Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. Das war seine Rolle 11/12. Inzwischen ist er Sport-Direktor. Einer, der den Mund nicht aufbekommt. Auch dies ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten.

    Dies werfe ich nicht Baumann vor, sondern den Leuten, die ihn hier missbrauchen wollen....
     
  2. Boah, bin ein bisschen entsetzt:roll:
    Junge, Baumi treibst du gar kein Sport mehr?
    Von vernünftig abtrainieren schreibe ich erst gar nicht!

    Das sah nicht gesund aus, die "Plauze" die er da mit sich rumschleppt.

    Wollte es nicht glauben, als ich Ihn sah!
     
  3. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx::tnx::tnx:
    Ich war auch erschrocken, als ich ihn nach dem Spiel der U23 gegen Eichede gesehen habe.:eek:
     
  4. tsubasa

    tsubasa Guest

    lasst den mann doch essen. :O
     
  5. lenak.22

    lenak.22 Guest

    :lol::lol::lol: Super was hier für diskussionen sind... Lasst ihn doch sein Feierabendbier ;)
     
  6. Es geht darum, dass das nicht gesund ist wie er mit seinem Körper umgeht und ich mich frage, sagt Ihm das keiner bzw. Hilfe vom Ernährungsberater im Profi-Team wäre ratsam!
     
  7. Mein Gott lasst ihn doch. Er ist ja nicht fettleibig oder so. Musste als Profi auf so einige Sachen verzichten. Das holt er jetzt alles nach und genießt sein leben!😉
     
  8. dieeeter

    dieeeter Guest

  9. Achso, ich dachte schon wir kriegen nen neuen Sponsor, statt Wiesenhof dann Nordkorea :D
     
  10. Der war gut :lol:.
    Der Unterschied würde sich in Grenzen halten. :D
     
  11. dieeeter

    dieeeter Guest

  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :face: Füße hoch, Niveau kommt.
     
  13. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Hört im Sommer 2015 als Direktor Profifußball und Scouting auf.

    Quelle: Er selbst im Weser Kurier von morgen
     
  14. Unbash

    Unbash

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
  15. Warum sollte es? Er sagt doch, dass er sich neu orientieren will. Und wenn wir ehrlich sind. Als Sportdirektor wird ihn wohl niemand vermissen. Mag ihn sehr gerne, aber das war einfach der falsche Job für ihn.
     
  16. Unbash

    Unbash

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
    Weil es schon auffällig ist, wie viele Leute, denen der Verein am Herzen liegt in letzter Zeit ihren Rückzug angekündigt haben bzw. gegangen wurden. Für Eichin ist Werder nicht mehr als ein Produkt, wie er es ja selbst immer wieder betont.

    Worauf führst du das zurück, dass es der falsche Job für ihn war?
     
  17. Echt? Wer denn? Mir fällt da gerade keiner sonst ein?

    Weil ein Sportdirektor nicht nur im stillen Kämmerlein arbeiten kann. Auch ein Sportdirektor darf sich einfach der Öffentlichkeit stellen oder auch nur erwähnt werden. Der Job war an sich ja schon Unsinn. Letztlich war er immer nur Assistent der GF. Nach Allofs-Weggang würde der Name aufgewertet, aber offenbar nicht die Arbeit von Frank.

    Er ist ein ruhiger Typ, der nicht gerne in der Öffentlichkeit steht. Bekanntermaßen musste (wollte er sicher auch) Frings für ihn ja schon Werder vor den Medien vertreten. Da sollte er einen Job wählen, der seinen Fähigkeiten und seinem Naturell entspricht.
     
  18. Unbash

    Unbash

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
    TS + Trainerteam, Zeugwart, Miele, KDF, jetzt Baumann..

    Mir ist es lieber, wenn die Leute sich auf ihre Aufgabe konzentrieren, statt sich groß in den Medien darzustellen - das ist doch kein Anzeichen dafür, dass der Job nicht zu ihm passt. Wenn er jetzt Bundeskanzler wäre, wäre das sicherlich was anderes :D