Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    So gut bin ich im Thema Fürth auch nicht drin, aber so schlecht kann die Arbeit nicht sein, die er dort macht. Holt aus einem mittelmäßigen Etat (7 Mio Euro) mit dem dritten Platz recht viel raus.

    Insgesamt finde ich aber interessant, was auf personeller Ebene in zweiter Reihe beim SV Werder derzeit passiert. Man krämpelt den Scoutingbereich um, holte schon Nouri aus Oldenburg als Bindeglied zwischen U23 und Bundesligamannschaft jetzt soll mit Schröder ein Mann von Außen Scoutingchef werden, der zudem schon eine gewisse Erfahrung mitbringt.

    Man sieht deutlich wie sich immer mehr die Handschrift von TE abzeichnet. Er baut den Verein dann doch ziemlich um. Und ich denke diese Umbaumaßnahmen waren und sind zwingend, wenn man wieder unter die Top Sechs/Sieben der Bundesliga will. Europa sollte das mittelfristige Ziel für Werder Bremen bleiben.
     
  2. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    :tnx: Ich hoffe, dass diese Maßnahmen in 2-3 Jahren Früchte tragen und wir mal wieder ein Eigengewächs in der Bundesliga sehen. Wenn das Schalke, Stuttgart, Wolfsburg & Co. schaffen, sollte das bei uns auch machbar sein!
     
  3. :tnx:
     
  4. Interessant fände ich die Personalentscheidung Rouven Schröder allemal. Ob er aber jetzt tatsächlich kommt halte ich für zumindest fragwürdig, denn da traue ich der Bild-Zeitung keinen Meter über den Weg.

    Für die ja auch gut, wenn sie in einer Meldung schreiben können, er stünde "Kurz vor der Unterschrift", dann einen weiteren Artikel à la "Platzt der Schröder Deal" und schließlich, "Rouven Schröder doch nicht zu Werder"
     
  5. wie üblich, völliger unsinn von dir. hast du KA gefragt?
     
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    1899% Zustimmung :tnx:

    Wobei diese Umbaumaßnahmen auch selbst dann zwingend waren/sind, wenn Europa nicht das mittelfristige Ziel wäre.
     
  7. Sicher kommt Werder unter die ersten Sechs. Aber leider in der übernächten Saison in Liga 2 :applaus:
     
  8. Immerhin. So stehen wir dann wenigstens wieder einmal vor dem HSV. :schal:
     
  9. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :zzz::zzz::zzz:
     
  10. dieeeter

    dieeeter Guest

    http://www.werder.de/de/u23/news/49812.php

    guter vorschlag :tnx:
     
  11. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Geht so. Im Norden mag das ja gut gehen. Wenn ich mir aber angucke (und da ich mit den Stuttgarter Kickers meine zweite große Liebe in der dritten Liga habe, kenn ich mich da bisschen aus), was damals im Süden am Start war, kommt mir das kalte Grausen. Für uns sind es hauptsächlich / großteils die Spiele gegen die Vereine, die dann in der Nordliga landen würden, die das ganze überhaupt attraktiv machen. Im Norden kämen vielleicht mehr Zuschauer (was ich aber auh nicht ganz glaube), im Süden würden die Zuschauerzahlen einbrechen.
     
  12. Seefelder

    Seefelder

    Ort:
    Erde
    Kartenverkäufe:
    +15
    "Gravgaard ist sauer und kickt das Papierteil über die Torauslinie, das von einem HSV-Fan zusammengeknüllt und aufs Spielfeld geworfen worden war. Warum die "Papierkugel Gottes" heute ihren Ehrenplatz im Museum des SV Werder Bremen hat, erklärt sich aus dem, was dann geschieht: Die Ecke von Werders Diego landet über Umwege bei Werders Kapitän Frank Baumann, der zum 3:1 trifft und das Aus des HSV besiegelt."

    http://www.spiegel.de/fotostrecke/die-irrsten-kicker-momente-fotostrecke-107419-17.html

    :applaus:
     
  13. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Samstag ist ja schon das letzte Heimspiel in offizieller Verantwortung für unseren Ehrenspielführer. :eek::(
     
  14. Ja, schade irgendwie, dass er geht. Gab es nicht mal Gerüchte, er würde doch bleiben ?
     
  15. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich verstehe eigentlich überhaupt nicht, wie man einen Verein wie Werder überhaupt verlassen kann... :(
     
  16. Ein Interview mit Baumann zum Abschied: Klick!
     
  17. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Das gestrige U23 Spiel gegen Gladbach war vorerst Baumis letzte Partie in einer Führungsposition bei Werder. Echt schade, dass er geht, denn Frank ist für mich einer der größten Bremer überhaupt und war in meiner Kindheit mein Lieblingsspieler. Vollkommen zurecht zierte sein Name auch mein erstes Werdertrikot.
    Der Gute weiß einfach, wie man sich zum perfekten Zeitpunkt verabschiedet. Als Spieler verließ er Werder als Pokalsiegerkapitän und als Direktor nach dem Aufstieg der U23 in die 3. Liga. Danke für alles Frank und hoffentlich sieht man dich bald wieder bei Werder. :beer:
     
  18. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
  19. Danke für 14 Jahre großartige Treue! Wünsche dir eine gute Zeit. Man sieht sich bestimmt bald wieder!
     
  20. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Ihm ist bestimmt sein erster Transfer zum Verhängnis geworden, war das nicht Pavlovic. Hab da noch ein Bild in Erinnerung mit den beiden, glücklich, lachend....:kaffee: