Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. Es wäre soooo saucool wenn Schmidt bei WW die Kurve kriegen würde. So ein guter Fußballer. Wenn der mal sein Potenzial ausschöpft könnte man davon träumen eines Tages mal Jegge und Sargent zu sehen mit einem Schmidt und Megge hinter ihnen im Mittelfeld. Was für ein Nachwuchsteam :)
     
    LotteS gefällt das.
  2. Das hoffen wir doch insgeheim Alle..Schmidt ist ein begnadeter Fussballer..;)
     
  3. Baumi hat Sprachtraining gemacht, schau einer an :) Statt "Äh" setzt er für Wortpausen Atmung ein. Genau wie Kohfeldt. Oder er hat es sich abgeguckt. Aber das ist schon auffällig in der PK, finde ich. Mich hat es zwar nicht gestört (andere schon), aber immer weiterbilden, sehr gut :top:
     
  4. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Naja, äh nutzt er immer noch zu haeufig... Aber es wird besser, habe das auch schon bemerkt! :top:
     
  5. Benni4all

    Benni4all Guest

    Wer is Schmidt ?
     
  6. Ich guck mir gerade die aktuelle PK an. Da nutzt er das halt gar nicht, jedenfalls in den letzten Minuten die ich gerade gesehen habe. Deswegen fällt es mir so auf.
     
  7. Benni4all

    Benni4all Guest

    Klatti5 und Weserpizarro24 gefällt das.
  8. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ich hab die ganze gesehen, und im mittleren Teil kams schon vor. Da spricht er aber auch mehr :D
     
  9. Richtig..der muss nur noch professioneller werden :D
     
  10. Benni4all

    Benni4all Guest

    Das is wohl das Grundproblem bei Leihspielern , oder sagen wa mal Leiharbeitern .
     
  11. Ich wollte gerade schreiben: Streich das :D Ich bin jetzt bei Minute 28, da ähmt er wieder :lol: FloKo hat so lange gesprochen, daß er Baumi eingeschläfert hat und der muss sich jetzt erst wieder an sein Training erinnern ;)
     
    Bremen, Lübecker und LotteS gefällt das.
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    So wie hier? :D

    [​IMG]
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  13. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Der spielt doch nur Candy Crush.
     
    Bremen gefällt das.
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Mit ineinandergelegten Händen? :denk::D
     
  15. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ok nicht gesehen. Dann schaut er sich Katzenvideos auf einem Bildschirm an.
     
  16. Wenn Werder tatsächlich über 10Mio für Gregoritsch bezahlt Kotz Ich ab, habe Beljmo für 3,5 Mio schon nicht verstanden.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. Exil-Ostfriese gefällt das.
  18. Ich auch. Was Floko in dem sieht, ist mir schleierhaft. Null Körpersprache, immer ein Gesicht, als wenn er in der Kabine gerade Klassenkeile erfahren hat und dazu nur eine gute Saison 17/18. Schon ist man bereit, verrückte Dinge zu tun?

    Mir ist durchaus klar, dass man Max nicht mit geringen Mitteln 1 zu 1 ersetzen kann, wenigstens nicht, wenn man nur in der eigenen Liga wildert, aber Gregoritsch?

    Gerade mit geringen Mitteln muss man auch mal über den Tellerrand schauen, das hatte bisher immer den Unterschied zum HSV ausgemacht, die immer nur irgendwelche alten, bekannten gekauft haben, Ergebnis bekannt....
     
  19. johnni

    johnni

    Ort:
    NULL
    Man sollte sich eher um Finnbogason bemühen. Das würde Sinn machen. Er hat nur noch ein Jahr Vetrag.
    Mit 30 ist er noch nicht zu alt. Er ist für Werder aber wohl zu teuer.
    Er hat in 67 Bundesligaspielen 32 Tore erzielt und 11 Assists gegeben und das bei Augsburg.