Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. Unnötig das zu betonen, wo doch Mannschaft, Trainer und Managment vor einiger Zeit schon den Kampf um Europa ausgerufen haben. Auch ohne Sahin ;)
     
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Es ist unerläßlich, leistungsfördernden Konkurrenzkampf im Kader aufrecht zu halten. Daß dieser zumindest die Gefahr von Unzufriedenheit birgt, ist die nicht zu vermeidene Kehrseite der Medaille. Entscheidend wird dabei jedoch sein, wie es FK gelingt, die nicht eingesetzen Spieler bei Laune zu halten und in wie weit diese Spieler bereit sind, diese Reservistenrolle zu akzeptieren.
     
    neuegrünewelle und jaydee90 gefällt das.
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ausrufen ist die eine Seite, die entsprechenden Leistungen auch zu zeigen, die andere. ;)


    3€ für das Phrasenschwein
     
    jaydee90, Tyson81 und neuegrünewelle gefällt das.
  4. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Investier die lieber in ein Bier für eine nette Mod-Kollegin ;) :beer:

    BTT: Wenn das mit Sahin klappt, perfekt & ich bin zufrieden mit Baumis Einkäufen. Wie es am Ende wird, wird sich zeigen, aber auf dem Papier ist es erstmal gut :)
     
    Bremen, corox und neuegrünewelle gefällt das.
  5. corox

    corox Guest

    Die Verpflichtung von Sahin sehe ich sehr positiv. Nach den Aussagen der letzten Wochen habe ich schon befürchtet man verlässt sich auf Käuper. Mit Sahin hat man jetzt einen absoluten Knaller verpflichtet der in Bestform vor Bargfrede stehen dürfte.

    Bin auch absolut zufrieden mit der Transferperiode. Gefühlt haben wir den besten Kader seit Jahren. Jetzt müssen sie aber auch liefern.
     
  6. corox

    corox Guest

    Und was ist mit mir? :heul:
     
  7. maternus

    maternus Guest

    Sahin-Wechsel ist fix gemeldet.
     
  8. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ladies first... Für Dich muss er erstmal noch 3 weitere Euro für's Phrasenschwein erwirtschaften :p

    Sahin wird aus meiner Sicht seine Spielzeit schon bekommen, auch wenn er als Backup für Bargfrede geplant ist. Denn dass Bargfrede alle Spiele durchspielt, selbst wenn er - was ich ihm wünsche - ohne Verletzung bleibt, glaube ich nicht.
     
  9. Da das gleiche für Sahin gilt, sollten wir guter Dinge sein wenn beide zusammen auf insgesamt 34 BL Spiele kommen ;)
     
  10. corox

    corox Guest

    Schon mal was von Gleichberechtigung gehört? :(
    Je nach Gegner könnte er auch mit Bargfrede eine Doppelsechs bilden. Kohfeldt sagte doch erst das man gegen Hannover zu offensiv war.
     
  11. Hola, das habe ich bisher ja noch gar nicht gesehen:

    "zum anderen hat Werder am Freitag nochmal zugeschlagen und Ur-Borusse Nuri Sahin ablösefrei aus Dortmund verpflichtet"

    Ich war ja der Meinung, daß nicht zwingend ein Neuer kommen muss, gerade bei Sahin war ich ob des Charakters unschlüssig, aber das ist tatsächlich::klatsch:
     
  12. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Nicht, wenn es um Bier geht ;)

    Aber da @Bremen abgetaucht ist, gehen wir vermutlich beide leer aus.... :D Und ich werde erst heute Abend auf Baumis Transfer von heute anstoßen :beer:
     
  13. corox

    corox Guest

    Naja sich mit Tuchel in die Haare zu bekommen ist glaube ich sehr leicht.

    Welche Quelle sagt denn ablösefrei?
     
  14. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    :schock: Ich hatte irgendwo etwas von ca. 1 Mio. Euro gelesen. Auch das wäre ja im Vergleich zu diversen anderen aufgerufenen Preisen wenig, aber so ist es natürlich noch besser.
     
  15. corox

    corox Guest

    Er hat halt Angst das wir jetzt jeden Satz von ihm kontrollieren :D

    Naja dann geb ich nächstes mal einen aus :beer:
     
    opalo gefällt das.
  16. corox

    corox Guest

    Ah, Dortmund sagt das selber
     
  17. Das kann schon sein. Die Rolle die Schmelzer und Sahin aber bei der Entmachtung von Tuchel gespielt haben, die hat mir überhaupt nicht gefallen und ich hoffe mal, daß man sich hier keinen Stinkstiefel in die Mannschaft geholt hat. Vielleicht hilft es ja, daß er nicht (mehr) bei seinem Stammverein ist und sich daher weeeeeeit hinten in der Rangfolge anstellen muss. Und das sein Buddy Schmelzer nicht mehr da ist wird sicher auch helfen. Zum Glück ist Baumann nicht auf die Idee gekommen den auch noch zu holen...
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. Ähnlich wie Kruse bei Nouri? Nur nicht ganz so auffällig. :denk:
     
  19. corox

    corox Guest

    Fand es ganz interessant was ein ein BVB Fan dazu bei TM Schrieb:
     
    Oberfrankenwerderanerin und FatTony gefällt das.
  20. Was hat Kruse denn so Schmelzermäßig gemacht?