Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. DR AKR

    DR AKR Guest

    Genau so sollte es sein. ;)
     
  2. DR AKR

    DR AKR Guest

    Vermutlich hatte er einfach den Auftrag, letzten Sommer das Junioren-Turnier in Israel zu beobachten.

    So what? ;) Völlig normaler Vorgang.
     
  3. Aber wie gesagt: Boro, Frings, Bode, Votava, Wolter, Skripnik.... es gibt immer noch so viele ehemalige Werderaner.

    Ich will auch nicht über die Beweggründe von Baumann spekulieren. Ob es jetzt so ist, dass Eichin ihn nicht jeden morgen umarmt, wie KA es getan hat oder weil er wirklich einfach nur ne Auszeit will. Gönnen wir es ihm.
     
  4. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Ich fange erst garnicht mit dem Spekulieren an! Ist eh unsinnig und führt zu nix... Da kann man sich die Köppe einschlagen um am Ende festzustellen, dass keiner die Wahrheit kennt oder gar erahnen kann...
     
  5. :tnx:
    Das ist sehr vernünftig :daumen:
     
  6. DR AKR

    DR AKR Guest

    @Nicole: :tnx:

    Ich habe persönlich überhaupt nichts gegen Dutt. Ich finde ihn sympathisch. Er versucht, sein Möglichstes, um ein richtiger Werderaner zu werden.

    Was ich seit Saisonbeginn kritisiere, ist seine völlig destruktive Spielweise, sein "Rumeiern", sein "Schlechtreden" der Mannschaft. Damit hat er sich spätestens seit dem desatroesen Ruckrundenbeginn als Werder-Trainer mMn nahezu disqualifiziert. Ich glaube kaum noch an seine Kompetenz, auch wenn die beiden letzten Spiele endlich besser liefen. Schauen wir mal, ob er uns noch überrascht.

    Bitte dennoch darum, auf keinen Fall mit diesen, von Dir angesprochenen Usern, in einem Atemzug genannt zu werden. :zweifeln:

    :cool: :daumen: :wink:
     
  7. Klunz

    Klunz Guest

    Ich finde es interessant, das Eichin von FB schon im vergangenen Jahr darüber in Kenntnis gesetzt wurde, das er seinen Posten abgeben möchte.

    http://www.werder.de/de/profis/news/49034.php

    Da darf ich jetzt auch mal polemisch sein.

    Wahrscheinlich wusste FB schon, das Eichin, die Scouts Pfeiffer und Fazlic dieses Jahr auf menschlich sehr misslungenen Art und Weise entlassen werde und deshalb unter solchen Bedingungen nicht mehr arbeiten wollte.

    Genauso soviel halte ich von offenen Geheimnissen, die man schon überall gehört hat.
     
  8. Antipathie und Heldenverehrung machen halt auch nicht vor vor 315 km halt. Da hört man eben gerne auch mal Dinge, die sonst niemand hört :D.

    Baumann war für mich einer derjenigen, die wirklich 100 % Werder waren. Soviele, wie manche diese sehen, kann ich nicht ausmachen. Baumis nächste Schritte werde ich mit Interesse verfolgen. :beer:
     
  9. Mal schauen wer sein Nachfolger wird! Baumann soll ihn ja noch einarbeiten! Was glaubt ihr wer wird es?
     
  10. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    borowski
     
  11. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Weiss nicht, was bei den Entlassungen "menschlich sehr misslungen" sein soll, aber die Tatsache, dass TE in dieser Abteilung auch ordentlich aufräum und die umstrukturieren will, halte ich weiterhin für absolut notwendig. Die Transferergbnisse der letzten Jahre sprachen doch Bände.
     
  12. Klunz

    Klunz Guest

    Es ging mir mehr um den Beitrag #1567 auf den ich mal mit Polemik reagiert habe. Nenne es Sarkasmus. ;)
     
  13. Mal abgesehen davon das nur Leute beurteilen können die Interna kennen, sehe ich das genauso. TE macht das schon und soweit ich das beurteilen kann auch ordentlich.


    Zur Person Baumi:

    Alles, alles Gute und ich hoffe das er sich nicht zu sehr aus dem Umfeld entfernt.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das wurde damals bei den Entlassungen ausführlich beschrieben. Beide wurden, trotz langjähriger und teilweise sehr erfolgreicher Arbeit für Werder wie Vereinsschädlinge behandelt, wurden über ihren Rauswurf knapp informiert, durften unter Beobachtung ihre Sachen zusammenpacken und wurden dann auf Nimmerwiedersehen rausgesetzt. Kann man ja für "durchgreifen" und dergleichen mehr halten. Ich halte das für armselig, wenn es wirklich so abgelaufen ist, wogegen aber meines Wissens nichts spricht.

    Und im Zuge dieser Vorgänge wurde mir zugetragen, dass Baumann von der bei Werder intern herrschenden Stimmung, die in diesem Vorfall nur einen neuen Höhepunkt fand, längst die Nase voll hätte und weg will. Wie gesagt: Was man daraus macht, ist mir egal.

    Vielleicht hat ja Allofs in Wolfsburg bedarf.
     
  15. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Gibt es dafür namentlich bekannte Zeugen oder ist das nur eine "Information aus dem Vereinsumfeld"? Ich wäre da sehr vorsichtig, weil sich solche Dinge oft sehr schnell verselbstständigen und stille-post-mäßig eine ziemliche Veränderung durchlaufen. Da brauch nur einer seine Geschichte an verschiedene Leute weitergeben und die reden auch wieder weiter und ganz schnell hat man die gleiche Information aus "völlig verschiedenen Quellen" erhalten und denkt, dass die dann ja wohl schon stimmen muss.

    ich frage mich aber, wo die Entlassungen hier im Forum groß diskutiert wurden. Dazu finde ich gar nichts. Oder hat sich das wieder zu einer Kindergartendiskussion entwickelt, die dann komplett in der Ablage P landete? :confused:
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Vielleicht war es ein anderes Werderforum.
     
  17. Respekt davor, dass die beiden Scouts, die scheinbar unter solch unwürdigen Bedingungen entlassen wurden kein Wort darüber in der Presse verloren haben. Falls doch, bitte ich um Quellen.
    Und auch, dass die Presse nix selbst nichts davon mitbekommen hat, finde ich erstaunlich. Oder haben sie es mitbekommen und durften es nicht bringen weil TE schon die komplette Bremer Medienlandschaft kontrolliert ?

    Versteht mich nicht falsch: ich bin immer dankbar über "Insiderinfos", aber was ich daraus mache, ist wie gesagt mir überlassen und in diesem Fall ist mir das viel zu viel Buschfunk.

    Das TE Leute um sich schart, denen er vertraut und mit denen die Chemie in der Zusammenarbeit passt finde ich völlig normal. Entlassungen sollten aber selbstverständlich menschlich ablaufen. Falls dies nicht so war bzw. das Klima bei Werder wirklich derart schlecht ist, wird man zukünftig mehr darüber erfahren. So lange glaube ich zumindest nicht in der extremen Form daran.
     
  18. Lassen WIR ihn gehen...

    Unter TE würde ich auch nicht arbeiten wollen!
    Was sollen F-Profis auch unter einen Hockey-Freak Spass empfinden...

    Passt nicht...wird nicht passend gemacht!!

    So long...

    :applaus::applaus::schal::schal:
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Warum sollten sie? Sie kriegen ja wie Schaaf vermutlich noch Geld und ich glaube nicht, dass man dann herumrennt und in der Presse über Werder redet. Das würde ich zumindest keinem raten.
     
  20. :tnx: Jupp. Und nicht vergessen: Mehmet Scholl hat schon ein Haus in Bremen. Einfach so, falls Dutt mal unter högscht merkwürdigen Umständen gegangen wird. :p