Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Wäre froh wenn sie Zwischenzeitlich erstmal ihre angedachte Position spielen würden !
    Hals ist noch nicht abgeschwollen + null Schlaf :mad:
     
    Tyson81 gefällt das.
  2. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
  3. CK82

    CK82 Guest

  4. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Bislang relativiert sich die Transferpolitik vom lieben Baumi
     
  5. dieeeter

    dieeeter Guest

    bislang stehen wir auf dem siebten platz, zwei punkte hinter einem el-platz, neun punkte vor dem relegationsplatz.

    wir haben momentan eine krise durchzustehen, die letzten spiele waren schlecht bis grottig. trotz der letzten vier spiele stehen wir nach aber nach 12 spieltagen immer noch gut da, das darf man nicht vergessen. und mal angenommen, man holt aufgrund des schweren restprogramms nur noch 4 oder 5 punkte bis zur winterpause, was zumindest für mich ne realistische erwartung darstellt, dann werden wir mit 22 oder 23 punkten nach der hinrunde im sicheren mittelfeld stehen. besser als in den letzten jahren.
     
    Cyril Sneer und Tyson81 gefällt das.
  6. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Namen schießen bekanntlich keine Tore , Harnik hab ich eh nie verstanden!
    Osako fand ich gut , Beijmo ? Friedl ?
    Möhwald fand ich auch vielversprechend, nur wie willste den noch motivieren, bei diesem Umgang mit ihm ?
     
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Gute Idee, dann haben wir 11 Stürmer und können damit - wenn Bartels wieder fit ist - unserem Markenkern Offensivfussball entsprechend eine komplette Anfangsformation aufstellen.
    :D
     
    Klatti5 gefällt das.
  8. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Nackte Zahlen die für mich OK wären, wenn wir nicht knappe 25 Mios investiert hätten. Irgendwie trau ich dem Braten (noch) nicht. Jetzt kommt Bayern. Dann haben wir noch den BVB und Leipzig wenn ich mich recht erinnere. Das kann schnell gehen, in beide Richtungen.
     
    Klatti5 gefällt das.
  9. dieeeter

    dieeeter Guest

    hatte zu meinen beitrag noch etwas hinzu editiert.

    nee, in beide richtungen kann es imo eben nicht schnell gehen, da wir 9 punkte vor dem relegationsplatz stehen. das ist schon ein gutes polster. wir haben ja auch übrigens nicht nur 25 mio investiert, sondern eben auch 24 mio eingenommen.
     
    Tyson81 gefällt das.
  10. CK82

    CK82 Guest

    Zumindest hätten wir dann mal einen echten Stürmer vorne drin :)
     
  11. Die nackten Zahlen sehen uns auch erheblich schlechter bei Punktausbeute (bei Gegner-Äquivalenz) und insbesondere Torausbeute im Vergleich zum Vorjahr.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  12. Werder Bremen : Bayer 04 Leverkusen 2:6 (0:3)
    1. FSV Mainz 05 : Werder Bremen 2:1 (1:0)
    Werder Bremen : Borussia Mönchengladbach 1:3 (0:1)
    SC Freiburg : Werder Bremen 1:1 (1:0)
    Werder Bremen : Bayern München -:-
    Werder Bremen : Fortuna Düsseldorf -:-
    Borussia Dortmund : Werder Bremen -:-
    Werder Bremen : 1899 Hoffenheim -:-
    RB Leipzig : Werder Bremen -:-


    aus den verbleibenden Spielen gegen Bayern, Düsseldorf, Dortmund, Hoffenheim und Leipzig müssen mehr als 4 Punkte kommen um besser zu sein als die durch MK boykottierte Serie die zu Nouris Kündigung geführt hat... Derzeit sehe ich nicht woher da mehr als 4 Punkte kommen sollen.

    9 Spiele 5 Punkte. Es kommen noch 5 Spiele und wir haben bisher 1 Punkt. Und bei 5 Punkte aus 9 Spielen reden wir von bisherigen Kündigungen bei Werder. Es sollten also mehr sein. Sieht hier jemand mehr als noch 4 Punkte kommen?

    Ich hoffe sie kommen weil ich FK mag und gut finde, aber ich hege erhebliche Zweifel.

    Vor einigen Wochen habe ich noch gepostet das wir 4 Punkte bekommen würden wenn es mies läuft... Nach dem Freiburg Spiel bin ich mir nicht mal mehr sicher ob wir überhaupt noch 3 Punkte gegen Düsseldorf holen. und dann gibt es hier ne Serie mit 2 Punkten aus 9 Spielen.

    Da müssen intern mal die Alarmsirenen schrillen und Leute wachgerüttelt werden. Wir befinden uns im Abstiegskampf.

    Das Spiel gegen Düsseldorf wird DAS Schlüsselspiel der Saison.

    Neue Prognose: Wenn es gut läuft bekommen wir noch 5-6 Punkte. Wenn es schlecht läuft noch 1.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. November 2018
    Tyson81 und Weserpizarro24 gefällt das.
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...erstmal am Samstag 3 Punkte gegen Bayern und dann sehen wir weiter, aber bitte von Spiel zu Spiel...:D
     
  14. Der war gut..:D
     
    psychowulf gefällt das.
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich weiß! :D;)
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Einen wie Wagner haben wir allerdings nicht...Den will ich hier aber um Gottes Willen nicht wiederhaben!
    Unsympathischer, abgehobener Holzfuß.
     
    FatTony gefällt das.
  17. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    ....aber er weiß, wo das Tor steht.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nee, ich halte von dem nix, das ist ein Kämpfer, ja aber einen Ginczek finde ich zum Beispiel deutlich besser, leider recht verletzungsanfällig.
     
  19. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Richtig ,trifft es aber hauptsächlich nur, wenn er angeschossen wird ...:D
     
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Würde selbst einen Mario Gomez noch bevorzugen.
     
    Tyson81 gefällt das.