Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. Klatti5

    Klatti5 Guest

    https://www.google.de/url?sa=t&sour...ABAB&usg=AOvVaw0nGAylBhLCcVBzqHwjsC-x&ampcf=1
    Bitte lies unter der Überschrift Kondition !;)
     
  2. Da gehts nicht um nen Profi.

    Ansonsten hat @Fliegenfänger Recht. Ich steig ab. Ich bin halt nicht deiner Meinung, find nix an dem Jugendwahn und ein Zeitungsbericht über einen 0815-30jährigen überzeugt mich auch nicht.
     
  3. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Oh man , was ist an dem Wort im Artikel nicht zu verstehen ? Da steht Leistungssportler !!!! Und ich denke das ein Bundesligafußballer schon ein Leistungssportler ist , darüber hinaus steht dort das jeder ab 30 mit Rückschritten zu rechnen hat !
    Den Artikel jetzt schlecht zu reden find ich schon ein wenig merkwürdig , wundern tut es mich allerdings nicht ...:lol:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  4. Jo, das ist halt so... In welchem Umfang ist natürlich individuell. Aber gerade die Geschwindigkeit lässt nach - ein ehemals sehr schneller Sprinter kann Ü30 dann dennoch schneller sein als andere...
     
  5. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Na klar , nur dennoch ein Rückschritt altersbedingt !
     
    sickboy gefällt das.
  6. :top:

    Du, ich bin einfach nicht deiner Meinung. Versteh das doch. Lern doch mal, andere Meinungen zu akzeptieren. Der Zeitungsartikel ist viel zu verallgemeinernd um ihn mMn ernst zu nehmen, das Leistungsniveau der Mehrzahl ü30igern zmd im Profifussball (und darüber reden wir) widerlegen den Artikel.

    Du glaubst dem Artikel, super. Ich nicht und bin anderer Meinung

    Ich weiss, dass man in nem gewissen Alter ne Bestätigung in Form von Likes braucht heutzutage (ich brauch das nicht mehr in meinem Alter) und mit der Art Beiträge wirst du die von bestimmten Usern auch bekommen. Ich find das auch okay, von daher nehm ich dir das nicht krumm. :beer:
     
  7. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Naja , so wie du deine Meinung interpretierst ist eher dein Problem , ich bin so ein Typ der wenn er überzeugt wird auch mal einschlägt und sagt ok dann hab ich wohl nicht Recht .
    Aber du sprichst immer noch von Fleisch wenn der Fisch schon auf dem Teller liegt .
    Aber wie sagtest du so schön und richtig , man sollte nicht alles soo ernst sehen .
    Hoffentlich gibt's du mir ein like , dass nämlich mittlerweile wie ne Droge für mich ...:ugly::beer:
     
    Mausschubser gefällt das.
  8. Nicht mein Ziel, jemanden hier von meiner Meinung zu überzeugen. Das überlasse ich anderen "Kriegern" hier :D
     
    tz_don gefällt das.
  9. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Vielen Dank , und hoffentlich auf weitere Diskussionen mit Dir !
    :top:
     
    Mausschubser gefällt das.
  10. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Ich glaube das gerade du , deine Meinung hier von allen am heftigsten verteidigst , ist doch auch ok , nur im Endeffekt herrscht hier kein Krieg oder es gibt hier keine Krieger , denn wir sitzen alle im grün-weißen Boot mit der Aufschrift Werder !
    Deshalb :beer:
     
  11. Das sehe ich so, das siehst du so. Aber so benehmen sich hier nicht alle. Das Kriegsbeil sieht man hier definitiv bei einigen in der Hand, wenn sie beginnen zu debattieren :D

    Aber das ist jetzt OT :beer: Auf Baumi
     
    Klatti5 gefällt das.
  12. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Sicher wird es manchmal hier auch hitzig , dass wurde es damals in der Kneipe aber auch .
    Von Kriegern zu sprechen find ich trotzdem ein bisschen drüber ...
    Denn das beste Beispiel war der Thread von Nuri Sahin heute , da war Freude und jeder konnte mit jedem ...so soll es sein , nicht nachtragend und immer im Hinterkopf behalten das wir alle mit dem gleichen Verein verbunden sind !
    Also weiter machen !
     
  13. Baumi, Du altes Schlitzohr :D :zwink2:

    Den Nuri auf den letzten Drücker zu holen ... alle Achtung !!! :top:
     
    celine1912 gefällt das.
  14. Das ist auf Dauer auch langweilig, wenn alle immer einer Meinung sind.
     
    tz_don gefällt das.
  15. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Das wollte ich damit auch nicht bezwecken , wollte nur das verdeutlichen was mir immer im Hinterkopf rumgeht , es sind alle genauso Werdergeil wie ich !
     
  16. Dann warte mal ab, wenns mal wieder negatives gibt. :D ich erinnere dich dann.
     
  17. Ai, Sensei klatti :tnx:
     
  18. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Ich sag ja nicht das man mal heftig diskutieren oder kritisieren darf , nur es sollte nicht zu ernst genommen werden da Fußball immer was mit Emotionen zu tun hat ! Ich muß diesbezüglich auch noch viel lernen , zB. in der ersten Emotion nicht zu schreiben zB.
     
    miloo gefällt das.
  19. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Hai ...
    Denke Tsubasa ist hier der Sensei , passt besser vom Namen !
    Fühl mich eher wie der fette Ninjaturtle gerade ! Michelangelo glaub ich heißt er ...
     
  20. Hey Fränki Baumann,

    in Sachen Transfers musst du noch sehr viel mehr ordentlich dazulernen.
    Ich drücke wie immer ordentlich und intensiv beide Daumen!

    P. S. du hast die Scoutingabteilung! Wenn die bislang nicht liefert, dann bist du der Grund.
    Denn die sollten liefern in jeder Hinsicht, was du anforderst bzw. über Florian Kohlfeldt willst!


    Sportlicher Gruß aus dem grünen Osten des Landes