Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Freisprechanlage ist blöd wegen Fahrtwind ,is ja offen die Karre ...
     
  2. Natürlich wäre es wünschenswert, wenn Werder so langsam mal den Kader beisammen hätte. Wir starten traditionell nicht gut in die Saison.Dazu haben wir im Herbst oft unseren Blues und verlieren in dieser Zeit in Reihe. In der Hinrunde sollten es schon 20 + X Punkte sein.
    Wenn die neuen Spieler sehr spät kommen und dann sich noch eingewöhnen müssen, wird es am Anfang eng werden. Ich bleibe dabei, dass ich mich frage, was Werder in Wirklichkeit noch für ein Budget hat?
     
  3. Wahrscheinlich ein Low Budget :)
     
    Jörg Rufer und Klatti5 gefällt das.
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Dann stelle ich mir die Frage,warum wir uns überhaupt um ihn bemüht haben,wenn er gar nicht weg wollte.Alles etwas komisch.
    Auf mich macht es schon den Eindruck,dass Gregoritsch weg will.
    Augsburg hat trotzdem keinen Zwang mit der Ablösesumme runter zu gehen.
    Schon richtig.
     
    Berliner69 gefällt das.
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Zynisch formuliert ist es bei unseren durchwachsenen Saisonstarts dann auch egal, ob ein neue Spieler schon bei der Saisonvorbereitung dabei ist oder nicht.

    Letztlich sollte man stets den Einzelfall betrachten. Bei einem Neuzugang, der eine Spielweise zu antipizieren weiß, ist die Teilnahme an der kompletten Vorbereitung nicht zwingend erforderlich, andere brauchen dagegen mehr Anlaufzeit.
     
  6. Hängt ganz entscheidend von der Qualität desjenigen ab. Ist das einer aus der Fraktion "Hä? Wer ist das?" braucht der meistens Zeit so ca 6 Monate im besten Fall. Bei etablierten Spielern geht es schneller, kostet aber. Daher meine Frage: was hat Werder wirklich zur Verfügung?
     
  7. Ist Gregoritsch denn zur Vorbereitung in Augsburg erschienen?
     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wenn nicht, hätte es hier bestimmt schon die Runde gemacht ;)
     
  9. Diese Frage wird dir hier, auch wenn du die nochmal stellst, wohl keiner beantworten können.
    :p
     
  10. vergleichbar wäre es in eine leere Hosentasche eine Spionagekamera zu platzieren, um festzustellen, dass sie leer ist.

    liegt aber sicher auch an dem dynamischen Verkauf - Ankauf Möglichkeiten, Baumi spricht da auch von Abarbeiten.
    ebenso passt da die Mitteilung über die gelb schwarzen Lüdenscheiter, dass sie ihren xxl Kader abbauen wollen/müssen.
    Bei Schlacke heißt es Umbau, bei anderen Neuausrichtung.
    Dabei ist sicher auch Qualität dabei bei diesen Investment Spieler-Park- Clubs.
    :kaffee:
     
  11. …. lass das nicht den Captain hören ….
     
    Klatti5 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  12. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Kohfeldt sprach doch von einem Plan A Spieler.... Bin echt gespannt.
    Allerdings muss man auch sagen, dass Subotic uns auch geholfen hätte, der wechselt jetzt mit Gentner :XD:, M. Friedrich zu Union Berlin.
    Durch die Ausfälle in der eh nicht schon sehr stabilen Abwehr hätte ich dort dringend Bedarf gesehen.
     
  13. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Zu Ante Covic.... Smarter Typ... Sein Kind besuchte 2003 mit meinen Söhnen die Kita...
    Der klaut dir den Parkplatz oder parkt dich zu... Und du kannst ihm nicht mal böse sein. Echt sympathisch.... Kein Wunder dass er Grujic "überzeugt" hat... :D
     
  14. beckstown, Exil-Ostfriese und MiroKlose gefällt das.
  15. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Das Duell zweier Franken.... Wird spannend :klatsch:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. johnni

    johnni

    Ort:
    NULL
    "„Wir hatten Interesse“, sagte der Sportchef dem „kicker“: „Allerdings in dem Wissen, dass Marko Grujic von vornherein einen Verbleib in Berlin als erste Option in Betracht gezogen hat.“ Deshalb würde Werder Bremen die Absage des 23-Jährigen „nicht unvorbereitet“ treffen, so Frank Baumann."
     
  17. Diese Information ist doch mal sehr aufklärend! Danke!
     
  18. Benni4all

    Benni4all Guest

    Komm Baumi , such weiter , mein Vertrauen haste noch .
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Okay,Danke.
    Vielleicht sollte man dann bei Spielern anfragen,die uns nicht als zweite oder gar dritte Option sehen.
    Muss das beschissen sein, förmlich um Spieler betteln zu müssen.
    Aber man hat sich da bestimmt irgendwann dran gewöhnt.