Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. Wehe D ist nur wieder ein Fake :popcorn:
     
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. Genau! Mach mir doch Ma moud :D
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  4. Also ist gerecht mit Recht zugleich nicht möglich !
     
    MiroKlose gefällt das.
  5. Wenn Baumann so weiter macht, sehe ich Schwarz!
     
  6. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Sandro Schwarz ?
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Oder doch Alois?!
     
  8. Naja, bin im Forum:denk: Hätte Schreiben sollen: Sehe die bisherige Transferphase sehr Skeptisch. Das heisst: überzeugt mich nicht:)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...die ja auch schon 2 Tage alt ist...:D
     
  10. Plus 6 Wochen Suchzeit :D
     
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...wenn sie erst seit 6 Wochen in der Urlaubszeit suchen, na dann gute Nacht Marie...:ugly:
     
  12. Seit ihrer ollen Planungssicherheitsfakegeschichte halt.:popcorn:
     
  13. Ich sehe es eher so, dass man versucht eine qualitativ gute Lösung zu finden und da sind dann eben auch „größere“ Clubs dran als wir.

    Oder die Alternativen waren aus anderen Gesichtspunkten für Spieler und abgebenden Verein besser.

    Entsprechend hat man dann eben auch das Nachsehen.

    Also besser etwas länger suchen und etwas abschließen was einen wirklich weiter bringt, als irgendwo in Panik zu verfallen und was überhastet abschließen.

    Es ist noch genug Zeit.

    Außer Kruse ist ja kein Leistungsträger gegangen, dafür aber zB mit Füllkrug schon eine neue Option da. Mit Bartels mehr oder weniger auch ein neuer Spieler zurück.

    Es gibt noch Baustellen, aber mir macht es keine Sorgen, dass da aktuell noch niemand verpflichtet wurde.
     
  14. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Natürlich hätte man gerne relativ zeitnah gute Neuverpflichtungen, dennoch ist es letztendlich so ,dass am Ende des Transferfensters das Karussell erst richtig ins drehen kommt und somit Spieler auf dem Markt erscheinen die vorher noch niemand auf dem Zettel hatte.
    Schön wäre es die neuen Spieler früh bei der Mannschaft zu haben aus mehreren Gründen, Eingewöhnung ,Laufwege etc.
    da wir aber keinen Mega-Umbruch vollziehen wollen und der Kern der Mannschaft steht ,ist mir die Qualität der Transfers im Endeffekt wichtiger als der Zeitraum wann diese erfolgen.
     
    Theonlein und JSFiVE gefällt das.
  15. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn man schon ein paar Jahre dabei ist, stellt man fest, das es jedes Jahr gleich abläuft. Kurz nach Öffnung der Transferperiode rufen die ersten schon nach Neuverpflichtungen, andere warten auf eher auf das Ende der Transe, um ggf. den Schnapper begrüßen zu können und wieder andere warten einfach ab, was da kommt.
    Die einen unterstellen Baumann Untätigkeit, weil, er müsste doch schon längst den Markt sondiert haben, andere preisen seine Ruhe in der Planung.
    Aber wie jedes Jahr ist es unterhaltsam, die einzelnen Beiträge verschiedener Positionen zu lesen. Bitte weiter so.:wdance:
     
    Eisenfuss57, Theonlein, Bremen und 2 anderen gefällt das.
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wir wissen,dass wir nichts wissen.
     
    CK82 gefällt das.
  17. CK82

    CK82 Guest

    :tnx:

    Wir sind aktuell nicht mehr in der Pole Position was die Transfers angeht. Zuerst suchen sich halt die "Großen" die Spieler aus, die sie haben wollen, dadurch fallen dann wieder ungewünschte Spieler (siehe Kagawa oder Schürrle oder letztes Jahr eben Klaassen) raus und es ergeben sich neue Optionen für die, die in der zweiten Reihe stehen. Alternativ muss man halt schon der Winterpause Fakten schaffen, da ergeben sich aber ggfs. nicht jedes Jahr die Optionen wie bei Delaney oder Augustinsson.

    Unschön ist natürlich, dass wir nicht alle Spieler zu Beginn des Trainingslagers beisammen haben, aber das ist halt nicht zu ändern derzeit.

    Ich bin derzeit auch noch ganz entspannt, da uns eben kein Leistungsträger (bis auf Kruse) verlassen hat (Stand heute). Wir werden mit Sicherheit noch was tun, aber vermutlich eher an der "Resterampe" (ohne das abwertend zu meinen, mir fällt nur kein besseres Wort gerade sein - vielleicht "an der Abgabestelle für ungeliebte Spieler" :ugly:).
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  18. Baumann hat sich für seine Verhältnisse doch schon weit aus dem Fenster gelehnt, es kommen noch 2, vielleicht 3.

    Dahingehend ist der Übermanager aus München eigentlich schon aus dem Fenster gefallen.
    Wenn wir wüßten, wen sie alles schon verpflichtet haben.

    Das andere dürfen wir nicht vergessen: das Sommerlochtheater,
    außer wer ist gesund, wer hat sich verletzt, wer war wo im Urlaub, alles Brüllerthemen,
    müssen die (Online- (sind ja noch dazu gekommen)) Redaktionen auch ihre Seiten füllen,
    wer da alles schon in Bremen war oder kommt, was man da so einem Berater noch aus der Tasche als erster leiern kann.
    Da hab ich schon gelernt, dass am nächsten Tag der Fisch mit der Zeitung eingeschlagen wird.

    :kaffee:
     
    Benni4all gefällt das.
  19. :top:
     
  20. Benni4all

    Benni4all Guest

    , es wird Zeit für mich zu gehen , Na hoffentlich muß am Ende nicht der Falsche gehn :wink2: ... , weil die Hausaufgaben -sprich , Aufstellung für die neue Saison im Sommerloch versenkt worden ist :zzz::zzz::zzz:, oder is es die Kohle die abhanden gekommen ist ?:facepalm2: .
    Nun , ich hab die Hoffnung , dass sich bis zum 31.08 .2019 eine schlagkräftige Truppe an den Start zu bringen lässt .:kommmalher::kommmalher::kommmalher::kommmalher::kommmalher::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::kommmalher::kommmalher::kommmalher::kommmalher::kommmalher:
    Wie ist es doch im SSV : die Schnäppchen werden billiger:p:p:p , aber die Masse ist weiter eine Große :opa::opa::opa:, die an die Fleischtöpfe wollen .:beer::beer::beer:
    Da werden sich doch 2 bis 3 Spieler drin finden lassen , die eine Verstärkung sein werden .
    Ich werde noch ein bisschen :kaffee::kaffee::kaffee: und dann wird´s schon .:schal::schal::schal: