Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. dieeeter

    dieeeter Guest

    hä was?

    der "momentane ist-zustand" ist, dass beijmo wie durchaus zu erwarten war in der bundesliga noch keine rolle spielt. ende. daraus abzuleiten, dass die ablöse zu hoch gewesen wäre, ist vollkommen sinnfrei.
     
  2. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Geil
    Komm verzieh dich in deinen Bengalo Thread du Troll ,mit dir kann man null diskutieren...
     
  3. dieeeter

    dieeeter Guest

    ach herrje, ich hätte es ahnen müssen :roll:
     
  4. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Jetzt nur nicht die Contenance verlieren! :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2018
    JSFiVE gefällt das.
  5. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Schwierig...
    Wenn der Gegenüber sich nur rechtfertigen möchte ...
     
  6. dieeeter

    dieeeter Guest

    mal abgesehen davon, dass ich mich nicht nur rechtfertigen möchte, sondern versucht habe, mit dir argumente auszutauschen (leider gehst du ja auf meine nicht weiter ein): es ist also schwer für dich, die contenance zu wahren, wenn dein gegenüber sich rechtfertigen möchte? was ist daran so schlimm (provokativ?), sich rechtfertigen zu wollen?
     
  7. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Ist mir zu anstrengend, aber du wirfst Sachen von Bremen ein, als Argument zu meiner Auflistung zum IST Zustand von Beijmo , warum?
    Wenn man Beijmo wie ich gesagt habe nicht einschätzbar ist ,warum ist er die einzige Alternative auf dieser Position?
    Warum sind das Argumente , wenn du nur andere Meinungen sezierst und im Grunde keine plausiblen Argumente vorlegen kannst?
    Ich fall vom Glauben ab ...:facepalm2:
     
  8. Wenn man Argumente nicht als solche ansieht, wird's schwer zu diskutieren.

    Soviel dazu von meiner Seite.
    :wink:
    Bis ins neue Jahr. Genieße jetzt erstmal meinen Urlaub.
     
    CK82 und FatTony gefällt das.
  9. dieeeter

    dieeeter Guest

    Es ging nunmal ursprünglich um die Diskussion zwischen Bremen und mir, in die du dich dann eingemischt (was ja auch in Ordnung ist) und übrigens auch Argumente von Bremen eingebracht hast, denen ich dann etwas entgegengesetzt habe. Wie wäre es denn, wenn du darauf einfach mal eingehst?

    Die grundsätzliche Planung auf RV zu kritisieren, ist ja was anderes und kannst du ja auch machen. Es ging aber im ursprung und dann auch in der weiteren Diskussion mit dir hauptsächlich um die Personalie Beijmo.
     
  10. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Der Waldläufer ...
    Du sezierst auch perfekt ohne seine eigene Meinung zu äussern, hoffe auf eine Weltreise .
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  11. Ich seziere überhaupt nichts....

    Und nein, muss dich enttäuschen. Mache keine Weltreise.
     
  12. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Hab mich überhaupt nicht eingemischt , es kann nicht sein das du mit mir diskutieren möchtest indem du andere Meinungen mit einbeziehst .
     
  13. Zu spät, wie immer ;)

    :popcorn:
     
  14. dieeeter

    dieeeter Guest

    Nun gut. Dann sag mir doch zumindest die Stelle, die du meinst.
     
  15. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Die Stelle in deiner Gegenauflistung , wo du Bremen's Meinung mit ins Spiel bringst ...
     
  16. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Förderung von Beijmo ,hab ich nie behauptet zB.
     
  17. dieeeter

    dieeeter Guest

    Darum ging es aber nunmal die ganze Zeit. Mein Post davor, den du dann zitierst, nimmt darauf Bezug, der erste Satz in deinem Post nimmt wiederum darauf Bezug.

    Du nimmst in deiner "Fakten" Auflistung ja übrigens auch nochmal Bezug auf Bremen.
     
  18. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Das ist der sinnfreiste Kommentar ever ...:lol::XD:
     
  19. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn ihr euch schon fetzt, dann auch richtig:

    [​IMG]
     
    Klatti5 gefällt das.
  20. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Nö , aber das kennen wir ja von dir das du gerne einiges durcheinander wirfst...