Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. Max wurde gestern zum Blender erklärt und verurteilt. Und die Richter müssen es wissen.
     
  2. Lass mal Beijmo Beijmo sein. Gibt wichtigeres, ich habe da nämlich einen schlimmen Verdacht: Meinst du es könnte sein, dass Kruse sich verzockt hat?
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. Bitte nicht! Ich hab mich aus dem Thema so gut es geht rausgehalten. Da steig ich jetzt ganz sicher nicht mit ein, sonst bricht das ganze Angestaute der letzten 6 Wochen womöglich doch noch aus mir raus. :lol:
     
    FatTony gefällt das.
  4. :lol:
     
  5. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    etwa so: :kotz:?
     
  6. Ne... :D
     
  7. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das wäre aber befreiender als seitenlanges Geschwurbel um ungelegte Eier. Aber Du hattest dich ja Gott sei Dank im Griff. ;)
     
  8. Ich bin eher für kurze, knappe, aber direkte Ansagen und schreibe keine meterlangen Anakondabeiträge. :)
     
    FatTony gefällt das.
  9. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    das schreiben finde ich garnicht das problem, aber das lesen wenns andere tun.:D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Och,ich hätte es interessant gefunden wenn du mit eingestiegen wärst @Oberfrankenwerderanerin
    Hätte dem Ganzen noch ne andere Sicht gegeben.
    Sei es drum.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. Ich hab dazu meine ganz spezielle Sicht und wäre da wohl nicht objektiv gewesen. Das sollte man aber mMn bleiben. Haben ja auch nicht alle geschafft wie ich finde. Das fand ich teilweise richtig schlimm.
    Außerdem hätte ich es mir mit einigen von euch wohl mächtig verschissen und das war es mir dann doch nicht wert :)
     
  12. Ich bin fast ausschließlich am Handy. Das macht es noch schlimmer. Bei manchen Beiträgen weiß ich unten schon teilweise nicht mehr was ich oben gelesen hab :D
     
    FatTony gefällt das.
  13. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    Das kenne ich von Büchern, muss aber auch dazu sagen das ich lesen scheisse finde.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. Klasse :lol:
    Ich ebenfalls :D
     
  15. Wärst du nicht, und dabei aber immer noch objektiver als fast alle anderen die hier 300+ Beiträge verfasst haben :)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich dachte dabei auch nicht an deine Beiträge, sondern an das beliebte Forums-Ping-Pong ;)
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hauptsache deine eigenen Beiträge sind immer lesenswert und machen das Leben eines jeden Forumsmitglieds erst richtig lebenswert,gell?
     
    JSFiVE und Klatti5 gefällt das.
  18. Achso. Ich dachte schon... :)
    Naja, mir wär es zu mühselig mich dauernd wiederholen zu müssen, nur um Recht zu behalten. Aber teilweise doch recht unterhaltsam wenn bestimmt User aufeinander treffen :)
     
  19. Na, fühlen wir uns etwa angesprochen? Dafür kann ich nun wirklich nichts :kaffee: