Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. dieeeter

    dieeeter Guest

  2. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Ist zwar jetzt reine Spekulation aber wenn an der Füllkrug Geschichte was dran sein sollte fänd ich selbst 7-8 Millionen zu happig, für einen Spieler der den DRITTEN schweren Knorpelschaden erlitten hat.
    Bin der Meinung, dass wenn Werder das europäische Geschäft schaffen sollte ,braucht man Spieler die ohne Probleme eine Dreifachbelastung wegstecken können.
    Finde auch das diese Gelder auf anderen Positionen sinnvoller angelegt wären.
    Aber gut ,warten wir mal ab.
     
  3. kann verstehen, daß FB sich ärgert, denn er will wahrscheinlich erst mal abwarten wie füllkrugs verfassung wird, selber in alle richtungen überlegen, ob die verpflichtung unter den aktuellen umständen sinn macht - weil er nicht weiß, was er bekommt für diese hohe ablöse - und die nichtverschwiegenheit von kind ihn quasi bloß stellt und kollegen dazu ermuntern wird, darüber zu feixen, daß werder sich derart um einen schwer (zum wiederholten male) verletzten spieler bemüht - m.e. hat füllkrug seine tauglichkeit bisher nur bei 96 in zusammenarbeit mit harnik gezeigt und bei dieser 96er truppe herauszuragen - sofern er denn spielt - dürfte wohl aktuell nicht so schwierig sein - angesichts der verlängerung von j.eggestein, rashica und dem höher talentierten sargent sehe ich die verpflichtung von füllkrug eher überflüssig, dh wird nicht gebraucht!
     
  4. ganz genau so isses! Statt Stürmer Nr. 10 zu holen würde ich eher in die für uns so "neuralgische" Position des defensiven 6ers investieren! Wie diese Saison eindrucksvoll gezeigt hat haben wir für diese Position exakt EINEN Spieler der je Spiel so ca. 80 % der Zeit auf hoher Intensität mithalten kann. Auch dann fordert der Körper von Bargfrede seinen Tribut. Wir brauchen da mMn aber einen Spieler der 90 Minuten + X vor der Abwehr den Laden zusammen hält. Das es gerade solche Spieler nicht von der Resterampe gibt haben wir ja schon mehrfach erörtert. Also sollte man die Pinunse mal tunlichst zusammen halten.
     
    Eisenfuss57, Benni4all, Klatti5 und 2 anderen gefällt das.
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Et is wie gefühlt die letzten 10 Jahre, wir haben einfach keinen verlässlichen 6er.
     
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Tyson81 gefällt das.
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Zumindest seit der Lutscher nicht mehr spielt.
     
    Mrsvenson gefällt das.
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Hinzu kommt vor allem die hohe Verletzungsanfälligkeit von Bargi, der breits in mehr als 10 Punkspielen verletzungsbedingt fehlte.
     
    Eisenfuss57 und tantekaethe72 gefällt das.
  9. eben! :tnx: wenn man auf der defensiven 6 einen Spieler hat der pro Spiel lediglich maximal 80 Minuten lang am Limit spielen kann und wie Du sagst ca. 10 Spiele pro Saison verletzt, dann muss man sich nicht wundern wenn es mit der defensiven Stabilität schwierig wird! diese zentrale Absicherug vor der Abwehr ist für uns mMn iminent wichtig! Da hilft es dann auch nix wenn man versucht diese Position mit zwei Spielern im Wechsel zu kompensieren. Dieser Spieler, der hinten mehr mit absichern muss fehlt uns dann auch offensiv wieder um für Torgefahr zu sorgen.
    Wir können die Wurst drehen und wenden wie wir wollen: Wir benötigen EINEN Spieler der diese Position umfänglich ausfüllen kann. Natürlich ist es gut dann auch immer noch Bargfrede zu haben bei dem man weiss das er diese Position spielen kann.
     
    Eisenfuss57 und Bremen gefällt das.
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx:
    Nicht nur das, sondern ebenso wichtig für die Spieleröffnung.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  11. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Den hätte man damals für schmales Geld bekommen können (Ausstiegsklausel) und hatte ich (der Großmeister) im Vorschlagsthread genannt. Mir unerklärlich warum FB nicht auf mich hört. :)
     
  12. damals war Ayhan auch noch etwas jünger und noch nicht der Ayhan der er mittlerweile in Düsseldorf geworden ist. Dennoch: Chapeau und Hut ab vor Deiner Weitsicht! :tnx::top::beer: Ayhan könnte ich mir evtl. sogar bei uns auf der 6 vorstellen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. April 2019
    Tyson81 gefällt das.
  13. [​IMG]
    Ich finde, Moderator "Bremen" sollte endlich sein Profilbild ändern!! Das Schiff Bremen säuft nicht ab!!
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Du siehst das falsch, das Schiff kommt gerade aus der Tiefe des Ozeans!
     
  15. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Und ist ein U Boot!!!! :D
     
  16. CK82

    CK82 Guest

    Alleine aus Prinzip würde ich die Zusammenarbeit mit Kind jetzt einstellen / ruhen lassen. Das ist keine Basis für eine vertrauensvolle Verhandlung.

    Von der Verletzungshistorie bei Lücke mal abgesehen... das ist schon hart an der Grenze für mich. Fußballerisch würde er mit Sicherheit ins Anforderungsprofil passen.
     
  17. macht in der Tat herzlich wenig Sinn sich weiterhin mit Herrn Kind an einen Tisch zu setzen. Sein Verhalten war nicht nur höchst unprofessionell und schädigend, sondern zeigt einmal mehr das Herr Kind für das Amt des Vorstandsvorsitzenden bei H96 denkbar ungeeignet ist. Dies zeigte sich schon als sich der Mann MITTEN im Abstiegskampf vor die Kameras stellte und quasi vorab die "weisse Fahne" heraus holte indem er sowohl Manager als auch Mannschaft anzählte und für gescheitert erklärte. So ein Verhalten ist in der Tat nicht sonderlich "gescheit".
    Lücke wird sich nachträglich noch mal bei Kind dafür bedanken das er ihm den Wechsel versaut hat, Vielleicht gibt er Herrn K. zum Abschied sogar nen dicken Schmatzer ... wer weiss? Zum einen schade für Lücke, da der nun ziemlich sicher bei uns "raus ist aus der Verlosung", zum anderen aber mMn auch garnicht mal sooo schlecht, da die Gelder dann sinnvoller investiert werden können (andere Mannschaftsteile).
     
  18. Ist was neues passiert, oder wegen Heldt? Augsburg hat übrigens Baum entlassen. Wo sie gerade noch wegen ihrer Ruhe gelobt wurden...
     
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Business as usual - wenn ein auf der Kippe stehender Coach von seinen Vorgesetzten öffentlich gelobt wird, ist das oft der Anfang vom Ende... siehe "Bestmöglicher Trainer für Werder Bremen" (um bei Thread zu bleiben).
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  20. Ich glaube es war sogar die Sportschau oder Sportstudio wo lobende Worte gefallen sind. War wohl etwas voreilig denn in der Tat, Business as usual.