Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. dieeeter

    dieeeter Guest

    ne, hier gabs auch bewertungen wie unter anderem "überteuert" und es wurden zwischenzeignisse zur hinrunde ausgestellt, unter anderem mit dem prädikat "ernüchternd".
     
  2. Vielleicht ja jetzt ... jetzt zufrieden.
    Nach meinen letzten Beobachtungen und Informationen im Dezember nicht!!!
    Außerdem geht es nach der Aussage FB um zeitnahen Konkurrenzkampf. Sollte diese zeitliche Nähe nicht so gemeint sein,
    kann man in Ruhe die Verrentung von TGS abwarten, nur dann haben wir keine Konkurrenzsituation.
    Man muss offensichtlich alles 2x erklären.
    Ich würde mich freuen, wenn er zumindest in ernsthafte Konkurrenz rücken würde.
     
  3. Als Zwischenzeugnis durchaus zulässig, aber du .....
     
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Du alter Werder Spion...:lol:
    ...Männer Ü50, an die frische Luft gesetzt von Ihren Frauen...:D

    [​IMG]
     
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    D.h. wir können für Piza 40 Mio € bekommen? Sofort verkaufen! :ugly:

    18 Mio € für einen 12jährigen wäre noch krasser und wohl noch mehr aufgefallen :D
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  6. dieeeter

    dieeeter Guest

    eben meintest du noch, deine beobachtungen (3x training) würden 2-3 monate zurück liegen? und was sind denn das für informationen, die du so bekommst? wieder mal irgendwelche insider, die du jetzt herauskramst?

    ja, baumann hat einen konkurrenzkampf ausgerufen, hab ich verstanden. dass es den nicht gäbe, behauptest du halt einfach mal so. allein dadurch, dass beijmo da ist, gibt es schon eine gewisse konkurrenzsituation. wie ernsthaft die ist oder nicht, wird man nur durch regelmäßiges beobachten der trainingseinheiten herausfinden können.
     
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...glaub mir seine Frau setzt ihn häufiger als Du denkst an die frische Luft!:XD:
     
  8. dieeeter

    dieeeter Guest

    nein, eben nicht. man hat 3 millionen für ihn bezahlt, die muss er aber nicht nach einem halben jahr schon wieder herausgeholt haben. ob er überteuert war oder nicht, kannst du am ende herausfinden, jetzt noch nicht. und die bewertung, er hätte eine ernüchternde hinrunde gespielt, übrigens von einem user, der zu dem zeitpunkt nicht einmal beijmos statisktiken auf dem schirm hatte, ist halt angesichts der tatsache, dass beijmo erwartungsgemäß noch keine große rolle bei den spielen der profis gespielt hat und man ihn demzufolge kaum mal beobachten konnte, halt auch sinnlos.
     
  9. Wie immer prombt bedient ----:XD:
    Ich brauche kein Fernglas........ :lol: Ich bin nicht aus der Scoutabteilung und fordere Videomaterial an;)
     
    Exil-Ostfriese und Bremen gefällt das.
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Warum auch, denn mit einer Drohne lässt Werder mit den eigenen Waffen schlagen :XD:
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  11. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Pervers wie der Markt ist, würde auch das nicht verwundern.
     
    Bremen gefällt das.
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...damit hast du ja in dem Sinne recht, aber woran sich hier lediglich die Geister scheiden, sind eben die Aussagen bei seiner Verpflichtung (die viele als Soforthilfe für 3 Millionen hier gerne gesehen hätten) und er stattdessen aber ein Entwicklungsspieler für 3 Millionen ist und in der finanziellen Lage sind 3 Millionen eben für uns erstmal 3 Millionen, ich kann die Kritik der Aussagen verstehen, aber sehe es wie Du, wir werden immer mehr diese Entwicklungsspieler bei Werder sehen, die gezielt aufgebaut werden, auch ein Jojo Eggestein wird gezielt aufgebaut und wie weit sie sind wirst Du erst im Training vor Ort zu 100% genau analysieren und dann weiter gezielt aufbauen und zum richtigen Zeitpunkt einsetzen, Beijmo wird einen guten RV spielen also gebe ich ihm gerne die Zeit der er eventuell noch braucht unter Kohfeldt, am Ende wird sich das auszahlen und wenn nicht, mein Gott davon geht die Werderwelt auch nicht unter, hier wächst was zusammen und in dem Bereich tut sich zur Zeit sehr viel, aber alles was sich tut, ist für die nähere Zukunft, ich find´s schon richtig spannend und Geil zu beobachten zur Zeit.
     
  13. Zumindest habe ich drei TE-Sichtungen mehr plus einen Informationsabgleich.
    Du bist derjenige der hier den Faktencheck verweigert.
    Übrigens hat hier niemand behauptet, er wäre untauglich.
    Außerdem habe ich hier meine Eindrücke wirken lassen.
     
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...weiß ich doch, aber dass Du zwischendurch nicht "bestimmtes" Videomaterial anforderst ;) kann ich eindeutig wiederlegen!!! :lol::lol::lol:
     
  15. dieeeter

    dieeeter Guest

    guter beitrag, aber nimmst du da gerade meine schachtelsätze aufs korn? :D
     
  16. dieeeter

    dieeeter Guest

    die fakten "überteuert" und "ernüchternde hinrunde", nicht wahr? solltest mal lernen, was fakten sind.

    kannst ja gerne deine eindrücke wirken lassen, aber bitte im entsprechenden rahmen. wäre ja vollkommen in ordnung, wenn du von deinen drei beobachtungen berichtest und schreibst, dass er dir da nicht gefallen hat.
     
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...Du meinst auf den Friesengeist ;) Nein, tue ich nicht, war so gemeint, wie es geschrieben war.
     
    dieeeter gefällt das.
  18. Habe nichts anderes erwartet!!! :beer:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  19. Okay, leichtes unterschwelliges provokantes An.......
    Bis hier und nicht weiter und eigentlich kenne ich deine Diskussionsführung.
     
  20. Ich möchte nicht wissen um welche Videos es da geht :kaffee:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.