Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. Mir is es doch egal ob ich heute 0 Tore gesehen habe oder nicht. Ich find es schlicht und ergreifend blöd für die Leute die heute vielleicht mit ihren Kindern da waren. Das sollen schließlich die zukünftigen Werderfans werden :opa:
    Und dann gehen die nach Hause und haben 0 Tore gesehen.
    Ich persönlich ziehe es vor mich lieber 2x zu freuen als gar kein mal. Aber ich wohn ja auch nicht neben nem Stadion, dass ich besuchen kann wann immer ich Lust drauf habe. Das seh ich vielleicht etwas anders als die Meisten hier.
    Und trotzdem fand ich das Spiel bescheiden und langweilig. Ob das jetzt Vorbereitung war oder nicht, interessiert mich gerade nicht
     
    Werder Dirk und Exil-Ostfriese gefällt das.
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...auf mich wirkten die Spieler sehr müde, ich denke dass liegt noch an der harten Trainingswoche in Grassau.
    Bin erstmal froh, dass sich keiner verletzt hat, es zählt ab der nächsten Woche und dann bin ich Live dabei und werde mir das Pokalspiel anschauen...

    ...allerdings Stimme ich zu, wir brauchen noch Verstärkung...
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. Aus meiner persönlichen Sicht - reichen mir die Aussagen von FB. Wenn man die Leistung der Mannschaft gesehen hat, muss einfach sagen, Verpflichtungen hätten bis zu diesem Zeitpunkt der
    Vorbereitung da sein müssen. Aussagen wie „Es werden noch 2 - 3 Spieler kommen.“ oder „Ich glaube
    da wird sich in den nächsten Tagen was tun.“ lassen langsam die Konkurrenz nur noch lächeln. Zumal
    bei der dürftigen Leistung heute.
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Schrei doch nicht so!
     
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...er schreibt doch nur fett und nicht gross, für die, die eine Lesebrille brauchen...
     
    Berliner69 und Cyril Sneer gefällt das.
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wie aufmerksam von ihm!:)
     
  7. Benni4all

    Benni4all Guest

    Hallo Leute , ab Heute hat BAUMI noch einen Monat zeit , also gemach gemach :zzz::zzz:
     
  8. Ich sehe es auch nicht soo dramatisch. O.k., es war ein Heimspiel und da muß man mehr Druck nach vorne erwarten. Genau DAS fehlte heute. Ist also in erster Linie am Mittelfeld festzumachen, das mir noch zu defensiv orientiert schien. Dazu ein Maxi Eggestein, der -verständlicherweise- noch nicht bei 100 % ist. Schade, ich hätte heute gerne Möhwald gesehen, zumindest eine Halbzet lang.
    Beide AV zudem mit wenig Akzenten nach vorne, kein Wunder, das dann die Offensive ziemlich in der Luft hing.

    Hätten wir einen richtig (defensiv)starken 6er, könnte Klaasen (und auch M. Eggestein) deutlich mehr nach vorne bringen. Gerade Klaasen war heute viel mit Defensivaufgaben beschäftigt. Osako war bemüht, ein paar schöne Aktionen IM ANSATZ, aber da fehlte noch das letzte Durchsetzungsvermögen.. Er braucht auch mehr Unterstützung seiner MF-Kollegen im Spiel nach vorn. Nur so kann man Kruse DORT ersetzen. Kommt der Ball zu unseren Stürmern, dann wirds auf jeden Fall gefährlich. Aber er muß eben erstmal dort hinkommen.

    Fazit: Im Mittelfeld läuft es noch nicht rund. Wäre auf jeden Fall gut, wenn wir dort noch entweder einen defensivstarken 6er oder einen zentral offensiven dazubekämen. Aber bitte keinen weiteren 8er! Und beide AV müssen mehr nach vorne tun! Aktuell glaube ich, das sich Werder auswärts leichter tun wird als zuhause.
    Everton hat mir übrigens gut gefallen, war ein starker Gegner und sehr guter Test für uns, der aufzeigte, wo wir aktuell stehen.
     
    Berliner69 und Cyril Sneer gefällt das.
  9. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Everton will noch einen starken IV am liebsten Zouma, der letzte Saison von Chelsea FC ausgeliehen war holen, dazu ein RV Backup für Coleman, einen Flügelspieler und zweiten Angreifer holen.
    Cenk Tosun, Mirallas, Besic könnten noch den Club verlassen.
    Haben jetzt schon einen starken Kader.... Hoffe es reicht für eine Topp 5 Platzierung
     
  10. Everton ist auch kein No-name-Club, den man in der Vorbereitung schlagen muss.
    ;)
     
  11. Hab ich ja auch nicht behauptet und um Everton geht es mir gar nicht. :)

    Es war einfach eine enttäuschende Leistung und ich hab keine Lust mehr auf das ewige Gerede, sie sind gerade aus dem Trainingslagee zurückgekehrt und noch müde :zzz:
    Es wird immer so getan als ob wir die Einzigen in der Vorbereitung sind.

    Ich gedulde mich jetzt noch genau eine Woche, auch was Transfers angeht, dann is bei mir Ritze mit der Geduld!
     
  12. Puh, das ist mal ne Ansage! Und das um diese Uhrzeit! Bist wohl auch eine Nachtaktive (wie ich) oder? :D
     
  13. Am Wochenende definitiv. :D
    Schau gerade noch Tennis :)
     
  14. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Also nach deiner Logik müssen wir dann auch keine Verteidiger mehr verpflichten, da wir ja defensiv gut standen und gegen eine starke engl. Mannschaft die Null gehalten haben?!
    Ich würde in ein Testspiel nicht so viel reininterpretieren...
     
    JSFiVE gefällt das.
  15. Oha... da muss sich baumi aber warm anziehen;-)

    @klatti: sehe ich auch so! Der erste echte gradmesser kommt im DFB-Pokal... Ich hoffe, dass wir dort mal wieder weit kommen! Gegen Delmenhorst kann ein Grundstein für eine erfolgreiche Saison und Selbstvertrauen für Düsseldorf gesammelt werden! Wenn man die aber unterschätzt und das Spiel vergeigt, wird der Start in die Buli natürlich auch schwieriger!
    Auch ohne Verstärkung kann das eine gute Saison werden, für Europa braucht's aber wohl gerade in der Defensive bis zum 6er noch ein, zwei Verstärkung! Offensiv bin ich von dem vorhandenen Personal überzeugt... also baumi, auf geht's! IV/AV und 6er sind mMn die wichtigsten Personalien... mach et baumi
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. August 2019
    Klatti5 gefällt das.
  16. Na ja. Dieser Transfermarkt ist durch die pekuniären Verwerfungen ohnehin kaum einschätzbar geworden. Jeder hofft am Ende der TP noch ein Schnäppchen machen zu können. Dadurch dass es Jeder hofft, wird es immer schwieriger. Ich wiederum kann nur hoffen, dass es nicht so ausgeht wie im alten Kinderspiel Reise nach Jerusalem, in dem wir beim Aufhören der Musik ohne Stuhl sprich neue Spieler dastehen?
    Ich frage mich immer noch, wie sie den Weggang von MK abfangen wollen? MK war drei Jahre lang der zentrale Offensivspieler bei uns. Die gestrigen Offensivaktionen waren lediglich ein Ansatz.
    Everton ist zudem keine schlechte Mannschaft. Ich traue denen sehr wohl einen internationalen Platz in der PL zu. CL wohl nicht, aber die EL ist durchaus darstellbar.
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Naja,dadurch dass wir keinen gescheiten Sechser haben sind Davy und Maxi immer wieder gezwungen defensiv auszuhelfen.
    Sollte da noch jemand kommen werden sie hoffentlich etwas mehr Augenmerk auf die Offensive legen können und Osako unterstützen.
     
    Berliner69 und neuegrünewelle gefällt das.
  18. Baumann: Wir wollen uns gezielt verstärken und werden das auch machen.

    :popcorn:
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Walter U.: Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!
    Konrad A.: Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  20. Wie kann man aus meiner Ausführung zum Everton Spiel, solche schlüsse ziehen:denk: Wahnsinn was so reiniterpretiert wird! :kotz: