Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. Benni4all

    Benni4all Guest

    Kannst du aus Duisburg nich einen empfehlen?
     
  2. Lt Baumann war Grujic nicht Plan A. Ich glaube nicht, dass Baumi und co. bei Grujic und/oder Liverpool "betteln" waren.
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    :lol:
    Von nem Zweitligaabsteiger?!So tief müssen wir doch nicht gehen.
    Die "Besten" sind allerdings eh schon weg und selbst die helfen uns nicht.
     
  4. Ne. Da gibt's nix.
    :p

    Obwohl, den Ex-Trainer hat Werder ja schon (als Co)...
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wieso fragt man überhaupt an,wenn er sich doch schon im Vorfeld geäussert hat,Berlin nicht verlassen zu wollen?
     
  6. Anfragen kostet nix.
    ;)
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Jo und der war hier total beliebt ;)
     
  8. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Solche Lippenbekenntnisse kennen wir doch selbst von so manch einen Spieler, der dann eine Woche später wo anders unterschrieben haben....
     
  9. johnni

    johnni

    Ort:
    NULL
    Grujic ist eben nicht Franco Di Santo oder Valérien Ismaël.
     
  10. Da wird sich wohl einer freuen.
     
    Klatti5 gefällt das.
  11. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Was ich mich frage ist, was an den Gerüchten stimmt und was nicht. Kohfeldt meinte ja, dass Grujic nicht Plan A war....
    Baumann bestätigt nie Namen, Tejero, Grujic und Co werden in der Presse immer wieder gehandelt, von Baumann gab es zarte Dementis, wenn überhaupt. Nun wieder zu Gregoritsch, wo er alles aufs mangelnde Geld reduziert. Filbry dagegen sagt, man wäre handlungsfähig.... Kann sich jeder seinen eigenen Reim draus machen....
    Das Pokerduell zweier Franken wird sich hinziehen....
     
  12. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
  13. Wie vollmundig doch die Ansage ….. 2 - 3 Spieler noch verpflichten zu wollen ……. so klar, die Ansage im "Kicker".
    ….. absolut widersprüchlich …. Sommerloch.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  14. Rein spekulativ von mir:
    - Grujic war Plan A als Ersatz für Kruse auf Leihbasis. Er hätte zumTeil das Problem defensiv und auch offensiv im MF gelöst. Vielleicht hatte man auch geglaubt, dass mit Kosicke als Trainerberater Klopp und FK dort etwas gehen würde. Der Spieler bleibt in Berlin.
    - Gregoritsch ist für Werder nicht bezahlbar. Das glaube ich FB und KF unbesehen. Damit ist das Thema mehr oder weniger vom Tisch.
    - allenfalls wird noch ein Spieler auf Leihbasis kommen, den bislang noch niemand auf dem Schirm hat.
    Nur in dem geschilderten Fall von Europa zu träumen, ist dann schon arg ambitioniert. Da können noch zehn Assistenztrainer kommen, um gewisse Situationen einzuüben. Das reicht nicht für Europa.
     
    Kappel1973, Bremen, Berliner69 und 2 anderen gefällt das.
  15. Die Ankündigung 2 - 3 Spieler noch verpflichten zu wollen, setzt doch eigentlich voraus entsprechend Kohle zur
    Verfügung zu haben. Dagegen spricht die Aussage, man erwarte eben keine zweistellige Transfersumme und
    außerdem wolle man eh keinen Spieler verkaufen. :roll:
    Es schließt sich hier fast der Kreis zum verpassten Selke-Deal, wollte man etwa mit leeren Taschen ins Augsburger
    Puppentheater, hat man geglaubt der FCA verteilt Geschenke oder trägt Gregor das Neymar-Gen in sich.
    Wenn man sich mit Füllkrug und Friedl trocken gelegt hat ….:facepalm2:
    No money …. no deal!
     
    Bremen, syker1983, Berliner69 und 2 anderen gefällt das.
  16. Wer weiß das schon? Naheliegend ist aber doch eigentlich, das die Transfersumme für Gregoritsch deshalb zu hoch ist, weil man eben noch 2-3 Spieler verpflichten will und nicht nur einen. Ob jetzt noch 8, 10, 12 oder 14 Millionen zur Verfügung: who knows... Vom Bauchgefühl würde ich bei den 2-3 Neuverpflichtungen auch min. eine Leihe sehn.
     
  17. MMn wird da nicht mehr sehr viel auf der Kante liegen. Das Prinzip lag wohl eher so wie @syker1983 schrieb # 16931.
    Da allerdings MG keinerlei Anstalten machte, außer einem Telefongespräch mit unserm Trainer, war dieser
    Deal in der Art vom Tisch.
    Schaun mer ….
     
  18. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Wenn man nach Europa will und die Defizite kennt, zumal unser Topscorer auch den Verein verlassen hat, verstehe ich nicht warum man so ein überschaubares Budget für Transfers hat.
    Klar können wir nicht shoppen wie das andere Vereine machen. Aber 10 Mio € und das meiste soll schon ausgeschöpft sein?
    So kommt man heute nicht weit....
     
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Kommt Zeit, kommt Rat. Schau Dir München an dort passiert zur Zeit auch nicht viel, der Markt ist zur Zeit so wie er ist, Baumann und Kohfeldt werden schon die richtigen Entscheidungen treffen, wenn sich Augsburg nicht bewegt ist das halt so, dann bleibt Gregoritsch eben da wo er ist und es wird sich eine alternative 'Lösung' aufzeigen, vielleicht ja erstmal auf der 6er.
    ...die Fanseele braucht da zwar viel Geduld aber was willst machen...:kaffee:
     
    Lübecker gefällt das.
  20. Wenn man die Baustellen AV, IV und MF selbst erkannt hat, dazu gleich zwei "Reiter" (Velkovic/Langkamp) gesetzt
    bekommt, dann sollte man auch angesichts der Analyse der Defensive in der letzten Saison deutlich anders agieren.
    ….. und wenn man dann mit dem sogenannten Königstransfer sich ausgereizt hat, dann ist die Frage wirklich erlaubt,
    ob die Herren eigentlich noch handlungsfähig sind oder ….. Ich denke die 3,5 für Friedl waren zu erwarten.
    Wer hier glaubt, dass unser Offensivpotential alles an die Wand spielt und der Defensive die erforderliche Stabilität gibt,
    der hat wirklich nen gesunden Glauben.