Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. dieeeter

    dieeeter Guest

    na, ist es schon wieder soweit? :D

    solche aussagen wie "überteuert" oder "ernüchternde hinrunde" sind nunmal keine fakten, sondern meinungen.
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Naja, er hat keine Minute gespielt, ernüchternd ist das bei den Vorschusslorbeeren schon, finde ich.
    Dementsprechend ist er Fakt jetzt und das kann man bewerten auch überteuert.
    Was in der Zukunft sein wird, wird man sehen.
     
    Bremen und Eisenfuss57 gefällt das.

  3. ..... weißt du doch längst bei deiner Vernetzung ;)
     
  4. dieeeter

    dieeeter Guest

    bei welchen vorschusslorbeeren denn?

    dass er keine minute gespielt hat, liegt daran, dass theo komplett durchgespielt hat und das auch noch insgesamt gesehen gut. daraus kann man also nur schließen, dass beijmo noch hinter theo steht. hat jemand nach einem halben jahr etwas anderes erwartet?

    und nein, überteuert kannst du eben zum jetzigen zeitpunkt noch nicht sagen.
     
  5. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wer nimmt denn heute noch Videos?:kaffee:
     
  6. :lol:
    Du fragst uns nicht aus ....
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Schon vergessen, daß du vor ca. 90 Minuten in diesem Thread auf einen Beitrag geantwortet hast, in dem solche Vorschußlorbeeren zitiert wurden? ;)
     
  8. dieeeter

    dieeeter Guest

    und welche vorschusslorbeeren genau aus diesem beitrag sind gemeint, die die bewertung "ernüchternde hinrunde" untermauern?
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Die Zitate von Baumann und Kohfeldt wurden doch gepostet, Mensch, Didi.
     
  10. dieeeter

    dieeeter Guest

    Ja, und die Frage ist jetzt, was davon Beijmos Hinrunde zu einer ernüchternden macht.
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Stellst du dich nun absichtlich doof?

    Vergleich einfach die Ansagen und das was wir in der Hinrunde gesehen haben.
     
    Tyson81 gefällt das.
  12. dieeeter

    dieeeter Guest

    die aussagen, nehme ich an:
    dann nochmal die frage: was genau macht nun beijmos hinrunde angesichts dessen ernüchternd?

    da zitier ich mich dann auch nochmal selber, da es passt:
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ist die Frage was die Verantwortlichen mit "bald" meinen....
     
    Tyson81 gefällt das.
  14. dieeeter

    dieeeter Guest

    jo, das ist die frage. anzunehmen, dass sie bei nem 20-jährigen aus der schwedischen liga damit meinten, er würde bereits nach einem halben jahr einen gut spielenden theo verdrängt haben, ist ein bisschen realitätsfern.
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich rede nicht von verdrängen, bislang ist Bejimo ja offenbar nicht einmal eine Alternative.
     
    Tyson81 gefällt das.
  16. dieeeter

    dieeeter Guest

    Das weißt du nun wiederum woher?
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich weiß wenig über ihn, natürlich ist da Vieles Spekulation und Bauchgefühl.:)
     
  18. Großartiger Stammtisch :kaffee: Wir wissen zwar nix aber Fakt ist, das was wir nicht wissen ist ernüchternd :lol:

    Die einzig relevante Frage hat @syker1983 gestellt: Sollte Werder sich auf 3mio-Wetten einlassen, ja oder nein? Alles andere treibt hier Blüten, daß man sich nur noch inständig den nächsten Spieltag wünscht.

    @Cyril Sneer: Alternative für was? Kohfeldt hat weder für RV noch für LV eine Alternative auf der Bank. Weil er nämlich vor allem offensiv variabel sein möchte und dementsprechend die Bank besetzt ist. Wie oft soll Dieter das eigentlich noch schreiben und dabei ignoriert werden?

    Letztlich ist die Sache recht einfach: Ein paar von euch sind davon ausgegangen, daß ein 3mio Transfer in der BL zu sehen sein wird. Ist er aber nicht. Das heißt ihr wurdet enttäuscht und seit ernüchtert. Allein: Das mit der Erwartungshaltung ist euer Problem, nicht das von Baumann, Kohfeldt oder Beijmo. Das gepaart mit der hier üblichen Meckeritis und schon hat man einen Namen über den man sich ein wenig aufregen kann.

    @dieeeter : Gegen eine wodurch auch immer erzeugte Anspruchshaltung kannst du nicht diskutieren. Ist so wie im Nebel an Bord eines Schiffes zu stehen und darüber zu sprechen wie ernüchternd die angeblich so tolle Landschaft ist die einem versprochen wurde (Die Kreuzfahrt hat 3.000€ gekostet!!1elf), durch den Nebel aber nicht zu sehen ist.
     
  19. Ich bleibe bei meiner ursprünglichen Einschätzung bei Beijmos Verpflichtung, dass ich frühestens zur kommenden Saison von ihm etwas Fundamentales erwarten darf, was nichts anderes als Bundesligatauglichkeit bedeutet (=ohne ständig über seine eigenen Füße zu stolpern oder Gegentore en mass zu produzieren.)
    Gleichzeitig beibe ich allerdings auch dabei, dass ein Verein wie Werder bei einem Spieler wie ihm sowohl spiel- als auch trainingstechnisch das Maximale diesem Angestellten anbieten sollte, um seine Eingewöhnung und das Heranführen schnellstens zu ermöglichen. 3 Mio€ sind disbezüglich für einen chronisch klammen Verein wie Werder eine Ansage. Und genau dort habe ich meine Bedenken, wenn ich von 4 Einsätzen in der U23 lese. Das mag als Stammtischniveau klassifiziert werden, was ich anders sehe.
     
  20. Hälst du es für bedenklich, daß er nur 3 Einsätze hatte, oder das er überhaupt Einsätze in der U23 hatte? Immerhin ist er ja für die Bundesliga geholt, worden, nicht für die U23.