Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :lol::lol::lol: ...er hat wohl im Sargent Thread reingeschnuppert...Weltherrschaft...:lol::lol::lol::lol:
     
  2. Ironie ist doch für dich ein Fremdwort..:D
     
  3. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Meine Güte.... Wenn er so doll wäre würde er nicht nach Köln gehen sondern hätte auf dem Zettel von Spitzenmannschaften gestanden....
    Der macht mir keine Angst
     
  4. So, jetzt habe ich das Interview auch mal ganz gesehen und nicht nur die Weltherrschaft :D Super Worte die Baumann findet. Aber wenn ich bei der ein oder anderen PK gedacht habe, er mache sowas wie Sprachtraining oder so, muss ich nach diesem Interview Abbitte leisten...

    [​IMG]
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2


    ...vielleicht hilft das...

    ...einfach durch eine kleine "Pause" ausfüllen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. August 2019
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Vielleicht orientiert sich Baumann aber auch nur an der Rhetorik des jungen Boris Becker.:ugly:
     
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  8. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Rhethorik macht Spaß.;)
    Kann man das auch auf das Schreiben übertragen?
    So in dem Sinne, bevor man Blödsinn schreibt, eine Pause machen, nachdenken und dann...? :D
     
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Neeeee.....:p
     
  10. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Heute auch keine Präsentation.... Laut wk
     
  11. Das Spiel gegen Everton war ein Offenbarungseid! Kreativ garnichts.
    Bin mal gespannt welcher Spieler noch kommt!
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Testspiele sind schon was Dolles!
     
    JSFiVE gefällt das.
  13. Ja, vor allem sieht man was noch fehlt:)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. Berliner69

    Berliner69 Guest

    So schlimm war es auch nicht. Everton ist kein No Name Klub und haben auch gewisse Ansprüche und Qualität im Kader. Pickford Und Keane spielen für England, Mina für Kolumbien, Digne für Frankreich, Sigurdsson für Island, Richarlison für Brasilien. Daneben gibt es noch Coleman für Ireland und andere gestandene Spieler.
    Ich würde mir Sorgen um Werder machen wenn wir 0:4 verloren hätten. Wir hatten auch Offensivaktionen. So dramatisch sehe ich das 0:0 nicht
     
  15. Mir ist Nur aufgefallen das aus den Mittelfeld keine Idee kamen. Nur durch die Mitte und durch Glück nicht verloren. Jetzt sieht man erst was ein Spieler wie Kruse fúr Werder ausmacht!
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. Ich finde eine Woche vor Pflichtspielbeginn hätte man schon was Besseres erwarten dürfen. Sorry, die Ausrede Testspiel zählt jetzt nicht mehr. Für mich eher ernüchternd. Absolut ideenlos, langweilig...um nicht zu sagen, enttäuschend. Schade. 0:0... heeeey... da freut man sich doch als Zuschauer :top:
    Einziger Lichtblick für mich war Sargent...
    ...und das schöne Wetter in Bremen.
     
    Werder Dirk gefällt das.
  17. Letzte Saison haben wir die Generalprobe verloren. Und zwar mit viel Glück nur 2:3. Wir sind also einen Schritt weiter ;)
     
    JSFiVE gefällt das.
  18. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Ich finde man hat eher gesehen, dass jemand im Zentrum fehlt, der die Abwehr bei gegnerischem Pressing entlastet.
     
  19. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Das ist keine Ausrede, bei nem Testspiel ist das Ergebnis schlicht zweitrangig. Man kann selbstverständlich festhalten, dass uns vorne etwas die Torgefahr abging (auch wenn wir trotzdem ein paar Chancen hatten) und daraus Erkenntnisse ablesen (Taktik muss angepasst werden/es besteht ggf. noch Bedarf auf der 10/...)Das war es dann aber auch schon, das ist kein Grund für ne Krisensitzung oder irgendwas in der Art.
    Ich weiß nicht, was die Leute immer haben, die sich über torlose Spiele aufregen. Was ist an nem 2:2 besser als an nem 0:0? Man freut sich 2x mehr und ärgert sich 2x mehr...toll :D. Und Zuschauer, die sich ein Fußballspiel anschauen, müssen eben damit rechnen, dass es auch mal 0:0 ausgeht :trost:. Gerade in nem Testspiel nimmt man doch keine Rücksicht auf die Fans :wink2:, da will Kohfeldt einfach sehen was klappt und was nicht :) Wen das stört, den zwingt ja keiner, sich das anzugucken :D