Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. Und du wirfst anderen Usern Arroganz vor.
    :lol:
    Ok. Bin auch schon weg.
     
  2. dieeeter

    dieeeter Guest

    Doch. Normalerweise nimmt man zumindest Bezug auf denjenigen, den man zitiert und darauf was er geschrieben hat.
     
  3. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Wird auch Zeit , Waldläufer ohne eigene Meinung brauchen wir auch nicht ,schönen Urlaub!
     
  4. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Antworte doch bitte auf mich ,nicht auf andere Meinungen, warum soll ich mich dazu rechtfertigen?
    Es gibt trotz übereinstimmender Thematik ,trotzdem Nuancen die dem nachfolgenden User nicht angelastet werden sollten ...
    So schwer kann die Logik doch nicht sein?!
     
  5. dieeeter

    dieeeter Guest

    Ich habe doch auf dich geantwortet. Du hingegen hast es bislang nicht geschafft, auf meine Argumente einzugehen.

    Aber gut, von mir aus kann ich den einen Satz zurücknehmen, wenn er dich so stört. Warum auch immer. Aber dann schaffst du es ja vielleicht endlich mal, auf den Rest einzugehen.
     
  6. dieeeter

    dieeeter Guest

    Was genau ist denn an dem Kommentar sinnfrei?
     
  7. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Bringt ja nix , bei dir ! Rest ist schon korrekt , möchte ich aber nicht drauf eingehen weil du auch nicht auf den momentanen Zustand von Beijmo eingehst ,und der ,für uns alle offensichtliche Zustand ist ,dass er null komma null Bundesligatauglich ist ,oder hat er schonmal gespielt?
     
  8. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Such dir was aus ....
     
  9. dieeeter

    dieeeter Guest

    Was nicht heißt, dass er "Null Komma Null" bundesligatauglich ist.

    Aber das geht ja immerhin schon mal in die richtige Richtung. Man kann zu Beijmo momentan einfach sehr wenig sagen. Deshalb ist es ja auch unangebracht, als Außenstehender zum jetzigen Zeitpunkt schon die Ablöse zu bewerten.
     
  10. dieeeter

    dieeeter Guest

    Habe nichts gefunden. Dass er in der Bundesliga noch keine Rolle spielt, schreibst du ja auch so ähnlich. Dass es sinnfrei ist, seine Ablöse zu diesem frühen Zeitpunkt zu bewerten, obwohl man ihn kaum hat spielen sehen, ist doch eigentlich auch logisch. Aber kannst ja gerne dagegen argumentieren.
     
  11. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Doch ,weil ca.3 Mio für einen Spieler der null Alternative darstellt ,und zudem keiner weiß wir er sich entwickeln wird einfach für eine direkt Verpflichtung vieeel zu teuer ist.
    Für den Preis kann ich auch einen Zweitligakicker unter Vertrag nehmen der weitaus mehr vorzuweisen hat als ein Beijmo
     
  12. dieeeter

    dieeeter Guest

    Der aber vermutlich weitaus weniger Entwicklungspotential hat.
    Werder hat sich Beijmo mit Sicherheit ein paar Mal angeguckt, bevor er verpflichtet wurde. Die werden irgendwas gesehen haben, wo sie gesagt haben, der ist uns drei Millionen wert. Kann sich natürlich am Ende herausstellen, dass er die drei Millionen nicht wert war. Zum jetzigen Zeitpunkt ist das gerade für Außenstehende aber einfach noch nicht bewertbar.
     
  13. :roll: :roll: :roll:
    Ihr zerstört den gesamten Fred, man kann hier beim Lesen überhaupt nicht mehr an irgendwas andocken... :motz:Außer bei Beijmo... wer ist das überhaupt? Noch nie gesehen :kaffee:
    Ich persönlich würde Baumis Arbeit bisher als solide bezeichnen. Allein für Pavlenka bin ich ihm unendlich dankbar. Wenn er die Eggesteins weiterhin für Werder begeistern kann, geht mein Daumen sogar nach oben. IV ist nicht so einfach... da tun sich auch andere Vereine schwer.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  14. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Du verdrehst die offensichtliche Situation von Beijmo ,er sollte laut aller Gazetten der Backup auf RV sein , er ist aber ein Sparringspartner mehr nicht , hab ja schon betont das eine Verpflichtung ok ist ,aber es ist kein Backup da und wir können glücklich sein das Theo so gut performt hat und zudem nicht längerfristig ausgefallen ist .
    Ich bleibe dabei , Beijmo testen mit Ko , mit einem guten Backup zu Theo der Leistungstechnisch einspringen kann , und dahinter kann sich ein Beijmo entwickeln, aber doch bitte nicht so blauäugig wie jetzt !
    Dann lass ich Harnik bei dem Überangebot in der Offensive weg und hol mir einen Spieler der auf RV ,Theo zeitnah beerben kann und eine echte Alternative darstellt .
    Fifa 19 lässt grüssen
     
    JSFiVE gefällt das.
  15. Der dieter hat halt eine lebhafte Phantasie. Berechtigte Kritik an Werder Verantwortlichen = Respektlosigkeit. Frueher haette man die Aufwiegler mit verdorbenem Gemuese beworfen, jetzt muss man das eben auf rhetorischer Ebene belassen.
    Sind halt die Ewiggestrigen, die in juengster Vergangenheit so oft falsch lagen es aber dennoch nicht zugeben koennen... :D
     
    Klatti5 gefällt das.
  16. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Danke ,hätte es nicht besser ausdrücken können !:tnx:
     
    Fabeldichter gefällt das.
  17. Einschaetzen kann man den wirklich nicht, dafuer muesste man ihn mal in Aktion erleben. Ziemlich teurer Bankwaermer fuer die kolportierten 3-3.5 Mio. Weiss jetzt eigentlich jemand warum der in Werders 2. nicht regelmaessig zum Einsatz kommt? Wie soll sich der Spieler weiterentwickeln wenn er keine Spielpraxis bekommt?
     
    JSFiVE und Klatti5 gefällt das.
  18. Ich habe jetzt mal mehrere Seiten hier gelesen und mich zum teil köstlich amüsiert. Was deine Meinung mit der Höhe der Ablöse betrifft, da bin ich voll bei dir. Werder hat immense finanzielle Verpflichtungen, allein durch das Stadion. Da wird händeringend ein Sponsor gesucht, der am besten wie EWE die Kosten für den Kredit übernimmt, aber auf die Namensrechte verzichtet. Für einen jungen Spieler aus einer Liga ohne große Reputation, da ist diese Summe sehr schlecht vermittelbar. Werder hat eine Nachwuchsmannschaft, dort muss dafür gesorgt werden das für solche jungen Spieler eben nicht diese Summe gezahlt wird. Ansonsten kann Werder sich dies sparen. Außer es wäre ein außergewöhnliches Talent, aber das wird dann kaum zu bezahlen sein. Sollte Bejimo einschlagen, schön und gut und alle würden sich freuen. Jetzt ist er nun mal bei Werder, da bleibt nur das Prinzip Hoffnung.
     
    JSFiVE, Eisenfuss57 und Klatti5 gefällt das.
  19. Warum eigentlich 3,5 Mio fuer einen Spieler der laut Statistik nicht einmal in einer bestenfalls drittklassigen Liga so wahnsinning geglaenzt hat? Was weiss FB wovon der Rest der Fussballwelt nichts weiss? Und wann duerfen wir diese fussballerische Geheimwaffe endlich auf dem Spielfeld erleben? Fragen, Fragen, Fragen...
     
    Klatti5 gefällt das.
  20. dieeeter

    dieeeter Guest

    Beijmo ist ja auch der Backup, nur spielt Theo halt einfach auch eine solide Saison. Und hier mal ein Zitat als Beijmo verpflichtet wurde:
    https://weserreport.de/2018/06/sport/werder/kohfeldt-lobt-schnellen-mann-mit-hoher-praezision/

    Du kannst ja auch die Kaderplanung auf RV kritisieren, hat ja keiner was gegen. Kannst auch Vorschläge machen, wie dass man Beijmo besser ausgeliehen hätte mit ko. Nur dann bitte beachten, dass dazu immer mehrere Parteien gehören und Werder das nicht alleine entscheiden kann.