Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Und was ist ihm da zum Verhängnis geworden? :confused:


    Interessanter Artikel über FB im Weser Kurier
     
  2. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    ähhh Pavlovic himself?? War aber auch eher ironisch gemeint, aber trotzdem kein Aushängeschild für das "längere" Scouting.

    "Nach längerer Beobachtungsphase wurde er am Montag unter Vertrag genommen: Mateo Pavlovic im Weser-Stadion mit Frank Baumann, Direktor Profifußball und Scouting"
     
  3. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    *nachobenhol*

    Bevor ihr auch suchen müsst.
     
  4. Baumann, ist ja lachhaft... Hat ja schon wunderbar in der Scouting-Abteilung geklappt! :kotz: Es bleibt bei der Friede- Freude- und Eierkuchenmentalität, bloß keiner von "Außen"... Dieser Verein macht sich inzwischen sowas von lächerlich, dass man schon gar keine Lust mehr hat, "Fan" zu sein. Man kommt sich vor wie beim HSV...
     
  5. Ich finde die Entscheidung seitens des AR krass falsch.
    Dennoch wünsche ich Herrn Baumann viel Erfolg.

    Bei jedem anderen Verein würde ich jetzt sagen: Bitte absteigen! Denn dieses Spielchen war nicht Erstliga reif.

    Immerhin loben sich jetzt auch noch alle gegenseitig, wenn man dann wirklich Richtung 2 Liga geht.

    Werder Familie, Werder Weg, ole ole....
     
  6. Vielleicht sollte man als Fan auch einfach das Gegenteil von dem machen, was wir bei den letzten beiden Heimspielen (ich schließe mich da einfach mal im Geiste an, auch wenn ich nicht vor Ort sein konnte...) auf die Beine gestellt haben.... SO kann es jedenfalls nicht mehr weitergehen!!!
     
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Nichts gegen Baumi aber mit noch mehr Werder-Klüngelei marschiert Werder schnurstracks in die 2.Liga
     
  8. Prinzipiell wird das sicherlich ein Stück weit automatisch passieren.
    Es muss nur ein paar Leute geben, die ähnlich denken wie ich.

    Diesen Haufen kann und werde ich so sicherlich nicht mehr unterstützen.

    Sind denn noch irgendwelche Posten von keinen ehemaligen Werderaner besetzt?
    Mehr geht doch gar nicht....
     
  9. Wenns denn nicht mein Verein wäre, man würde lauthals lachen. Die Führung ist nicht mal zweitligareif. Man macht mit nem entmachteten Trainer weiter, hat Sportdirektor Nr.2 nach Mainz abwandern lassen und holt jetzt jemanden, der schon als Scout kaum oder eher negativ in Erscheinung trat.

    Es muss tatsächlich erst in Liga 2 gehen, bevor die da oben aufwachen. Werder kommt mir in Teilen eher vor wie eine Sekte.
     
  10. Wäre auch für eine werderaufstand, aber nicht während den spielen, den die Spieler können da jetzt am wenigsten dafür. Wenn dann müsste man sowas außerhalb der Spiele machen am osterdeich entlang.
     
  11. Warten wir doch erst einmal ab. Ich persönlich finde die Entscheidung gut. Die Arbeit von TE war ok, nichts überragendes. Aber TE passt von der Mentalität einfach nicht zu Werder-überhaupt nicht. Das war schon nach paar Wochen klar als er sein Amt antratt. Und dann so eine krasse Fehlentscheidung wie mit Dutt. Dutt passt übrigens sehr gut zu Eichin und beide überhaupt nicht zu Werder. Schön schnacken, ziemlich von sich überzeugt sein..nach dem Motto: Mehr schein als sein!

    Baumann ist das krasse Gegenteil. Ruhig, bescheiden, bodenständig. Erst Werder, dann nichts, dann er.

    100% Werder
     
    Gherwin gefällt das.
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich habe neulich geschrieben, daß Werder wie ein Karnickelverein geführt wird.

    Mit dem Ereignis von heute revidiere ich diese Aussage:

    Jeder Karnickelverein ist besser geführt als Werder Bremen.
     
    Nexus1972 und Meister_Propper2 gefällt das.
  13. bei dir sieht man das du nicht weißt was man im manager leben brauch, wir brauchen also einen baumann der einfach immer nur nickt? keinen blick für talente hat, sich zu schnicke war scouting abteilung zu leuten - sowas nennst du dann bodenständig und bescheiden?

    Ich persönlich bin auch jemand der sofort sagt wenn was nicht passt, kenne auch viele die das nicht mögen aber auch sehr sehr viele die das super finden. Lieber jemanden der Tacheles redet, den diejenigen haben auch dann den Blick für die Situationen. Aber hey mit bremer gruppenkuscheln werden wir die gegner schon besiegen.....
     
  14. ??? Wie dann nichts!? Er hat 3 Jahre lang keine überzeugende Arbeit in der Scoutingabteilung geleistet...
     
  15. svk72

    svk72

    Ort:
    Marburg
    Nimm deinen Hut und geh Frank, nimm den Rest des Saustalls gleich mit
     
  16. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Unabhängig von der Fehlentscheidung Eichin zu entlassen, würde ich Baumi jetzt aber mal die Chance geben, sich zu beweisen. Die Entscheidung pro Baumann ist jetzt erstmal nicht negativ, sondern die Entscheidung Contra Eichin. Ist etwas ungerecht, den Frust jetzt an Baumi auszulassen.
     
    Gherwin und dieeeter gefällt das.
  17. Wir hatten die Chance alles besser zu machen. Die ist nun verwirkt. DAS IST NICHT MEHR MEIN VEREIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  18. Rene1076

    Rene1076

    Ort:
    Darmstadt
    Kartenverkäufe:
    +4

    Du würdest auch wunderbar in den Vorstand passen.
    Augen verschließen und den einfachsten möglichen Weg gehen...
     
  19. Robin39

    Robin39

    Ort:
    NULL
    der komplette aufsichsrat sollte rausfliegen
     
  20. 100 % Agree