Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Mittel beziffert in Taktik und Personal
     
  2. Das ist ja echt schön für dich. Ist jedoch in dem Kontext, dass man die torausbeute nach flanken von uns zum Teil belächelt nicht unwichtig, da der ligaschnitt nicht unwichtig ist in der Bewertung.
     
  3. Ich belächle hier gar nichts, ich stelle nur fest.
    Für mich zählt halt nur das was ich bei uns sehe. Und das finde ich sehr dürftig. Mir geht es nicht um die Flanken sondern um das was daraus gemacht wird.
    Wenn du das mit anderen Mannschaften vergleichen möchtest, kannst du das ja gerne machen.:)
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  4. In diesem Zusammenhang (ich habe heute Bock auf Statistiken :D ): Die drei besten Mannschaften der Bundesliga in Punkto Chancenverwertung (Schüsse pro Tor) sind.....

    *trommelwirbel*.....
    .
    .
    .
    *nochmehrtrommelwirbel*
    .
    .
    .
    *nochvielmehrtrommelwirbel*
    .
    .
    .
    *nervenzerreibendespannung*
    .
    .
    .
    ....in dieser Reihenfolge: Nürnberg, Hannover und Stuttgart. Platz 18, 17 und 16 der Bundesliga :XD:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. Ich hatte schon voll Schiss :XD:
     
  6. Muahahaha :D Keine Sorge, Werders Statistik ist so schlecht wie sie uns vorkommt ;) Wir stehen auf Platz 15, die drei schlechtesten Chancenverwerter sind drei der Torgefährlichsten Mannschaften der Bundesliga, Bayern, Leverkusen und Hoffenheim :D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. Na wer sagt' s denn. :D
     
    FatTony gefällt das.
  8. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Platz 15 in Sachen Chancenverwertung, da kommt direkt Optimismus für Europa auf ...
    Kläglich...
     
  9. Was würde Kohfeldt jetzt sagen mein lieber Klatti? Wirklich schlimm wäre es wenn wir uns keine Chancen erspielen würden! ;)
    So habe ich die Hoffnung das irgendeiner unserer Spieler (am liebsten ein Stürmer) endlich mal nen Lauf bekommt und die Buden dann am Fliessband netzt. Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt.. ;):beer:
     
    Klatti5 gefällt das.
  10. Und womit? Mit Recht. Denn diese Statistik bestätigt was auch Kohfeldt schon mal sagte und sich einem eh von selbst erschließt: Wer sich viele Chancen erspielt wird im Mittel auch viele Tore schießen. So wie Werder. Die Statistik bestätigt auch was wir ja eh schon selber wissen: Mit etwas besserer Chancenverwertung würden wir deutlich weiter oben stehen (siehe Frankfurt mit 12 Schüssen pro Tor, wir stehen bei 14.8). Eben weil wir so viele Chancen herausspielen. Während die drei Top-Verwerter der Liga dem Abstieg entgegen taumeln steht eine der "schlechtesten" Mannschaften der Liga punktgleich mit dem Tabellenführer der Bundesliga.
     
  11. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Ja geil ,bei jedem verlorenen Spiel werde ich die DFL anrufen ob sie uns nicht für die vielen ungenutzten Hochkaräter einen halben Punkt gut schreiben, dann wird das auch was mit dem internationalen Geschäft :beer:
     
    Tyson81 gefällt das.
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Hier hat der Fotograf in einem Moment abgedrückt, so daß der Eindruck entsteht, daß FB bei der Pressekonferenz schläft:

    [​IMG]
     
    SkankinPenguin und Fliegenfänger gefällt das.
  13. das täuscht! KOHFELDT schläft! der hat sich n paar Pupillenattrappen auf die Augenlider geklebt! :D
     
  14. Ist mir aufgefallen..:D bei den PK´s die ich bis jetzt gesehen habe schläft unser Baumi immer..sieht meistens Lustlos aus bei ihm :happy:
     
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Hat er noch kleine Kinder im Hause, die ihm nachts den Schlaf rauben? :D
     
  16. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das T-Shirt von Jojo sollten sie dringend ins Fanshop-Sortiment aufnehmen! :D


    Machet, Uwe! :vertrag:
     
    Bremen gefällt das.
  17. Herr Baumann :kaffee:,
    wann wird denn eigentlich die Vertragsverlängerung von Marco bekanntgegeben? :vertrag:
     
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    MiroKlose gefällt das.
  19. :tnx: ganz genau! Lücke Affinität von FloKo hin oder her, aber der Junge laboriert nun schon an seinem DRITTEN Knorpelschaden herum! Wollen wir uns für die 8 Millionen nen Sportinvaliden ans Bein binden? Ausserdem prüft Lücke doch eh gerade noch andere Angebote. Der soll mal schön woanders prüfen und anheuern.
    Wir holen derweil nen Stürmer der nich erst groß prüfen muss, sondern richtig Bock auf Werder hat, frisch und unverbraucht ist, sowie Potenzial hat. Von Lücke sind, so weit lehne ich mich mal aus dem Fenster, mit seinen 26 Lenzen keine großen Leistungssprünge mehr zu erwarten.
     
    Klatti5 gefällt das.