Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. CK82

    CK82 Guest

    Nö ging noch um den Lücke Transfer und das Kind da munter alles rausplaudert. Bin gerade nicht auf der Höhe der Zeit - viel zu tun :p
     
  2. Benni4all

    Benni4all Guest

    Tyson , dass is unser LOS :motz:
     
    Tyson81 gefällt das.
  3. Benni4all

    Benni4all Guest

    Das erinnert mich immer an den Artikel im STERN oder Spiegel von 1987 vor der SAISON : " ANGETRETEN ZUM ABTARKELN" ,ein Foto auf ein Segelschiff , den Ausgang
    der Geschichte bzw . der Saison kennt ja jeder . Fing mit ein 1:0 in Hanoi an und endete mit 4:1 auf Schlacke und ich bei allen Heimspielen und diesen beiden Auswärtsspielen dabei .
     
  4. tsubasa

    tsubasa Guest

    ja, das ist richtig. sein potential hat einen aber damals schon nahezu angesprungen. eine soforthilfe wär er zu der zeit aber nicht gewesen und stammspieler somit ebenfalls nicht. ich glaube kaum, dass werder unter dem gesichtspunkt viele chancen hatte, ayhan zu einem wechsel zu bewegen. der wechselt ja nicht von schalke weg weil er dort zu wenig einsätze bekommt um zu werder zu gehen, wo er ebenfalls voraussichtlich wenig einsätze erhält. der wollte zu einem verein bei dem er gesetzter stammspieler sein konnte. das war dann düsseldorf. und dieser schritt war für seine sportliche entwicklung genau der richtige. die erste zweitligasaison war ordentlich, die zweite außergewöhnlich stark. ein entwicklungsschritt, der vorallem durch die gegebene spielpraxis erfolgte. spätestens ab der zweiten saison war er auch führungsspieler, was ihn erneut voran brachte. aufstieg in die erste liga. und das war die nächste hürde. ayhan hier mit anfänglichen problemen, mittlerweile kann er auf erstliganiveau mehr als nur bestehen, gehört rein spielerisch mit zur elite, muss in der defensivarbeit allerdings teilweise noch drauflegen. man merkt aber auch: der hat sich bisher stetig entwickelt. vom soliden zweitligaspieler zu einem sehr guten zweitligaspieler zu einem unterdurchschnittlichen erstligaspieler zu einem ordentlichen erstligaspieler. und das innerhalb kürzester zeit. der lernt und er wird mit ziemlicher sicherheit richtig gut. vorausgesetzt er geht auch bei seinen eigenen entscheidungen weiter clever vor. düsseldorf war als station perfekt für ihn. als nächster schritt wäre die kategorie "werder" nicht verkehrt.
     
  5. Im TM-Gerüchteforum heißt es häufig, er wolle möglichst in Gelsenkirchen wohnen bleiben, was dann -zusammen mit der Meldung im wk/ds- eher auf Leverkusen oder Gladbach deuten würden.
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ach du Scheisse!!!
    Wer will denn freiwillig in Gelsenkirchen wohnen bleiben?
    P.S. Ist mir schon klar,dass er dort wohl noch Familie hat.
     
  7. Ailton jedenfalls nicht ;)
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    In der SportBild steht, die Düsseldorfer wollen für Ayhan ca. 8 Mio Ablöse, ausserdem wären da Hoffenheim und Leverkusen da in der Verlosung....
     
  9. well my friend, i think you are on the woodway! :ugly:;) soweit ich weiss kann Ayhan Düsseldorf bis Mai für eine festgeschriebene Ablösesumme von 2,5 Millionen verlassen. Nix mit 8 Millionen. Hängt wenn dann also eher an den Gehaltsvorstellungen sowie natürlich der sportlichen Perspektive.
     
  10. Der Markt ist halt überhitzt. :D
    Abgesehen davon glaube ich nicht, dass es Sinn macht, einen Spieler aus der Bundesliga unbedingt verpflichten zu wollen, weil hier mittlerweile auch Summen aufgerufen werden, die jenseits von Gut und Böse sind. Hier sind kreative Transfers gefragt, die Werder ja immer machen möchte. Im Defensivbereich wird es sicherlich bezahlbare ausländische Angebote geben?
    Zudem muss erst einmal die Causa Kruse geklärt werden, bevor man in irgendeinen Offensivspieler wie zB Füllkrug investiert. Wir werden auch sicherlich, den einen oder anderen Abgang haben?! Ludde, Pavlas sind sicherlich Kandidaten.
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hhhmmm, es war nicht Leverkusen sondern Gladbach, hab das nochmal rausgesucht.
    Ich zitiere:"....Zu den begehrten Spielern zählt Innenverteidiger Kaan Ayhan (24), den Hoffenheim und Gladbach im Auge haben.
    Bei einem Verkauf verlangt Fortuna etwa acht Millionen Euro Ablöse." Sport Bild von letzter Woche, S.40
    Lügenpresse?!
     
  12. nee, ich würde eher sagen dämliche Presse. Die hatten wohl nicht auf dem Schirm das Ayhan ne AK hat ... zumindest bis Mai ...

    https://www.meinwerder.de/news_artikel,-vages-geruecht-um-ayhan-_arid,1820970.html
     
  13. Hanlon's Razor
     
    tantekaethe72 gefällt das.
  14. :lol:;):tnx::beer:
     
  15. Viele Dinge im Leben sind erträglicher und viel leichter zu erklären, wenn man immer an Hanlons Rasiermesser denkt. Das ist quasi eine Fundamentalweisheit und dieser Tage zitiere ich sie inflationär ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. April 2019
    tantekaethe72 gefällt das.
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hui, schon wieder was gelernt, ich kannte bisher nur Razor Ramon! :D
    Ich finde man sollte das Bildungssystem abschaffen und nur noch das Werderforum als Lernform einführen.
    Da speziell Hangman mit @Bremen.
    Da findet man Wortschüpfungen, die es in der Form wohl auch nur hier gibt.
     
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    @Cyril Sneer

    Du weißt, daß es auf dem Fußballplatz fürs Nachtreten die Rote Karte gibt und dies durchaus auf ein Fußball-Forum übertragbar ist? :lol:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  18. Gehört Baumann jetzt eigentlich immer noch gefeuert weil die Egges nicht rechtzeitig verlängert haben? :kaffee:

    #nachgetreten :lol:


    So, jetzt irgendwann noch Max und Friedl klarmachen, dann kann die neue Saison fast schon kommen.
     
  19. tsubasa

    tsubasa Guest

    baumann macht einen starken job. kann man eigentlich kaum mehr anders sehen.
     
  20. abwarten... :)