Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. Klatti5

    Klatti5 Guest

  2. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Lukebakio hätte ich lieber bei Werder gesehen als Lücke , aber Stürmer kann man ja immer gebrauchen vielleicht geht da ja noch was ...
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  3. Aber auch das aktuell keins vorliegt. Doch gut, bin mit der Mannschaft zufrieden.
    Nur er sollte den 6er finden, der einfach fehlt.
    FK sollte drauf bestehen, doppel 6 ohne sich auf den 8er Positionen zu schwächen. . .
    Wir wollen doch verschiedene Systeme spielen... ;)
    Ist doch eine gute Gelegenheit einen defensiven 6er aufzubauen. . .
    Die Pflicht ist erfüllt, nun bitte die Kür...
     
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...los Baumi es wird Zeit das nächste dicke Häschen aus dem Hut zu zaubern...:popcorn:
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ein guter Sechser wäre mir lieber als ein dickes Häschen.:kaffee:
     
    Exil-Ostfriese und Bremen gefällt das.
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  7. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Brauchen wir dann nicht mehr, spielt sich alles vorne ab.
     
  8. Wovon soll er es bezahlen? Sie haben schon 6,3 Mio€ in den schwerverletzten Füllkrug investiert. Viele Kandidaten zum Verkauf stehen nicht an. Da wären Pavlas und Ludde.
    Werder kann sich nur dann aufwendiger verstärken, wenn sie sich von Starspielern trennen. Das haben sie wohl nicht vor und planen stattdessen eine Leihe mit Grujic?! Ich möchte nicht wissen, was die VVL der Eggestein Bros gekostet hat?
    Ich würde mich auch nicht wundern, wenn gar Keiner mehr käme, weil der Wunschspieler X nicht bezahlbar ist. Am Ende will und muss Werder einen Überschuss auf der JHV ausweisen, was auch sinnvoll ist.
    Warten wir ab, was bis Ende der TP passiert?! Letztes Jahr kam auch ein Sahin kurz vor Toreschluss.
     
    Bremen und Eisenfuss57 gefällt das.
  9. naja wir haben ja erst unser stadionname verkauft ;)
     
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...vielleicht wurden ja Rücklagen fürs Stadion gebildet in weiser Voraussicht da man wusste dass der EWE Vertrag ausläuft und jetzt durch die Übernahme von Wohninvest muss die Kohle raus, damit am Ende kein zu grosser zu versteuernder Gewinn bei rum kommt...:D:popcorn::trommel:Shopping Tour *activated*:trommel::D:popcorn:
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2019
  11. Die wären dann von den Hochwassermaßnahmen weggespült worden ;) Im Konzernergebnis sieht man ja, daß die Kredite nur kurz abgetragen worden sind, um dann wieder zu steigen bzw. zu stagnieren. Da ist also ein neuer Kredit hinzugekommen, wenn man davon ausgeht das der alte weiter bedient worden ist.
     
  12. Ein schönes bestelltes Feld halt, das hinterlassen wurde...
     
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Schöne Theorie - jedoch leider nicht umsetzbar. Denn 1.) können Gewinnrücklagen ausschließlich nur aus versteuerten Gewinnen gebildet werden und 2.) fallen bereits gebildete Rücklagen bei Werder in das Geschäftsjahr 01.07.18-30.06.19, während Ablösesummen für Neuverpflichtungen dieser TP grundsätzlich erst im neuen Geschäftsjahr fällig sind, weil die neuen Verträge i.d.R. erst am 01.07.19 beginnen.
    ;)
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...müsst ihr immer gleich alles analysieren, dann bleibt ja für Baumi wieder mal nur der heimliche Griff in die Portokasse...
    [​IMG] :D
     
  15. Ich kann ja verstehen, dass einige hier hochkarätige Transfers sehen möchten. Das Geld ist dafür nicht da.
    Wenn man in die Analyse geht, muss man feststellen, dass Bayern München die letzten sieben Meisterschaften souverän gewonnen hat, so dass Platz 1 fest fixiert ist. Bleibt der Pokal, in dem die Bayern seit 2010 jenen 5x gewonnen haben und 2x im Endspiel DO bzw unlängst der SGE unterlagen. Damit darf man davon ausgehen, dass das Double jede Saison quasi vom ersten Spieltag feststeht.
    D.h. nicht, dass man automatisch den Kopf in den Sand stecken soll, aber ein high Risk in den Transfers macht auch keinen Sinn, weil man sich in einem Schneckenrennen befindet. Man kann es auch mit Sisyphos vergleichen, wobei wir den Fels noch nicht einmal den Berg hochschieben können.
    Eichin hatte damals keine schlechte Idee mit einer Kooperation mit einem Großclub. Richtige Idee falscher Club mit Juve.
    Da sehe ich Werder in den nächsten Jahren. Man muss auch nicht automatisch zu einem Farmteam verkommen. Hier würde sich Liverpool uU anbieten, weil man mit Kosicke den gleichen Berater von Klopp und FK hat. Das würde für den SVW aus vielerlei Gründen Sinn machen. Ich könnte mir schon vorstellen, dass ein PL-Club den einen oder anderen Jungstar in die schwächere Bundesliga ausleihen könnte. Sieht man ja auch schon. Ohne einen KdB wären wir 2013 zB abgestiegen. Insofern haben wir keine schlechten Erfahrungen gemacht. Bei Grujic ist ein solches Modell angedacht. Warum dort aufhören und es nicht weiter vorantreiben?
     
    Bremen gefällt das.
  16. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Aber für Füllkrug war Geld da :wink2:
    Ich will nicht voreilig urteilen, aber für mich ist das halt einfach mal wieder typisch...
     
    Klatti5 gefällt das.
  17. Ich glaube eine feste Kooperation, wie sie Eichin damals angedeutet hat, ist der falsche Weg. Weil der Fußball dafür zu schnelllebig ist. Angenommen Klopp ist nicht nur halber Werder-Fan sondern findet darüber hinaus, daß Kohfeldt Spieler super entwickeln kann. Man geht eine Kooperation ein und Kloppo freut sich schon diebisch über all die toll ausgebildeten Talente die er bei Werder parkt weil Kohfeldts Spielidee so gut passt. Und dann verliert Werder nach Unterzeichnung des Kooperationsvertrags 10 Spiele in Folge und als neuer Trainer wird Robin 'Mogn Mogn' Dutt zurück geholt. Ja da guckt der Kloppo dann aber dumm aus der Wäsche mit seiner Kooperation ;) Oder umgekehrt, Kloppo verliert die nächsten Spiele, muss gehen und der neue bevorzugt mehr so den Zerstörerfußball, warum sollte der dann auch nur einen Spieler bei Werder parken? Dessen ungeachtet kann und sollte man natürlich immer im Gespräch mit anderen Vereinen bleiben, gerade wenn man einen guten Draht hat. Aber das ganze quasi zu institutionalisieren...das halte ich für falsch und wenig zielführend.