Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. Angela M: Mit mir als Kanzlerin wird es keine Maut geben!

    Und dann der Plot-Twist: Am Ende stimmt es auch noch :lol:
     
    LotteS gefällt das.
  2. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Du möchtest hier nach einem Testspiel die Kreativität anprangern und forderst demnach einen neuen Spieler sprichst sogar von OFFENBARUNG :lol:ich habe die Sache auf dieses Spiel und in deiner Logik nur umgedreht.
    Die Null gehalten + stabile Defensivarbeit = kein Transfer für die Verteidigung nötig ...
     
  3. Wir schaffen das!
     
  4. Baumi wird beim Hinhalten der Journalisten immer besser :lol:

    Die Wahrscheinlichkeit, dass in den nächsten Tagen etwas passiert, wird von Woche zu Woche höher
     
    Berliner69, frenkywou und Exil-Ostfriese gefällt das.
  5. Ja komm, der ist wirklich gut :happy2:
     
  6. Ich sage ja er wird immer besser, der ist nämlich wirklich gut! :D
     
    Berliner69 gefällt das.
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Noch lieber wäre mir er würde in dieser Transferperiode noch ein paar anständige Leute holen anstatt sprachliche Leckerbissen anzubieten.
     
    Berliner69 gefällt das.
  8. passt,

    hört sich so an, als wenn es an seiner Tür stünde...

    wäre aber auch alltagstauglich...
    hab ihn mir erstmal ausgedruckt...

    :kaffee:
     
  9. Dann lass es bitte, bitte nicht Gregoritsch sein. Der ist mittlerweile selbst gegen einen Regionalligisten überfordert, wie man heute im Pokal bestaunen durfte. Zu Recht ausgewechselt worden.
     
  10. Ich kann dich beruhigen.
    Baumann: Ein Transfer dieser Größenordnung ist für uns komplett unrealistisch.
     
  11. Ich möchte mal wissen, wie "dieser Größenordnung" mittlerweile in Zahlen aussieht.
     
  12. Ach herrje...

    ... mal drüber nachgedacht, dass seine Motivation für den FCA auch nicht mehr die höchste ist?

    Ich sag ja nicht ohne Grund, dass der FCA sich mit solchen spielern keinen Gefallen tut.

    Wenn es stimmt das Gregoritsch sich mit Werder unterhalten hat und man im Prinzip Einigkeit erzielt hat und es nur noch an den übertriebenen Ablöseforderungen liegt, dann muss man sich nicht wundern wenn der Spieler keine 100% gibt.

    Und 98% reichen nicht. Selbst gegen einen 4. Ligisten. Denn diese Clubs wachsen in diesem einen Spiel über sich hinaus, während der haushohe Favorit evtl. denkt, dass auch etwas weniger Leistung reicht.

    Am Ende des Tages brauchst du Leute die alles rein werfen. In jedem spiel und immer 100% geben. Das schafft man nicht immer, aber der FCA arbeitet erfolgreich daran, dass es kaum noch einer will.

    Für mich bleiben Sie deshalb Abstiegskandidat.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  13. Das, was Reuter fordert/gefordert hat.
     
    FatTony gefällt das.
  14. Ich glaube, sie bewegt sich im 10 Mio Bereich. Aber lieber drei Youtube-Wundertüten für jeweils 2 Millionen für die vakanten Positionen als Gregoritsch für 10. Meine Meinung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. August 2019
  15. Dann möchte ich ihn noch weniger in unserem Dress sehen...Dann wäre er nicht nur schlecht, sondern auch noch blöd. Er schadet sich damit nur selbst, das sollte er als Profi wissen.

    Davon mal ab hat er bis auf seine erste Saison für Augsburg nicht wirklich viel gezeigt, was diese Ablöseforderung rechtfertigen könnte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. August 2019
    Klatti5 gefällt das.
  16. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    In 1 Woche beginnt die Bundesliga. Da sollte Baumann mal irgendwas irgendwie erreichen und abschließen.
     
  17. Ich weiß auch nicht was man mit Gregoritsch will, wenn man die Baustellen auf den anderen Positionen kennt.

    Hab aber gerade ne Nachricht bekommen, dass Toprak so gut wie hier ist. :D
    Mal sehen ob es stimmt. Dann wär ich zufrieden erstmal. :)
     
    Jörg Rufer und Angry_C gefällt das.
  18. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Wäre interessant zu
    Seit letzter Saison geht es steil bergab. Die Fälle Hinteregger und Caiuby waren nicht zufällig. Baum entglitt der ganze Laden. Als er entlassen wurde. Gab es zwei Siege gegen ein müdes Eintracht Frankfurt und ein 6:0 gegen einen VfB, der sich Weinzierl entledigen wollte. Danach kam nicht mehr viel. Höhepunkt die peinliche 1:8 Null Bock Aktion in VW Autostadt..... :motz::mad:
    Ein Verein, den ich total unsympathisch finde, Tretertruppe, die ich nicht vermissen würde, sollten die absteigen.
    Zu Stefan Reuter... Klar will er das maximale an Geld rausholen. Aber er hat nur einige unzufriedene Spieler im Kader. Zumal die Summen unrealistisch sind
     
  19. Blabla
    Wenn ich das schon höre, unzufriedene Spieler. Die haben einen gottverdammten Vertrag und haben sich auf diesen Verein zu konzentrieren.
     
  20. Exakt.
    Wenn er sich so am Ende nicht verzockt.

    Thema Unzufriedenheit: es ist normal, wenn man sich innerlich von seinem Arbeitgeber getrennt hat, dass man dann nicht mehr die Leistung bringt die man aber eben im profigeschäft bringen muss.

    Ich kündige selbst diese Woche. Mache seit Wochen nur noch Dienst nach Vorschrift.
    Warum sollte es da Fußballprofis anders gehen? Irgendwoher kommt deren unzufriedenheit, so wie sie bei mir auch ihre Gründe hat.
    Entsprechend arbeitet man auch.

    Man muss die „Romantik“ mal ausmachen, dass die Leute 110% geben obwohl sie innerlich schon gekündigt haben. Das macht keiner. Warum auch?
    Man sollte es auch nicht erwarten und dann am Ende sagen, dass man solche Leute nicht im Club haben möchte.

    Wenn wir einen Spieler zur Unzufriedenheit bringen, er sich mit einem anderen Club einig ist und es am Ende nichts gibt, weil wie utopische Forderungen aufrufen, dann können wir auch keine entsprechende Leistung mehr erwarten.

    Meiner Meinung nach ganz normal.

    Ist vielleicht anders wenn man sich „im Guten“ trennt.