisten, die gerne kommen würden.

    ...

    Wie schnell man mit mutigen und visionären Entscheidungen gegensteuern kann, machte die sportliche Leitung vor.

    ...

    Es ist der Reiz eines Abenteuers. Für nachhaltigen Erfolg aber muss Werder dringend weiter wachsen."
     
    Lübecker gefällt das.
  18. Quelle: https://www.transfermarkt.de/nach-b...s-leiht-awaziem-vom-fc-porto/view/news/343380

    "Anfang Mai hatte das Portal „OwnGoalNigeria“ über ein Angebot von Werder Bremenan den FC Porto für Chidozie Awaziem (22, Foto) berichtet. Der Bundesligist bot demnach neun Millionen Euro für den Innenverteidiger. Am Donnerstag gab nun jedoch der spanische Erstligist CD Leganés die Verpflichtung des nigerianischen Nationalspielers für eine Saison auf Leihbasis bekannt."

    Dann kam Lücke, Friedl war auch geplant... also hat Baumi noch Taschengeld. . .
    Denke jetzt geht es ganz schnell, Henrichs ist raus. Bentaleb ist wohl aktuell das heißeste Gerücht.
    Der AV ist wohl jetzt offen, aber der Plan B von Baumi ist verdeckt.
    Denke aber wir haben einen, die Wahrscheinlichkeit lag jetzt auch nicht unbedingt bei über 50%.

    Vielleicht gibt der Markt noch "machbare" Spieler frei... Baumann klingt selbstbewusst.
     
  19. Baumann hat noch n Spieler versprochen, "der uns viel Freude bereitet."

    Da bin ich mal gespannt....
     
  20. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Bentaleb...:lol::lol::zzz: freu mich schon kaputt!